Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zur Ewigkeit

Nach unten

Bis(s) zur Ewigkeit Empty Bis(s) zur Ewigkeit

Beitrag  ~Angel Cullen~ Sa 11 Apr 2009, 13:35

Dies ist mein erstes kleines buch und ich möchte gerne eure meinung dazu wissen egal ob prositiv oder negativ. Und vorallem ob interesse besteht weitere kapitel dazu zu schreiben. (Unter Fanfikton Kommentare)

Info: Es geht um Änna die auf den straßen von Port Angeles lebt ihre eltern sind seit einigen jahren tod und eines nachts trifft sie auf emmett cullen der sie bittet mit ihm nach hause zu kommen und dort wird sie mit offenen armen begrüßt. Wenn ihr mehr wissen möchtet lest einfach selbst.

Altersfreigabe Ab 12

Status In Arbeit


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Di 14 Apr 2009, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Ewigkeit Empty Re: Bis(s) zur Ewigkeit

Beitrag  ~Angel Cullen~ Sa 11 Apr 2009, 14:24

Kapitel 1 Besuch am späten Abend


Mein Name ist Änna, Änna Brownwill ich bin 16 Jahre alt un bin alleine meine Eltern sind schon vor einigen Jahren verstorben in ein Heim will ich nicht deswegen lebe ich auf den Sraßen von Port Angeles wir haben das Jahr 2036 und ja es hat sich in all den Jahren in dieser Welt nichts verändert. " Ohmann, mein Magen knurrt schon wieder und es ist schon soooo spät. Nunja daran kann man ja nichts ändern!" Also machte ich mich auf den Weg nach etwas zu Essen.Nach kurzem suchen fand ich ein halbes Sandwich plötzlich raschelte es im Gebüsch vorsichtig ging ich rückwerts als ich jemanden anrempelte. " Oh... entschul..boar scheiße bist du groß, was bist du Quarterback oder zu heiß gewaschen?" Er lächelte. "Nein , kleines ich bin keined von beiden ich bin nunmal so groß.Aber was macht ein Mädchen in deinem Alter so spät ihn der Stadt?" "1. Ich bin schon 16 und 2. kann ich nirgend woanders hin." "Wie du kannst nirgendwo anders hin?Hast du streit mit deinen Eltern?" Ich lachte. "Eltern? Meine eltern sind seit jahren tot.Ich lebe auf der Straße.Ohne irgendjemanden ich bin auf mich allein gestellt." Ich holte tief luft und sah ihm in die Augen und musste lächeln. "Du tust mir aber leid. Mhm... lass mich mal überlegen ich habe eine Idee.Warte einen moment." "okey." er holte ein Handy aus seiner Jackentasche und ging um die Ecke telefonieren.Nach wenigen minuten kam er wieder. "Wenn du möchtest kannst du mit zu mir nachHause kommen." "Hä?" "Nun ja oder nein?" "Meinetwegen.Aber wie komme ich zu dieser Ehre?" " CIch kann dich gut leiden, du bist lustig." "ok" Wir gingen zu seinem Auto mir blieb der Mund offen stehen. "ISt das ein Jeep Wrangler?" "Ja." " Boar, coooool!" Er lachte und hielt mir die Tür auf damit ich einsteigen konnte. "Danke." Ich lächelte ihn an, kurz darauf waren wir schon auf dem Highway. " Ach übrigens mein Name ist Emmett." Ich starte ihn an. "Cullen?" "ja" "Mhm.. Mein name ist Änna." "Schön dich kennen zu lernen." Ich verkniff mir das lachen so gut es ging. Er war wirklich komisch aber lustig auf seine art. Als ich nach vorne schaute sah ich ein riesiges Haus mitten im Wald. "Woar ist das hasu groß!" Jetzt musste er laut loslachen. "Was denn? Ich will mitlachen." "Ach nichts vergiss es einfach." Wir hielen vor dem Haus als ich aussteigen wollte hielt er mir schon die Tür auf. "Äh..danke. An deine schnellichkeit muss man scih erst einmal gewöhnen." Er schaute mich durchdringend an als wollte es mich fressen, als plötzlich die die Haustür aufgerissen wurde und eine kleine Elfenhafte person auf mich zu gerannt kam sie war nicht viel größer als ich lielleicht 1,60 m. "Hallo Änna, ich bin Alice." Ich starrte sie geschockt an. "Ähm.. Hi.. woher wei0t du.." Sie unterbrach mich indem sie mich ins Haus zerrte. 2Mhm du müsstes meine Größe haben. Komm ich gebe dir etwas anderes zum Anziehen dann kannst du dich auch gleich Waschen." "O..okey" Wir gingen hoch, sie zeigte mir das Bad drückte mir Shampoo in die Hand und ging wieder.Nach einer Viertelstunde war ich fertig ich wickelte gerade das Handuch um mich als Alice ind Bad kam und mir ein Kleid mit den passenden Pömps in die Hand drückte. "Ich warte vor der tür auf dich." Ich trocknete mich schnell ab und schlüpfte in das Kleid sowie in die passenden Schuhe.Ach du scheiße ich werde mir mit den Anbsätzen die hacken brechen. " Bist du fertig?" hörte ich Alice rufen "Ja bin ich." Sie kam rein und schloss die Tür. "So jtzt noch haare und make up und dann bist du fertig.Du hast ja hübsche goldblonde haare wie währe es mit locken?" "Mach was du meinst du hast mehr ahnung als ich." Ihr lachen hörte sich an als ob sie ein Engel währe nach einer geschlagenen Stunde war sie dann endlich fertig mit allem. "So komm mit bei mir im Zimmer ist ein großer Spiegel da kannst du dich ganz ansehen." Sie ging voraus und ich stolperte hinterher. "Hübscches Zimmer." "Danke." Sie lächelte ind wies aus den Spiegel, eine ganze weile betrachtete ich mich dartin. "Ich bin kaum wieder zu erkennen." " Ja das finde ich auch. Komm wir gehen zu den anderen." "In Ordnung." Sie tänzelte die treppen runter während ich bei jedem schritt hoffe nicht umzu knicken und die treppen runter zu fallen, ich kam heile im wohnzimmer an . Alle Augen waren auf mich gerichtet. "Ähm...Hi!?!" Ohmann das war mal eine aussage die machen mich mit ihrem angestarre ganz nervös. Ich schaute mich um. nanu Emmet fehlt. "Wieso bleibst du denn mitten in der tür stehen?" Ich drehete mich um und sah Emmett. er grinste mal wieder und schob mich durch die Tür ersetzte sich. Ein blonder ca. 1.80 m groß kam auf mich zu und reichte mir die hand. "Hallo ich bin Carlisle. Und das sind meine Frau Esme und meine Kinder Edward, Bella, Jasper, Alice, Rosalie und Emmett den du ja schon kennen gelernt hast." Ich nickte nur, nicht so nervös bleib ganz ruhig.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Ewigkeit Empty Re: Bis(s) zur Ewigkeit

Beitrag  ~Angel Cullen~ Sa 11 Apr 2009, 14:42

Der Junge in der Ecke lachte wie hieß er noch mal ach ja Edward. Was starrt der mich denn so an achso stimmt ja der kann ja gedanken lesen das hat mein Bruder mir ja schon erzählt. " Du hast einen Bruder?" "Ja leider." "Leider? Wie heißt er?" "er heißt Kaleb. Und ist eine nervensäge genauso wie seine Freunde." Edward nickte nur, Esme stand auf und kam auf mich zu. "Wie alt bist du? woher kommst du?" 2Ich bin 16 Jahre. Und komme gebürtig aus Washington DC." "Du bist ziehmlich weiß." Cih lächelte. "JA ich weiß. ich war schon immmer so weiß es stört mich nicht." "Emmet hat gesagt du hättest keine Familie," "Ja ich hbe keine.Wieso?" "Nun ich frage mich ob du nicht zu unserer gehören möchtest." Ich sah sie an, ich war völlig sprachlos. "Nun meine liebe ich denke das du dir das durch den kopf gehen lassen solltest.Wenn du möchtest kannst du hier übernachten." "Also... wenn das wirklich kein problem ist schlafe ich hier.Aber wo?" "Du kannst bei mir im Zimmer schlafen.""Danke emmett aber wo schläfst du dann?" "Ich sc hlafe auf dem Sofa." Ich sah von ihm zu Rosalie die mich böse anstarrte. "Nein, lieber nicht.Ich schlafe auf dem Sofa." "Wenn du meinst" Rosalie starrte mich immer noch an als wollte sie mich fressen. Ich sah Esme rüber. 2Nun ist er denn dein richtiger Bruder?" "Nein, ich wurde Adoptiert.Miene Eltern waren die nach fahren der Ipswitch hexen.Es kusiieren einige legenden über diese Famileen , nun war ich halt eine von ihnen mit dem Glück die gleiche besondere gabe zu haben wie sie." "LegendenßWeißt du eine?" "Nur noch teilweise die fümf Familien hatten eine besondere gabe die sie nicht preisgeben wollten und so schlossen diese fünf Famileen einen pakt das niemand jemals etwas darüber sagen durfte, laut erzählung srarb die fünfte familie während der vampir und hexenjagt aus sodass es nur noch vier waren.Mehr weiß ich leider auch nicht." "Klingt interessant und du bist auch darin verwickelt?" "Ja. Und ich muss schweigen. Tut mir leid." "So ein mist." "emmett ich darf doch sehr bitten!2 "Sorry mum." "Nun es ist schon spät wir sollten schlafen gehen gute Nacht Änna." "Gute Nacht Esme." Als alle weg waren machte ich es mir auf dem Sofa bequem und schlief sofort ein.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Ewigkeit Empty Re: Bis(s) zur Ewigkeit

Beitrag  ~Angel Cullen~ So 12 Apr 2009, 15:54

Kapitel 2 Meine neue Familie

Am nächsten morgen weckte mich der Duft von Rührei mit Speck das sich mit dem Duft von Kaffee mischte. Ich ging in die Küche und traf dort Esme die schon fleißig am Frühstück machen war. " Guten Morgen Änna. Hast du gut geschlafen?" " Morgen Esme.Ja danke habe ich.Kann ich dir irgendwie helfen?" "Ja kannst du wenn du möchtest kannst du schon mal den Tisch decken." Sie stellte mir neun Teller und neun Tassen raus. "Ich wecke in der Zeit die anderen." Ich deckte den Tisch als Alice von oben runter rief. " Änna kommst du mal bitte. Du kannst doch nicht in einem Abendkleid Frühstücken!" "JA gut ich komme!" Ich stellte noch die letzte Tasse hin, zog mir die Schuhe aus und flitzte die Treppen rauf. "Alice wo bist du?" "Ich bin in meinem Zimmer." Ich klopfte an die Tür und trat ein. "Ah gut du bist da." "Ja" "Nun ich habe dir eine kurze blaue Jeans und ein blau weiß karriertes Top rausgesucht." Sie drückte mir die Sachen in die Hand."Hier du kannst das angrenzende Badezimmer gehen. Du darfst auch mein Make Up benutzen." "Danke das ist nett." Ich ging ins Bad und machte mich fertig nach zwanzig minuten ging ich zurückin Alice Zimmer. "Du siehst toll aus.Das Make up passt sehr gut zu deinen Sachen." "Danke." "Ach hier sind noch ein paar Balarienas in weiß." "danke" Ich schlüpfte in die Schuhe, Alcie nahm mich an die Hand und wir gingen emeinsam runter zu den anderen. In der Küche angekommen setzte ich mich zwischen Alice und Rose leider auch gegenüber von Emmett.Wieso starrt der mich so anals wäre ich ein Alien. "Was?" "Ach nichts." "Ja klar." "Sei nicht so frech kleine Schwester." " Ich bin noch nicht deine kleine Schwester." "Änna schatz soll das heißen das du zu unserer Familie gehören möchtest?" Sie schien über diese Sicht sehr erfreut zu sein. "Ja das möchte ich." Plötzlich fiel Alice über mich her und umarmte mich."Das finde ich toll.Dann müssen wir dir noch ein zimmer einrichten und Shoppen müssen wir dann auch noch." "o..okey" Aufeinmal trat mich jemand gegen mein Schienbein."Aua. Emmett spinnst du?" "Nein ich ärgere nur meine kleine schwester." "Du spinnst. Rose du tust mir echt leid so einen verrückten Freund wollte ich nicht haben ." "Er ist ja nicht immer so!" "Nun mein Schatz lass uns gleich zum Amt und das erledigen."
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Ewigkeit Empty Re: Bis(s) zur Ewigkeit

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 13 Apr 2009, 13:18

Kapitel 3 Auf dem Amt


Nach dem Frühstück zogen Esme und ich unsere JAcken an und gingen zu ihrem Auto. Gleichzeitig stiegen wir ein und sie fuhr los. NAch einer Stunde fahrt kamen wir am Amt an, sie parkte das Auto unter einem Baum und wir stiegen aus. "Bist du nervös?" "Ein wenig." Sie nahm mich in den Arm und küsste mich auf den Kopf. "Brauchst du nicht.Ich bin bei dir!" ICh nickte und wir gingen in das Gebäude. Esme erkundigte sich bei der Information wo wir hin müssen. Wir gingen in den dritten stock zu Herrn Schulz. Sie klopfte eine tiefe stimme bat uns herein. Esme und ich traten ein und schlossen die Tür hinter uns. Wir setzten uns auf zei Freie Stühle. "Guten Morgen Mrs. Cullen was kann ich für sie tun?" "ich möchte gerne Änna Brownwill adoptieren.Mein Sohn fand sie gestern auf den Straßen von Port Angeles und hat sie dann mit nach hause gebracht dort haben wir uns mit ihr unterhalten und als ich ihr anbot zu miner Famielie zu gehören hat sie sich sehr gefreut.Währe das möglich?" "Nun meine Liebe es wäre möglich.Wie mein Computer grade anzeigt Mrs. Brownwill seit ihrem 13 lebensjahr auf der straße lebt freut es mich jetzt umsomehr das sie eine familie bekommen wird." Ich strahlte übers ganze gesicht. "Si müssen zwei Formulare unterschreiben das eine ist ein adoptionsformular und das andere ist dafür das ihr Nachname dann Cullen ist." Esme unterschrieb schnell alles und nach einer viertel sunde war dann alles geklärt.Als wir zuhause ankamen stand der rest meiner neuen Familie schon an der Tür. ICh stieg aus und schon drückte mich jemand fast zu tode. "Emmett...ich.. keine Luft..." Er ließ mich wieder los. "Tut mir leid. Aber Alice hat es schon vorhergesehen das du ab jetzt ein Cullen bist." " Sie hat es vorher gesehn?" "Ja das ist ihre besondere gabe." "achso." Die anderen umarmten mich und besonders Alice schien sich sehr darüber zu freuen. "So kliene schwester Rose, du und ich fahren jetzt Shoppen und kein wenn und aber verstanden?" "JA Alice." Wie stiegen in Emmetts Jeep und fuhren los.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Ewigkeit Empty Re: Bis(s) zur Ewigkeit

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 14 Apr 2009, 16:50

Kapitel 4 Im Shoppingcenter

Alice fuhr sehr rasant. Ich hoffe Rose fährt nicht genauso. Sie parkte direkt vor dem Shoppingcenter. "So auf ins getümmel.Hast du schon eine vorstellung?" "Ja." "Gut welche farbe sollen die Wände denn haben?" " Also dreiviertel der Wand soll weiß, einviertel soll weinrot und dann noch eine Bordüre was für eine weiß ich noch nicht." "Klingt gut.Dann mal los!" Jeder von uns nahm sich einen Einkauswagen und wir gingen rein. Unser erser halt waren die farben wir kauften 5 eimer weiße farbe 3 eimer weinrote farbe und 2 packungen weiß rot gestreifter Bordüre.Abteilung zwei war das Sofa es war ein wißes eck sofa das man sehr gut stellen konnte die Kissen waren nicht so hoch also perfeckt für gemütliche Abnede. Abteilung zwie war das Saidboard dieses war nartürlich auch wieder in weiß mit viel stell fläche und ein schön großer plasmafernseher hatte darin auch platz.Die vierte abteilung war der Couchtisch die platte war aus glaß und dei füße aus metall er war so ca. 1.20 meter lang und 90 zentimeter breit. Danach ging es zu den Betten das bett war natürlich auch in weiß es war 2 mal 2 metrer groß sodas locker zwei personen darin platz hatten.Dann suchte ich mir den Boden belag aus ich nahm weiße Fliesen das sieht bestimmt gut aus. Alice meint ich sollte mir noch ein Teppich aussuchen der vor das Saidboard kommt. Er war 2meter lang und 1.30 meter breit er passte direkt vor das Saidboard der Aufdruck waren die Ubahn verbindungen in England ich fand uihn sehr interessant. Abteilung acht war ein Relax sessel der aucgh der hatte die farbe weiß und war wirklich sehr bequem ich denke ich werde Emmett öfters in meinem Zimmer finden als es mir lieb ist. Die nächste abteilung war das badezimmer ich suchte mir eine hübsche blaue badeeinrichtung aus natürlich mit allem was dazu gehört schränke, spiegel, badehocker, wäschetruhe und noch ein kleines körpchen wo man seine Schminksachen reinstellen konnte. Die letzte Abteilung war die Deko naja erlich gasegt nicht alzuviel dako es wae eine Bettwäsche in schwarz mit weißen Engelsflügel passend dazu einen Bademantel,eine leich gold schimmerde tagesdeckeund zum schluss noch zwei afrikanische statiren. . Wir bezahlten schnell alles und ließen die sachen ins auto laden. Rose fuhr auf dem rüückweg leider war ihr fahstile nicht viel besser als Alice ihrer. Zuhause angekommen brachten die jungs alles in mein zimmer. Es war sehr groß mit begebarem kleider schrank und angrenzendem Bad und einenm Riesen Balkon. "So Änna klamotten shoppen können wir erst wenn dein zimmer fertig ist und um den Balkon kümmern wir uns dann auch. Lass die Jungs das mal machen die können das." "In ordnung." Sie stellte die farb eimer hin und die jungs fingen an zu arbeiten. Hoffentlich machen die das auch alles richtig.


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Do 16 Apr 2009, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Ewigkeit Empty Re: Bis(s) zur Ewigkeit

Beitrag  ~Angel Cullen~ Do 16 Apr 2009, 18:08

Kapitel 5 Mein neues Zimmer


drei Tage später. "Änna wo bist du?" "Ich bin hier Alice was ist denn?" "Wo ist hier?" "Im Wohnzimmer!" Als sie rein kam fing sie an zu hüpfen wie ein pingpongball. "Wir gehen jetzt shoppen.Du brauchst klamotten sonst hast du einen begebaren kleiderschrank aber nicht drinne." "Ok. Ich ziehe mir nur schnell eine Jacke an undd dann können wir los!" Ich rannte die Treppe hoch in mein Zimmer zog mir eine Jacke an und zur Haustür wo Alice und Rose mich abfingen. "Du hast das aber eilig!" Wir gingen zum Auto und fuhren los.Nach neun Stunden entlosem shoppen waren wir dann endlich fertig. Müde, Erschöpft und mit Tüten beladen kamen wir zuhause an. Wir stellten die Tüten ins Wohnzimer als die Jungs runter kamen. "Änna dein Zimmer ist fertig!" "Was?Echt?" "Ja!" ich wolllte grade losrennen als Emmett mich festhielt und mir die augen zuband. "Sonst ist es doch langweilig!" Er anhm mich auf den Arm und trug mich die Treppen hoch vor meinem Zimmer´namh er mir dann die Augenbinde ab. "So und jetzt darfst du die Tür aufmachen!" Ich machte die Tür auf ging rein und erstarrte." Es ist..wunderschön!" "Schön das es dir gefällt übrigens ich war sofrei und habe dir die modernste musikanlage gekauft.Von Edward ist der Plasmabildschirm und Jasper hat dir ein paar Bücher besorgt ach und Alice sowie Rose haben die restliche deko besorgt!" Ich war sprachlos nach ein bis zwei minuten fing ich mich wieder. "Oh danke, danke ihr seit wirklich die besten Geschwister die man sich wünschen kann!" Mir liefen Tränen über die Wngen und Rose nahm mich in den Arm. "Es freut mich das es dir gefällt." Emmett stellte sich hinter mich und verwuschelte mein Haar. "Auch mich freut es das es dir gefällt aber deswegen brauchst du nich zu weinen.Wir gehen jetzt ins Wohnzimmer schau du dich hier in ruhe um." Sie gingen alle und ich laß die Buchtitel durch. `eisige Umarmung`oh und auch `Bis(s) zum Morgengraun` das lese ich als erstes. Ich nahm das Buch und gstellte mich auf den Balkon.Ich schaute zum Wald als plötzlich etwas zwischen den Bäumen lief es blieb stehen und schaute zu mir hoch. Nanu was ist denn das? Es ist kein Mensch sieht eher aus wie ein hund? Gibt es hier wölfe? Hinter ihm tauchten plötzlich noch weitere auf und so schnell er aufgetaucht ist so schnell war er auch wieder verschwunden.Ich ging zurück in mein Zimmer stellte das Buch zurück legte mich auf das Bett und dahcte über das eben passierte nach.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Ewigkeit Empty Re: Bis(s) zur Ewigkeit

Beitrag  ~Angel Cullen~ Fr 17 Apr 2009, 19:25

Kapitel 6 Neue Bekannschaft

Nach vielem Nachdenken ging ich runter ins Wohnzimmer auf dem weg dahin traf ich auf Alice die aufeinmal neben mir lief und ihre Nase kraus zo. "Hier stinkts nach Hund!" "Ich riche nichts!" Wir traten ins Wohnzimmer als mein blick auf einen Jungen viel er war muskulös gebaut hatte braune haare und sahr insgesamt irgendwie aus wie ein Indianer.Als er zu mit schaute zuckte ich zusammen und wich ein stück zurück.Das ist nicht möglich er sieht dem Wolf aus dem Wald einwenig ähnlich. "Hi!" Der Junge kam auf mich zu und reichte mir seine hand wie ich es dann schließlich auch tat denn ich war ja gut erzogen. "Ich bin Jacob Black.Wenn du willst kannst du mich Jake nennen schöne Frauen dürfen das!" "Hi ich bin Änna." "Und sie ist nicht interessiert Jacob!" "Bell das kann sie ja wohl sebst entscheiden." Emmett machte einen schritt auf Jake zu. "Wenn du sie anfässt oder auch nur leicht berührst breche ich dir alle knochen einzeln!" "Em lass das hör auf ihm zu drohen!" "Aber Änna.." "Nichts ber ich kann auf mich alleine aufpassen!Danke." "Sagmal bist du auch ein Vampir?" "Wieso auch?" "Naja weil deine gesamte Familie aus Vampiren besteht!" "Nein ich bin keiner.Aber ich habe auch eine fähigkeit.Willst du sie sehen?" "Änna du hast eine fähigkeit?"Erstaunen trat ich die gesichter meiner Geschwister. "Ja aber eigentlich benutze ich sie nur in notfällen!" "Zeig sie uns!" "In Ordnung!" ich schloß meine Augen als ich sie nach wenigen sekunden öffnete waren sie kohlraben schwarz ich hob dann meine linke hand leicht an und emett flog quer durch den Raum klatschte an die Wand und sank zu boden danach schloß ich meine augen wieder und öffbete sie wenige augenblicke später. "Cool mach das nochmal." "Nein Em wenn ich das zu oft mache werde ich süchtig davon und jedesmal wenn ich sie einsetze nimmte es ein stück von meiner Kraft es gab auch einigefälle das war derjenige 39 Jahre alt und sah aus wie 90 jahre das sind die neben wirkungen.Ach und noch was wichtiges an meinem 18 Geburtstag um Mitternacht steige ich auf das heißt meine kraft erreicht den vollen höhepunkt stärker kann ich dann nicht mehr werden dann brauch ich nicht mal mit der wimper zu zucken und selbst ein Vampir wäre tot." Alle schwiegen bis auf Emmett der platzte vor neugier."Wie ist das lebst du ewig?" "Ja und ich werde wenn ich die macht wenig benutze immer aussehen wie 18." Alice strahlte. "Das heißt du stirbst nie und wirst immer bei uns bleiben?" "Ja. Wenn es keine problem zwischen durch gibt. Aber Themawechsel.Jake was bist du?" "Hä?Wie meinst du das?" "Ich will wissen ob du ein Gestalltenwandler bist!" "Ja das bin ich!" "Dann habe ich dich vorhin im Waldgesehen?" "Ja!" "Und wieso bist du stehen geblieben anstatt weider zu laufen?" "Weiß ich nicht!" "Aha "Nun denn ich muss dann wieder.Ach und Änna dein geheimniss ist bei uns sicher." Und schon war er weg. "Wie meint er das mit bei uns sicher?" "Naja also Gestalltenwandler teilen ihre gedanken das heißt was er grade denkt wissen die anderen dann auch dies geht aber nur in gestallt des Wolfes sonst nicht!"
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Ewigkeit Empty Re: Bis(s) zur Ewigkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten