Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson Empty Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson

Beitrag  Luise Mo 10 Nov 2008, 22:07

Robert Pattinson von "Variety" interviewt

Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson Robert12

Auf der Website Variety wurde ein 15-minütiges Interview mit Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson veröffentlicht.

In dem Interview spricht der Schauspieler über
viele verschiedene Themen. Unter anderem geht es um "New Moon", das zweite Buch der "Twilight"-Saga von Stephenie Meyer.

Zu dem Interview kommst Du hier oder wenn Du auf das Newsbild klickst.

Wir sind dabei ein deutsches Transkript für Dich zu erstellen und reichen es so schnell wie möglich nach!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson Empty Re: Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 22:08

waah... toll, toll, toll <33
der abend kann ja nur noch besser werden *__*
aber ich warte erstmal auf nen transkript^^

trotzdem danke fürs posten Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson Empty Re: Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson

Beitrag  David<3Lisa Di 11 Nov 2008, 03:13

Ich liebe dieses Interview!
Eines der besten mit Rob bisher! <3 Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson 160484
Endlich mal ohne laute Unterberchungen und nebenbei hat er mich sehr neugierig auf 'New Moon' gemacht.
Interessant, dass es gar nicht möchte, dass Edward im Film mehr Szenen als im Buch vorhanden bekommt.
Das sagt schon vieles über ihn aus denke ich.
In seiner Situation würde das sicher nicht jeder so sehen...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson Empty Re: Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 17:46

Dieses Interview ist auch mein absolutes Lieblingsvideo von Rob!Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson 160484 Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson 786154
Ich finds auch besonders gut an dem Interview, dass es mal ruhig ist und keine kreischenden Fans im Hintergrund sind.
Bin auch schon mal auf das Transkipt gespannt!
Ich fand ihn zwar von Anfang an wirklich super, aber er wird mir immer sympathischer! Und das mit New Moon ist auch supiii, ich finds toll, das irgendwie alle Schauspieler der Twilight Saga verfallen sind! grins
Vielen Dank fürs Posten, einfach ein tolles Interview! *__* <3 Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson Empty Re: Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 21:58

Oh Gott, ist das Interview toll ist. <3 & mal endlich keine kreischenden Kinner im
Hintergrund. grins
Danke fürs Posten. *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson Empty Re: Schauspieler -> "Variety" interviewt Robert Pattinson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten