Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> MTV-Beitrag!

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Bambi Sa 12 Apr 2008, 13:13

MTV-Beitrag zum Film!

Der sehnlichst erwartete MTV-Beitrag zum Twilight-Film ist nun auf MTV-Overdrive aufgetaucht, wo man sich das etwa drei Minuten lange Video ansehen kann.
Darin kommen sowohl die Hauptdarsteller als auch die Regisseurin Cathrine Hartwicke zu Wort, erklären ihre Rollen und die Geschichte des Films und reden über die Fans und Vergleiche zu Harry Potter.
Darüber hinaus ist zu sehen, wie einige Szenen, wie beispielsweise die Lichtungsszene, gedreht werden.

Das Video kannst Du Dir HIER ansehen!

Vielen Dank an Kati für den Hinweis!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 13:23

OMG ich dreh durch. Ich kann es kaum erwarten den film zu sehen *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 13:25

Das Video ist soooooooooooooooooooo TOLL!!!!!!! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 421958
Ich bin immer noch am hüpfen Twilight Film -> MTV-Beitrag! 851892
Jetzt bin ich wieder total ausgeregt und will den Film sehen, aber das dauert noch soooooooooooooo lange =(
Und man sieht paar "Bilder", von der Szene auf der Lichtung Twilight Film -> MTV-Beitrag! 421958 zu schön!!!!!! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 13:47

nein nein nein, warum ist es nicht schon dezember... gooootttt
schade das rob nich aufkommando dazzeln kann *schmelz*
Oh gott und die Lichtungsszene und yaaaay.... meine eltern halten mich für bekloppt weil ich durchs haus schrei und mich so freue ^^

Twilight kick asses...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 14:08

Das ist soo cool Twilight Film -> MTV-Beitrag! 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 14:27

AHHHHH das ist so geil! Ich kann nimer bis Dezember warten Twilight Film -> MTV-Beitrag! 179874 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 786154 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 935676 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 14:36

Ach wie schön..schon wieder ein neues Video <3 Ich finde Jackson Rathbone sieht einfach umwerfend aus mit seiner Pilotenbrille!! Ich habe mich noch nie so sehr auf das Ende eines Jahres gefreut wie dieses Mal..*träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 14:51

ahahahhahaha! was hab ich gelacht! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 894708
"I don't know, they've got brooms...!"

Twilight Film -> MTV-Beitrag! 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 15:02

Hach das vid ist einfach geil! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 179874 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 179874
Ich werd in HP6 vielleicht 2mal gehn und in Twilight...hmm...10mal?? Twilight Film -> MTV-Beitrag! 851892
Also bei mir gewinnt ganz klar Twilight!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 15:14

oh WoW Shocked Shocked Shocked

ich hab mir das Video jetzt bestimmt schon 5 mal hintereinander angeguckt, und bring eigentlich keinen richtigen Ton über die Lippen!!!

die Szenenbilder auf der Lichtung, das kurze Video, als sie im Wald gehen....

einfach der Hammer.....
Ich werde wohl irgendjemanden bestechen müssen, der mir den Film sofort auf Englisch gibt.....
(und von meiner Freundin erwarte ich, dass sie mir einen Brief schreibt, wenn sie den Film in America gesehen hat und mir irgenetwas darüber berichtet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 15:17

Mir geht's genauso - in diesem Maße habe ich einen Film noch nie erwartet. Very Happy

Und das Video ist genial!
Die passen einfach alle so perfekt: Kristen, Robert, Nikki, Kellan, Ashley, Jackson (die Brille! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 860353 )... Habt ihr Elizabeth Reaser irgendwo gesehen? Ansonsten sind ja alle Cullens aufgetaucht.
Es ist einfach zu süß, wie Kristen Robert anhimmelt und er einen Lachanfall bekommt. Twilight Film -> MTV-Beitrag! 94952 Wie sie im Auto sitzt oder die ersten Bilder von ihnen beiden auf der Lichtung! Zu schön! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 582515 Endlich sind es richtige Bilder von ihnen, nichts zusammengeschnittenes mehr. Aber irgendwie wirkt Kristen immer ziemlich klein neben Robert, weiß jemand, wie groß sie ist?

Ich find die kurzen Interview-Abschnitte auch toll: Wenn man sich das mal vorstellt, wie sich das für Außenstehende anhört, die das Buch nicht kennen: "We've got superhuman strength and speed and I can see the future and he can manipulate emotions..." Ähm, alles klar, sonst noch was?! grins Kristens Logik war aber auch toll: "Vampires are romantic in the movie, ähm, so I guess it's a, ahhh, romantic vampire movie".
Ich fand's auch lustig, wie sie den Film mit Harry Potter, Herr der Ringe, und Narnia verglichen haben...
Und am Jacksons Kommentar am Ende war einfach herrlich! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 851892

Aber die eine Szene hat mich ein wenig irritiert: Rosalie hat Bella im Arm gehalten, als sie so aussieht, als ob sie gleich zusammenbricht und das kann ich mir bei ihrem Verhalten im ersten Buch irgendwie nicht so ganz vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 16:15

Oh mein Gott!!! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 434880

Ich weiß nicht wie oft ich das grade angeguckt hab Twilight Film -> MTV-Beitrag! 334249
Ich freu mich sooooo total auf den Film!!


Ich habs nur auch nicht so ganz verstanden, dass Rosalie Bella im Arm hält ?!


Aber ein richtig total geniales Video *freu*hüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Purpur Sa 12 Apr 2008, 16:18

Mein lieber Mann ich bin komplett sprachlos und einfach nur in Trance... Ich kann echt nicht in Worte fassen wie ich mich auf diesen Film freue!

Ich finde die Szenen auf der Lichtung und das mit dem Auto einfach nur traumhaft! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 421958

Ich dreh gleich durch! Warum dauert es denn noch soooo lange?! Wie unfair! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 830326 Ich wurde schon für verrückt erklärt wegen meine absoluten durchgeknallten Vorfreude!

Schade dass man Esme nicht gesehen hat! Aber alle anderen sind wirklich echt toll! ... und die Szenen erst!!! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 935676
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 16:37

och menno ich kann des video iwie nich anschaun,des läd (oder wie man des schreibt) voll ewig... Twilight Film -> MTV-Beitrag! 830326 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 497114
wahrscheinlich liegts an meinem langsamen pc Twilight Film -> MTV-Beitrag! 763695

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 18:32

Soo jetzt hab ich auch mal Zeit was dazu zu schreiben grins Meine Sis ist ganz aufgeregt hochgerannt als sie das Video entdeckt hat grins Und als ich es mir mit ihr zusammen angeschaut habe, konnte ich nur grinsen.
Und danach hab ich mich sowas von gefreut und bin wie böld durchs Haus gehüpft Twilight Film -> MTV-Beitrag! 851892
Was soll ich sagen das Video ist der oberhammer!!! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 434880
Wie Bella und Edward auf der Lichtung liegen Twilight Film -> MTV-Beitrag! 421958 super ist ja, wie sie so sein Gesicht ganz vorsichtig mit dem Finger berührt Very Happy
Jackson ist echt hammer cool mit seiner Sonnenbrille Twilight Film -> MTV-Beitrag! 851892 Aber am Besten, wie er seinen Kopf so hin und her neigt Twilight Film -> MTV-Beitrag! 94952
Ich hab mich auch gefragt, wieso Rosalie Bella so im Arm festhält suspect
Das Video ist echt klasse Twilight Film -> MTV-Beitrag! 376586

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 19:02

OMG! OMG! OMG!

Ist das Video geil<3 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 935676 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 935676
oooh.. robert und kirsten sehen nebeneinaner sooo süüüß aus<3
jaaa... und jackson mit seiner geilen brille xDD
... das ist so toll<3
sooo tolll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 19:03

Wow Ich habe mir das Video jetzt shcon zum 6Mal angeschaut und das einziga wasich sagen kann ist wow !!!!

Wow...Bella udn Edward sind so süss, wirklich so, so Wow...und Alice und Jasper...wow...Einfach super...Einfach waaah...so ok, jetzt habe ich schon oft genug wow gesagt...Aber so ist es...Ich bin so aufgeregt, am liebsten würde ich los schreien vor freude !! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 179874 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 334249

Edward Twilight Film -> MTV-Beitrag! 421958 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 19:24

Ich hab ja schon geschrieben wie ich das Video finde grins Einfach nur super Twilight Film -> MTV-Beitrag! 179874
Aber mir ist grad eine Idee gekommen,warum Rosalie Bella im Arm hält Twilight Film -> MTV-Beitrag! 94952 Vllt war es ja einfach nur eine Drehpause?! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 81810 ...anders könnte ich es mir gar nicht erklären, den Rose mag Bella ja nicht so im 1.Buch...
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 19:26

@Jule...Die Frage habe ich mir auch gestellt...Wahrschienlich wirklich nur eine Drehpause...

Außerdem habe ich mir die Lichtung einbisschen heller vorgestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 19:34

ich hab eine frage..
was sagt kirsten da zu robert, als er am ende da anfängt zu lachen?
ich kann das nicht verstehen... meine lautsprecher sind ein ein wenig kaputt -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 19:58

OMG, OMG, OMG!

Ich bin grad am hüpfen. grins
Das Video ist soo hammergoil. ._.
Kellan ist soo süüß. <3

& Robert. *-*
OMG. Sein Lachen. Twilight Film -> MTV-Beitrag! 434880 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 434880 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 434880 Twilight Film -> MTV-Beitrag! 434880

Ajj & Jackson's goile Brille. Twilight Film -> MTV-Beitrag! 851892

Kirsten & Robert sehen total süüüß nebeneinander aus. *seufz* <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 20:10

was sagt kirsten da zu robert, als er am ende da anfängt zu lachen?

Kristen: "Robert dazzles me.
Rob: "It's all on purpose. I can just decide when to.."
Kristen: "Do it! Do it to them, right now."
...*laughs*
Rob: "Can't do it."

Glaub ich zumindest! Twilight Film -> MTV-Beitrag! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 21:08

Maaaaaaaaaaan warum is tnoch nicht Dezembeeeeeeeeeeeeer?!
*wütend rumkreisch*
wah des Video is einfach nur DER hammer!!!!
Ich will den Film sehen...jetzt....aber ich hab Angst dass es ne Enttäuschung zum Buch wird Shocked
Hoffentlich nicht Twilight Film -> MTV-Beitrag! 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 21:12

Ich kann von dem Video auch nicht genug kriegen Twilight Film -> MTV-Beitrag! 160484
Was sagt eigentlich Jackson wenn er und Ashley zum letzten mal was sagen?
Ich versteh das irgendwie nie Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 21:14

Ich versteh das meiste nicht..
Aber die schauspieler anguckn ist genugtuung genug Twilight Film -> MTV-Beitrag! 851892
Keine ahnung..*nochmal guck* Twilight Film -> MTV-Beitrag! 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV-Beitrag! Empty Re: Twilight Film -> MTV-Beitrag!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten