Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter
Regisseur-Karussell dreht sich weiter
Nicht mehr lange und "Eclipse" erscheint in den Kinos. Jedoch steht für den vierten Teil der Saga, "Breaking Dawn", noch immer keine Regisseur fest.
Neben den bereits im Gespräch stehenden vier möglichen Regisseuren Gus Van Sant, Sofia Coppola, Bill Condon und Stephen Daldry, gesellt sich nun ein potenzieller fünfter Kandidat: M. Night Shyamalan. Auf dem roten Teppich der Verleihung des Kid's Choice Awards am vergangenen Wochenende (wir berichteten), gab er gegenüber den Reportern zu, dass er die Twilight-Verfilmung geliebt hat und er ein großer Fan der Saga ist. Er würde es lieben der Regisseur von Breaking Dawn zu sein.
M. Night Shyamalan ist uns unter anderem bekannt als der Regisseur der Filme "The Sixth Sense", "Unbreakable", "Signs" und "The Last Airbender", in dem auch Twilight-Star Jackson Rathbone (Jasper Hale) mitspielt. Um sich gleich ein Bild von seiner Arbeit als Regisseur zu machen, ist ein neuer Trailer zu "The Last Airbender" erschienen.
Nicht mehr lange und "Eclipse" erscheint in den Kinos. Jedoch steht für den vierten Teil der Saga, "Breaking Dawn", noch immer keine Regisseur fest.
Neben den bereits im Gespräch stehenden vier möglichen Regisseuren Gus Van Sant, Sofia Coppola, Bill Condon und Stephen Daldry, gesellt sich nun ein potenzieller fünfter Kandidat: M. Night Shyamalan. Auf dem roten Teppich der Verleihung des Kid's Choice Awards am vergangenen Wochenende (wir berichteten), gab er gegenüber den Reportern zu, dass er die Twilight-Verfilmung geliebt hat und er ein großer Fan der Saga ist. Er würde es lieben der Regisseur von Breaking Dawn zu sein.
M. Night Shyamalan ist uns unter anderem bekannt als der Regisseur der Filme "The Sixth Sense", "Unbreakable", "Signs" und "The Last Airbender", in dem auch Twilight-Star Jackson Rathbone (Jasper Hale) mitspielt. Um sich gleich ein Bild von seiner Arbeit als Regisseur zu machen, ist ein neuer Trailer zu "The Last Airbender" erschienen.
Du kannst ihn Dir hier bei L&LL ansehen, während Du den Originalartikel zu M. Night Shyamalan unter diesem Link bei MTV findest.
Gast- Gast
Re: Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter
der trailer ist soooo genial! und die special effects sind großartig! der film wird sicher super werden, ich freu mich schon drauf
und jackson sieht gut aus
Als regisseur für BD wär er sicher nicht schlecht. ich glaub er würde das gut hinbekommen aber auch die anderen haben einige gute filme gemacht. bin gespannt wers wird
und jackson sieht gut aus
Als regisseur für BD wär er sicher nicht schlecht. ich glaub er würde das gut hinbekommen aber auch die anderen haben einige gute filme gemacht. bin gespannt wers wird
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Irgendwie bin ich etwas skeptisch, was M. Night Shyamalan angeht... Nicht, dass ich ihn für einen schlechten Regisseur halte oder so, aber ich weiß nicht, ob sein Stil wirklich zu Twilight passt. Na gut, das sagen auch alle bei David Slade und bisher sieht Eclipse ja ganz gut aus.
Schwierige Sache^^
Schwierige Sache^^
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Wow, der hat ja wirklich echt namenhafte Filme gemacht, Respekt !
Na, über einen Mangel an qualifizierten Regisseuren braucht sich die Produktion wirklich nicht zu beschweren . Kann mir schon vorstellen, dass sie alle mal anklopfen lassen und sich dann den besten rauspicken . Mal sehen, wer das Rennen letztendlich machen wird.
Lieben Dank für's Posten!
Na, über einen Mangel an qualifizierten Regisseuren braucht sich die Produktion wirklich nicht zu beschweren . Kann mir schon vorstellen, dass sie alle mal anklopfen lassen und sich dann den besten rauspicken . Mal sehen, wer das Rennen letztendlich machen wird.
Lieben Dank für's Posten!
Gast- Gast
M. Night Shyamalan ist ein unglaublich toller Regisseur!!! Ich wäre begeistert, wenn er Breaking Dawn machen würde! Seine Filme zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Shyamalan for Twilight!
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten