Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  David<3Lisa Di 07 Apr 2009, 12:57

Forks High und Schüler gesichtet

Nach Vampiren und Wölfen haben jetzt anscheinend auch die Schüler Vancouver erreicht. Beweisfotos für die Ankunft von Anna Kendrick, Christian Serratos, Mike Welch und Justin Chon findest Du auf der Website Lainey Gossip, wenn du diesem Link folgst.

Das Onlineportal Twilight-Gossip bietet Dir neben einem Video und Fotos zudem die Möglichkeit, einen Blick auf die Forks High zu werfen. Du kannst Dich hier selbst davon überzeugen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 13:36

Yey. Toll, dass man von den 'normalen' Menschen auch mal was sieht.
Also ich persöhnlich freu mich vorallem auf neue lustige Szenen mit Mike. New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 851892
Oke. Genaugenommen eher mit Micheal, in einem seiner Interviews hat er ja gesagt die Szene vor dem Restaurant war improvisiert.
Joa. Das war i.wie amüsant. Da hatte jeder bei uns im Kino nen Lachflash.

Also Christian sieht i.wie immer noch so aus wie früher. In einer Sendung bei Nick spielt sie ja mit, wenn man mal ältere Videos von ihr sieht... =D
Joa. Ich freu mich auf die Szenen zwischen Angela und Bella.
Oke. Ich freu mich auf [fast] Alles. grins

New Moon kann kommen. New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 14:17

Dann gehts ja richtig los....man ich freue mich wenn sie endlich fertig sind und wir den Film sehen können und dann geht das weinen los... New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 14:55

hihi ich finde die fotos toll ;))) auch wenn "mike" etwas komisch schaut, er hat doch ein ansteckendes grinsen finde ich *haha*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 15:31

ich finde "angela" total hübsch...wow!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 15:34

Danke fürs Posten.

"Angela" sieht wirklich toll aus. Die anderen sehen eher ein wenig müde aus (wahrscheinlich vom Flug).
Schön dass nun endlich auch die "Normalos" da sind, ich freu mich schon sowahnsinnig auf den Film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  bittersweet_eternity Di 07 Apr 2009, 15:43

Hübsche Fotos. Besonders Michaels Lachen ;) Anhand der Fotos können wir jetzt raten, welche Szenen sie drehen.
Übrigens das Video bei den Setfotos ist sehr interessant und abwechslungsreich.


Zuletzt von bittersweet_eternity am Mi 08 Apr 2009, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 16:39

COOL danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 143787

Ich freu mich!! New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 17:14

Schöne Bilder ich freu mich so Christian sieht echt geil aus.
Sie ist so hübsch Very Happy
Dankee für die tollen Fotos <3 New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Elli Di 07 Apr 2009, 17:23

die normalos sind da *grins*
das heißt es geht weiter weiter..weiter und FERTIG bald hoffe ich hihi
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 18:33

Na Prima, dann kanns ja mit der Schule losgehen....hopp hopp

Michael schaut echt immer wie der Pausen-Clouwn vom Dienst - ich glaube mit einem wirklich ernsten Gesicht würde ich den bestimmt net gleich erkennen New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 860353

Ich lieben den Burschen einfach wegen seiner Lausbubenart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:03

darf ich sagen, dass ich noch immer nicht so ganz registriere, dass sie schon mit dem drehen angefangen haben xD
aber die bilder sind toll *-*
gerade christian sieht total ge*l aus! ich finde sie total hübsch xD
anna sieht ein wenig müde aus, kann das sein!?
und michael New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 851892
ahh... zu ge*l die bilder von ihm xD

danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:04

Danke fuers posten=)
ich freu mich echt schon darauf, den ganzen sommer auf neue bilder und videos zu warten=) es faengt ja jetzt schon an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:19

Dankeschön für die tollen Fotos.
New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 582515 Bin auch total überrascht von Christian, also Angela. Total hübsch, ganz anders als im Film Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:31

Da müsste man mal schüler sein^^
Danke fürs posten Very Happy

Lg New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:44

Dann gehts ja richtig los....man ich freue mich sooo Very Happy:D ich will endlichh denn filmm sehen kaum zu erwarten ......... New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 17:21

sehr schön New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 582515
also da jz alles klar is kann new moon kommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 18:42

WoW *___*
das macht echt Lust auf mehr ^^
Michael sieht echt zum schießen aus. Aber obwohl er son bissL lächerlich aussieht , hat der iwas New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos aus Vancouver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten