Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Tinsel Korey

Nach unten

Stars -> Interview mit Tinsel Korey Empty Stars -> Interview mit Tinsel Korey

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 22:36

Eine dreifach-Künstlerin im Interview

Vor einigen Tagen hatte das Twilight Lexicon die Möglichkeit, mit der Emily-Young-Darstellerin Tinsel Korey ein Interview zu führen.

In diesem sprach sie unter anderem über ihre Vorstellung von Emily und die neuen Erfahrungen, die sie am New-Moon-Set sammeln durfte.
Das Twilight Lexicon geht außerdem auf Tinsels übrigen künstlerischen Aktivitäten ein, da sie neben der Schauspielerei auch singt und tanzt. Man kann sich einige ihrer stilistisch recht unterschiedlichen Songs auf ihrem MySpace Music Account anhören.

Das gesamte Interview kannst Du Dir hier durchlesen. Zusätzlich haben wir es Dir auch ins Deutsche übersetzt.
Ihren MySpace Music Account findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an Fay (: für die Übersetzung!


Tinsel Korey, die Emily in New Moon spielt, war so freundlich ein Interview mit dem Lexicon zu führen.
Tinsel ist das, was man in der Welt der darstellenden Kunst als eine dreifach-Künstlerin bezeichnet:
Sie singt, tanzt und schauspielert.
Eigentlich müssten wir sie sogar als vierfach-Künstlerin einordnen, weil sie auch noch Musikerin ist.
Du kannst dir zwei ihrer stilistisch ziemlich unterschiedlichen Songs auf ihrem MySpace Music Account anhören.
Der eine Song mit dem Namen "Into the West" ist sehr optimistisch. Der andere heißt "Games of the Heart" und hat schon fast Norah Jones Qualität.

Tinsel sprach mit uns über die neuen Erfahrungen am New Moon Set und ihren Vorstellungen über Emily Young.

Hast Du die Twilight Bücher gelesen? Wenn ja, welches war Dein Favorit und warum?
Ich habe New Moon gelesen und bin gerade bei Eclipse. Breaking Dawn habe ich mir bereits gekauft. Sobald ich alle Bücher gelesen habe, sage ich Bescheid, welches ich am besten finde.

Wie war der Casting Prozess für Dich?
Ich sprach in LA mit dem Regisseur Chris Weitz und den beiden Casting-Direktoren Rene Haynes und Joseph Middleton. Die Dreharbeiten waren großartig und Chris ist ein sehr talentierter und netter Regisseur. Ich kann es kaum erwarten, seine Vision von New Moon zum Leben erwachen zu sehen.

Hast Du gemeinsam mit dem Rest der Cast-Mitglieder, die auch Quileute-Rollen haben, Zeit verbracht, um Euch ihre Vorgeschichten und gegenseitigen Beziehungen auszudenken?
Ich habe bereits über meine Vorgeschichte nachgedacht, bevor ich mit den Jungs geredet habe und hatte bereits eine Vorstellung davon, wer Emily war. Sich mit den Jungs zu treffen und rumzuhängen hat meine Vorstellungen nur noch bestätigt. Ich glaube, wir sind alle unseren Charakteren sehr ähnlich.

Wie lange dauert es bis Kostüm und Make-up für Emily fertig sind? Kannst Du uns das Make-Up beschreiben?
Es dauert Stunden, um das Make-up zu perfektionieren, aber ihr müsst leider bis zum Film warten, um die tolle Arbeit zu sehen, welche die Make-up Abteilung geleistet hat.

Auf Deinem MySpace Account gibt es Bilder und Videos von Dir, auf denen Du Musik machst und tanzt.
Welche Art der Kunst magst du lieber: Die Schauspielerei, die Musik oder das Tanzen?

Ich bevorzuge nicht wirklich irgendetwas davon. Es sind alles sehr verschiedene Aspekte meiner Kunst: Ich mag sie alle gleich.

Es scheint, als liege Dein schauspielerischer Schwerpunkt auf Rollen von starken Frauen mit interessanter Vergangenheit. Was begeistert Dich an diesen Rollen?
Ich habe eigentlich nie bemerkt, dass ich mich einem bestimmten Rollentyp zuneige, bis Du es gerade erwähnt hast. Dann habe ich darüber nachgedacht und festgestellt, dass ich es wirklich tue.
Mich begeistert vor allem Material, das mir die Gelegenheit gibt, die üblichen Stereotypen zu brechen.

Kannst Du beschreiben, wie die Zusammenarbeit mit Chris Weitz war?
Er ist ein Regisseur, der sehr an einen Schausspieler erinnert. Wahrscheinlich versteht er uns so gut, weil er auch wie ein Schauspieler ist.
Er ist ein sehr aufmerksamer und netter Mann und ich hoffe, dass ich in der Zukunft noch einmal das Vergnügen haben werde, mit ihm zusammen zu arbeiten.

Es gibt einige ziemlich große und berühmte Schauspieler in New Moon - warst Du jemals ein wenig eingeschüchtert von ihnen?
Nein. Es sind alle ganz normale Menschen.

Wie würdest Du Deine Version der Emily Young beschreiben?
Oh mein Gott, ich glaube nicht, dass ich in diesem Interview hier Romane erzählen darf. *lacht*
Lasst es mich deshalb in einem Satz zusammenfassen. Sie ist eine Überlebenskünstlerin, das Herz und die Seele des Teams. Wenn es jemanden schlecht geht, hilft sie ihm wieder hoch. Sie ist jemand, den jeder in seinem Team haben möchte.

Gibt es noch etwas, dass Du gerne den Twilight-Fans mitteilen würden?
Ich möchte den Fans für ihre Unterstützung danken und ihnen sagen, dass ich froh bin, diese Erfahrungen mit ihnen teilen zu dürfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Tinsel Korey Empty Re: Stars -> Interview mit Tinsel Korey

Beitrag  ShinyEye Do 30 Jul 2009, 22:48

wow... ich bin echt schon auf emily gespannt! Stars -> Interview mit Tinsel Korey 703696
wie wohl die narben aussehen werden Stars -> Interview mit Tinsel Korey 81810
ich glaub sie ist die perfekte emily

danke fürs posten Stars -> Interview mit Tinsel Korey 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Tinsel Korey Empty Re: Stars -> Interview mit Tinsel Korey

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 23:37

tolles interview!! grins
ich find das echt immer wieder toll, dass alles sagen
dass das mit der zusammenarbeit prima geklappt hat! Stars -> Interview mit Tinsel Korey 94952
dann kann der film ja nur gut werden!^^

danke fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Tinsel Korey Empty Re: Stars -> Interview mit Tinsel Korey

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 23:44

das interview ist echt toll! die ist die perfekte emily... Very Happy
ich will sie echt mal mit der narbe sehen. xD

danke fürs Posten Stars -> Interview mit Tinsel Korey 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Tinsel Korey Empty Re: Stars -> Interview mit Tinsel Korey

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 01:17

kann mich den anderen nur anschleißen Very Happy

bin auch sehr gespannt und ebenfalls thx fürs posten und übersetzen Stars -> Interview mit Tinsel Korey 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Tinsel Korey Empty Re: Stars -> Interview mit Tinsel Korey

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:44

Danke fürs posten!

Ich kann mir sie auch gut als Emily vorstellen und ich bin gespannt, wie sie in dem Film letztendlich aussieht. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Tinsel Korey Empty Re: Stars -> Interview mit Tinsel Korey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten