Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  jassi Di 10 Jun 2008, 15:42

Blue October - Musik zu Twilight?

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben BlueOctober

Justin Furstenfeld, der Frontmann der Band "Blue October", deren Songs
übrigens immer wieder auf den Playlists zu Stephenies "Twilight"-Büchern standen,
hat in Erwägung gezogen, einen Song zu einem "Twilight"-Charakter zu schreiben.

Er hat schon mit Stephenie darüber gesprochen, vielleicht Musik zum Film zu machen.
Am meisten inspiriere ihn James, meinte Justin.

Hier findest du den Originalbericht bei MTV.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 15:48

Tihi, habs grad erst selbst gelesen und hab mich schon gewundert, wie lange es dauern wird, bis ihr es postet :)

Ist das schon die Twilight Tuesday News? Ne, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 16:14

Danke Jassi fürs posten !
Wie immer super schnell ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 16:17

Das ist ja geil!!! =D
Dankeschööön fürs posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 16:20

Voll cool!!! Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 786154
Dankeschön fürs posten! Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 16:35

Find ich gut ich mag die Band Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 17:13

ich kenn die band nich X_X *sich verstek vor schande* XD
aber is cool XD bin ma gespannt was dabei raus kommt X3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 17:17

Das wäre echt klasse. Die Band macht richtig gute Musik. Und ein Song zu James Charakter würde richtig gut passen. Stell ich mir zumindest vor!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  isabella Di 10 Jun 2008, 17:18

Danke schön fürs posten!

liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 17:21

Wah, ist das genial! Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 18:10

Danke!
Da kann man nur hoffen, dass das irgendwie und irgendwo übertragen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Luise Di 10 Jun 2008, 18:37

Ohh jaaa...die sind cool!! Very Happy Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 786154
Danke fürs posten... Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 143787

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 19:17

Boa...wie geil!! Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 49058
Danke fürs posten!!

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 22:14

BLue October ist geil Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 49058

Danke,fürs postn Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 22:40

Muss man die kennen???? Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 81810 Was haben die denn so gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 22:50

Super........ Blue October coole band.
Freu mich auf das lied. Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 179874
Danke!! Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 00:03

Die machen gute Musik, also ich faende es gut! Danke fuers posten. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Jannchen Mi 11 Jun 2008, 21:13

Dinimini schrieb:Das wäre echt klasse. Die Band macht richtig gute Musik. Und ein Song zu James Charakter würde richtig gut passen. Stell ich mir zumindest vor!

Dinimini

Ui, bestimmt! Ich dachte schon ich hätte das falsch verstanden mit James, aber das würde echt gut passen! Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben 608866
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben Empty Re: Twilight Film -> Justin Furstenfeld will Songs zum Film schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten