Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson

Nach unten

Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson Empty Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 23:30

Neues Interview mit Robert

Die spanische Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" hat ein Interview mit dem Star aus "Twilight", Robert Pattinson (Edward Cullen) geführt.

Darin beantwortet er vor allem Fragen über die Liebe. Robert spricht über seine letzte Beziehung und man erfährt, ob er Angst davor hätte, sich so zu verlieben wie Bella und Edward. Außerdem beantwortet der Edward-Cullen-Darsteller die Frage, ob er an Liebe auf den ersten Blick glaubt. Es wird aber auch über sein It-Boy-Dasein und darüber, ob er plant, ein College zu besuchen, berichtet.

Die Übersetzung des gesamten Interviews ins Englische von TwilightPoison findest Du hier.
Zu den dazugehörigen Scans kommst Du unter diesem Link.

Wir haben das Interview für Dich auch ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank an Tanea für die Übersetzung!

Erinnert dich „Twilight“ an dein eigenes Leben und die Highschool-Zeit, als zwei Menschen sich so stark zueinander hingezogen fühlten?
Ja, obwohl ich wirklich viel Pech mit Mädchen hatte; die, die ich mochte, hassten mich, und die, die mich mochten, waren nicht mein Typ. Aber das mache ich immer noch durch, ich mag Mädchen, die ich nicht mögen sollte. Aber ich lerne dazu und jetzt nehme ich mir Zeit, bevor ich einem Mädchen sage, dass ich es mag.

Glaubst du an zwanghafte Liebe?
Ja, aber nur aus der Sicht eines Mädchens. Ich denke nicht, dass Männer so sind. Deshalb lesen kaum Männer Stephenie Meyers Bücher.

Das stimmt. Das wollte ich dich jetzt fragen. Glaubst du, dass diese Geschichte hauptsächlich für junge Mädchen geschrieben wurde?
Ja, es ist komisch und lustig. Nach dem Lesen habe ich mich gefragt, warum sich Frauen so benehmen, vor allem junge Mädchen. Sie werden zu Freaks, sobald es um Jungen geht. Ich mag normale Mädchen, die sich nicht verstellen.

Würdest du gerne ewig leben?
Nein, obwohl es Vorteile hat.

Verstehst du die Anziehungskraft und Mystik der Vampire?
Ich habe mich nie für Vampire interessiert, obwohl ich verstehen kann, warum sie auf manche Menschen so anziehend wirken.

Wie gehst du damit um, der neue It Boy zu sein und auf so vielen Titelseiten von Magazinen der ganzen Welt abgebildet zu sein?
Es ist mir egal, meine Figur ist so gut und er verdient es, bewundert zu werden. Von dem Moment an, als ich den Vertrag unterschrieb, wusste ich, was auf mich zukommt. Edward ist ein Vampir, er ist kein Held wie Superman, er ist ein verliebter Vampir, der normal sein will.

Es dauert 90 Jahre, bis er sich verliebt. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Das ist so langweilig! Ich denke, wir haben alle das Recht dazu, uns mehrmals zu verlieben. Die konventionelle Idee, mit jemandem für den Rest deines Lebens zusammenzuleben und sie für immer zu lieben, klingt meiner Meinung nach dumm und unrealistisch. Ich denke, du kannst 10 Leute gleichzeitig lieben (lacht).

Was sind deine größten Leidenschaften?
Ich bin langweilig. Ich lese gerne, sehe mir gerne Filme an und spiele Klavier.

Die Leute sagen, dass du Orlando Bloom bald arbeitslos machen wirst…
Ich denke nicht, dass mir das passieren wird. Ich will nicht die Kontrolle über mein Leben verlieren, es ist mir egal, wie viel Geld mir angeboten wird. Naja, um ehrlich zu sein mache ich Spaß. Denn auch wenn ich riesige Mengen an Geld und Erfolg hätte, würde ich immer noch nach den gleichen Zielen streben und ich könnte mich besser verstecken.
(Notiz von TwilightPoison: Seine Antwort klingt seltsam, wir denken, dass er die Frage falsch verstanden hat, oder der Interviewer sie nicht richtig formuliert hat, denn es klingt so, als ob er denken würde, dass der Interviewer sagt, dass er der nächste Orlando Bloom sein wird und nach dem ganzen Erfolg keine Arbeit mehr finden kann, und nicht, dass er Orlando die Arbeit wegnimmt. Oh Rob… es ist wahrscheinlich nicht dein Fehler, lol.)

Was würdest du für die Liebe tun?
Ich weiß nicht, einen Berg erklimmen?

Hättest du Angst davor, dich so wie die Figuren in „Twilight“ zu verlieben?
Ja, denn es ist eine zwanghafte, eine kranke Liebe. Man verliebt sich und verliert sich dabei selbst. Stell dir vor, so verliebt zu sein!

Wirst du nur von komplizierten Frauen angemacht?
Ich bin verrückt nach unabhängigen Frauen, die nicht zu viel Aufmerksamkeit verlangen.

Hast du jemals den Satz „Ich bin Schauspieler“ als Anmache benutzt?
Nein, der Satz funktioniert in LA nicht – hier ist jeder ein Schauspieler.

Planst du, auf ein College zu gehen?
Ja, aber ich will es langsam angehen, vielleicht, wenn ich 28 bin. Als Schauspieler muss man Nutzen aus den Möglichkeiten ziehen und sie nicht an sich vorbeiziehen lassen.

Wie hast du dich mit 17 gefühlt?
Zu der Zeit fühlte ich mich unglaublich unbeholfen. Ich war schon immer eine sehr kantige Person, und vor allem in den Jahren, an denen ich meinen Platz nicht finden konnte, hat mich alles erschreckt. Ich habe gerade begonnen, meine Tagebücher wieder zu lesen, die ich mit 17 geschrieben habe…

Schreibst du darin über die Liebe?
Um ehrlich zu sein, nein. Ich habe mich in meinem ganzen Leben nur zu zwei Frauen hingezogen gefühlt.

Erinnerst du dich an deine erste Liebe?
Ja. Es ist komisch, deine erste Liebe zu genießen, vor allem, wenn die Beziehung lange hält. Unsere Beziehung war sehr schön, aber wir waren nicht so zwanghaft verliebt wie im Film. Ihre Gegenwart in meinem Leben hat mich drei Jahre lang sehr glücklich gemacht. Jetzt ist es irgendwie schwer, darüber zu reden.

Erzähl mir von deinen Haaren…
Ich habe immer komische Haare: In Harry Potter, in diesem Stück und in Dali.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 00:45

ich finde ihn große klasse <3
natürlich weiß man nicht, ob er es wirklich so gesagt hat. aber es klingt nach rob... so ehrlich halt^^
ich liebe alle interviews mit ihm (zumindest die richtigen xD... möchte jetzt keine zeitschrift nennen, aber ich denke, jeder weiß, welche ich meine xD)
ich hoffe, er wird immer so bleiben. die antwort von ihm, auf die frage... wie er damit umgeht, der neue it boy zu sein.
einfach wunderbar Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 160484
und würde es dazu noch ein video geben... das wäre toll <3

danke fürs posten und übersetzen Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 10:04

kann man sich noch mehr in Robert verlieben??? Oh ja ich kann und will...Super geiles Interview. Danke fürs übersetzen und Posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 11:53

zahira_84 schrieb:kann man sich noch mehr in Robert verlieben??? Oh ja ich kann und will...Super geiles Interview. Danke fürs übersetzen und Posten!

Ich muss dir zustimmen, je öfters ich was von ihm lese oder sehe umso sympathischer wird er!
Es ist so süß, dass er immer behauptet er sei langweilig. Er hat wohl dasselbe Problem
wie Bella, er hat einfach eine richtig schlechte Selbsteinschätzung. Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 732306

Wäre es euch langweilig, wenn er was euch was auf seinem Klavier vorspielt.
Also mir nicht Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 12:31

also ganz ehlich - und mir ist klar, ich werde gleich jede menge feinde haben - ich finde die antworten auf die fragen die sich mit der Liebe beschäftigen furchbar.... Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 550734

er liebt frauen, die nicht viel aufmerksamkeit verlangen?? soll das denn heißen, er will eine freundin, mit der er sich nicht oft abgeben/beschäftigen muss Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 903584 (weiß nicht ob es so ankommt, wie es für mich rüber kommt, ich kann mich nicht so gut ausdrücken)
.. und er denkt man kann 10 personen gleichzeitig lieben? er hält nichts von "Für immer und Ewig.."??? Wahre Liebe... Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 511522 dabei spielt er SO eine Rolle????

ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll... ich denke, entweder er denkt wirklich so, er wurde mal echt bitter böse verletzt oder er war noch nie so richtig verliebt....

ich habe nicht viele interviews von ihm gelesen, aber ich hätte nicht erwartet, dass er so von der liebe denkt. no ich muss zugeben, ich bin etwas enttäuscht.

die antworten auf andere Bereiche fand ich einfach super!! Very Happy er kann hervorragend klavier spielen und ich denke, es würde niemandem langweilig werden.
*haha* mir kommt es auch so vor, als würde er sich gewaltig unterschätzen!!! Da gibt's ja einige, die das tun Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Mi 01 Apr 2009, 12:39

also ich find das interview klasse *-*
er hat was was unbeschreiblich ist... Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 935676
seine antworten sind klasse aber bei den wo es um liebe ging da musste ich schmunzeln aber das ist halt sein chara und naja er ist halt nicht edward das heißt er denkt auch nicht in punkt liebe so wie er oder wie SM edward geschafffen hat x3
er ist halt menschlich und ich glaube so denken viele jungs und männer über liebe Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 376586
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 12:47

Sternchen ist mir zuvorgekommen - ich teile dieselbe Meinung wie sie!!
Ich finde seine Antworten in Bezug auf Liebe sehr unromantisch. Mir erscheint auch, dass er entweder für niemanden noch große Gefühle gehegt hat, oder er einfach nur extrem Angst erneut verletzt zu werden, da er schon Enttäuschungen erlebt hat.
Außerdem erscheint es mir so, als würde er nicht die Liebe fürs Leben suchen, sondern einfach nur einen Lebensabschnittspartner. Ich persönlich finde so eine Einstellung .. nunja.. nicht gerade prickelnd.
Aber naja, jedem das Seine Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 582515
Er ist ja noch jung - wahrscheinlich ändert sich seine Meinung, wenn die Richtige vor ihm steht! ;)

Seine restlichen Antworten sind ziemlich Rob-like - einfach süß Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 13:20

also ich persönlich verstehe seine aussage...ich denke das gleiche. was mich nur wundert ist das er mit 22 so denkt...wow das gefällt mir. ich glaube ebenfalls nicht an monogamie...und ich denke ebenfalls das man nur mit einer person den rest seines lebens verbringen will. ja ich weiss mir wird oft nachgesagt ich sei unromantisch...tja was soll ich sagen...ich habe schon ein paar beziehungen hinter mir und dieses für immer und ewig existiert meiner meinung nicht. daher kann ich seine aussauge sehr gut nachvollziehen. was er schreibt bezüglich freundin die nicht viel aufmerksamkeit will das kann ich auch total gut nachvollziehen. ich meine ja klar man liebt sich, aber muss man ständig aufeinander hocken? nicht wirklich. das beinhaltet auch seine aussage wenn ein mensch sich ändert während der beziehung. für mich ist es sehr wichtig das ich ICH bleibe. Und das hat nütlich was mit unabhängigkeit zu tun...so verstehe ich seine Aussage und kann sie zu 100% mitunterschreiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 13:44

Das ist wieder mal ein Interview - wie wir es gewohnt sind von ihm.

Sternchen schrieb:er liebt frauen, die nicht viel aufmerksamkeit verlangen?? soll das denn heißen, er will eine freundin, mit der er sich nicht oft abgeben/beschäftigen muss Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 903584 (weiß nicht ob es so ankommt, wie es für mich rüber kommt, ich kann mich nicht so gut ausdrücken)

Er meint damit, daß er Frauen mag die unheimlich selbständig sind = Emanzen, wo man sich net mit unnötigen Dingen wegen ihr beschäftigen muß

.. und er denkt man kann 10 personen gleichzeitig lieben? er hält nichts von "Für immer und Ewig.."??? Wahre Liebe... Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 511522 dabei spielt er SO eine Rolle????

ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll... ich denke, entweder er denkt wirklich so, er wurde mal echt bitter böse verletzt oder er war noch nie so richtig verliebt....

Und bei ihm scheint es in der Tat so zu sein, daß er entweder einmal sehr verletzt wurde oder er hat sich noch nicht so richtig verliebt, daß es ihn aus den Latschen geworfen hat. Denn solche Antworten kommen zumeist von solchen Leuten.

Und wenn er dann so einen Charakter wie Edward meiner Meinung nach so überzeugend spielen kann, zeigt was für ein guter Schauspieler er ist.

Und nach wie vor unterschätzt er sich tatsächlich ganz gewaltig. Das kommt daher, daß jetzt alles quasi über Nacht über ihn erreingebrochen ist und das kann man nicht so schnell verarbeiten, wenn man mit beiden Beinen ganz fest auf dem Boden steht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 17:40

einfach ein tolles interwie Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 582515
ich würde gerne mal wissen mit wem er 3 jahre zusammen war Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 18:03

@kami_chaotic

ich hab mal gelesen, dass eine gewisse Nina Schubert seine Ex ist!! Vielleicht war er mit ihr 3 Jahre lang liiert...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 18:07

Sie ist oder war Fotomodell und heißt Nina Schubert

Hier ein Bild der beiden aus dem Jahre 2006

http://www.okmagazine.com/pixandvids/gallery/10422/2

Edit:
goldeyedsoul war schneller Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 18:26

Ich finde seine Antworten in Bezug auf Liebe sehr unromantisch. Mir erscheint auch, dass er entweder für niemanden noch große Gefühle gehegt hat, oder er einfach nur extrem Angst erneut verletzt zu werden, da er schon Enttäuschungen erlebt hat.
Außerdem erscheint es mir so, als würde er nicht die Liebe fürs Leben suchen, sondern einfach nur einen Lebensabschnittspartner. Ich persönlich finde so eine Einstellung .. nunja.. nicht gerade prickelnd.
Aber naja, jedem das Seine

Richtig!!!
Jedem das seine.

Und wenn man Robert mal ein Zeitlang beobachtete und seine Intervies sich ansieht, ist er einfach nicht der Romantische Typ.

Manchmal glaube ich, das viele Fans ihn idealiesieren.
Nach dem Motto, er hat Edward verkörpert jetzt ist er auch so.

Ich glaub da nicht dran.
Er ist nicht der Type, der seine Freundin auf ein Podest stellt.
Oder für sie sterben würde.

Ich glaube er brauch eine Freundin, die ihm immer ein offenes Ohr schenckt.
- Vollkomen selbstständig ist.
- Ihn Freiraum gibt
- Eine Frau die keine Aufmerksamkeit vordert
- Und vorallem eine Frau die sehr Selbstbewusst ist und nicht immer über seine witze lachen muss.

Das alles sind Aspekte, die selten eine Frau hat.
Erklärt auch warum er solange Singel ist.

Wie gesagt ist nur eine Mini Psychoanalyse (Angaben ohne gewähr!!! Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 337753 ).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 19:00

hhmmmm......klein hasi gibt echt immer tolle antworten, die regen total zum nachdenken an!!!

ich find das interview toll......wieder mal ein typischen Rob Interview!!! Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 22:49

hab erst kürzlich gelesen, dass seine Ex Nina Schubert mit einem Australier verlobt sein soll ..
kann man nur hoffen, dass Rob ihr nicht nachtrauert! ;) - aber so schätze ich ihn nicht ein!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 22:52

*lol*

ooohhh, ich mußte ein paar mal echt lachen Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 851892
der gibt antworten *g* manchmal könnte man glauben das er wirklich TYPISCH mann ist (nein, er ist nicht typisch mann - er ist UNSER rob Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 978263 *lol*) Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 94952 große liebe? neeee, gibt es nicht Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 851892 *g* der bringt alles so irre komisch rüber Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 94952
ich glaub ich würde mich mit ihm nur totlachen *lol* der ist so schön ironisch... sowas mag ich grins

greet, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 23:32

bezüglich auf einige antworten hier^^
er meinte mal in einem interview (auch video) selbst, dass er noch nie so wirklich verliebt war.
weshalb es wohl auch einige 'fragen' hier erklären wird^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 20:24

Ach rob deine antworten wie immer klasse.(obwohl ich nicht weiß was daran so toll ist Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 904307 )
Hm wie er über die Liuebe denkt interessant Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 94952

Lg Stars -> "Glamour"-Interview mit Robert Pattinson 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten