Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert
Setzt es einen unter Druck, wenn man den "perfekten Prinzen" spielen muss?
Ende Februar war Robert Pattinson (Edward Cullen) zusammen mit Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) für ein paar Tage in Japan. Anlass dafür war die japanische "Twilight"-Premiere am 27.02.09 (wir berichteten). Bei dieser Gelegenheit wurden die Schauspieler natürlich auch das ein oder andere Mal interviewt.
Jetzt ist ein längeres Interview mit Robert auf YouTube aufgetaucht, in dem er unter anderem seine Lieblingsszene aus "Twilight" verrät und über die verbotene Liebe zwischen Bella und Edward spricht.
Ende Februar war Robert Pattinson (Edward Cullen) zusammen mit Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) für ein paar Tage in Japan. Anlass dafür war die japanische "Twilight"-Premiere am 27.02.09 (wir berichteten). Bei dieser Gelegenheit wurden die Schauspieler natürlich auch das ein oder andere Mal interviewt.
Jetzt ist ein längeres Interview mit Robert auf YouTube aufgetaucht, in dem er unter anderem seine Lieblingsszene aus "Twilight" verrät und über die verbotene Liebe zwischen Bella und Edward spricht.
Du kannst Dir das Interview unter diesem Link ansehen.
Re: Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert
Kann das nicht einer mal Übersetzen, der gute nuschelt immer so.
Und mein Englisch ist immer so miserabel.
Bitte, Bitte, Bitte....
Und mein Englisch ist immer so miserabel.
Bitte, Bitte, Bitte....
Gast- Gast
Wie Leev
Aber irg wie sieht er das fertig aus
Aber süzz ich wusste gar nicht das seine Lieblings Scene die mit dem Van war
Er sieht da so alt aus aber trz süzz
Danke fürs Posten
Aber irg wie sieht er das fertig aus
Aber süzz ich wusste gar nicht das seine Lieblings Scene die mit dem Van war
Er sieht da so alt aus aber trz süzz
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Wenn er nicht als Edward rum läuft sieht er immer älter aus. *find*
@Mel:
Also ich versteh' jedes Wort.
Hm... ich könnte versuchen es grob zusammen zu fassen.
Edwards Liebe zu Bella ist verboten. Was würdest du tun, wenn du in einer sochen Situation wärst?
Hm... OK, ich glaube er würde es schwer finden, weil man sich immer mit Problemen auseinandersetzen müsste und man ständig darüber nachdenkt.
Was ist deine Lieblingsszene?
Die Szene, in der er den Van mit seiner Hand stoppt um "Bella" zu retten. Das zu drehen hat ihm viel Spaß gemacht und er musste dafür letzten Sommer erstmal das Autofahren lernen. Dann erzählt er noch, dass er das Autofahren liebt aber in London nur selten fährt (ich vermute mal, weil dort ja andere Verkehrsregeln gelten als in Amerika, bin mir aber nicht sicher).
Die übernatürliche Szene, in der du so schnell den Baum hoch rennst, ist sehr beeindruckend...
Er sagt, dass er einen sehr beweglichen Körper hat. Er sei schlecht in Sport, aber um auf Bäume zu klettern sein er perfekt. xD Sie haben oft sehr hoch oben in den Bäumen gedreht als es nass war was ein wenig beängstigend war. Direkt hinter ihnen war eine riesige Klippe.
Setzt es einen unter Druck, den perfekten Prinzen zu spielen?
Er hat versucht das auszublenden, weil jeder einen anderen Geschmack hat und es unmöglich ist es allen recht zu machen.
Edward, der Bella liebt, verfügt über eine sehr starke Selbstbeherrschung...
Er sagt, dass er gar nicht gut darin ist, weil er keine Selbstbeherrschung/Disziplin hat.
Benutzt du auch im richtigen Leben "romantische Sätze"?
"Ja, ich glaube manchmal tue ich das."
Alle Angaben sind ohne Gewehr. xD
Vor allem bei der ersten Frage bin ich mir nicht sicher.
@Mel:
Also ich versteh' jedes Wort.
Hm... ich könnte versuchen es grob zusammen zu fassen.
Edwards Liebe zu Bella ist verboten. Was würdest du tun, wenn du in einer sochen Situation wärst?
Hm... OK, ich glaube er würde es schwer finden, weil man sich immer mit Problemen auseinandersetzen müsste und man ständig darüber nachdenkt.
Was ist deine Lieblingsszene?
Die Szene, in der er den Van mit seiner Hand stoppt um "Bella" zu retten. Das zu drehen hat ihm viel Spaß gemacht und er musste dafür letzten Sommer erstmal das Autofahren lernen. Dann erzählt er noch, dass er das Autofahren liebt aber in London nur selten fährt (ich vermute mal, weil dort ja andere Verkehrsregeln gelten als in Amerika, bin mir aber nicht sicher).
Die übernatürliche Szene, in der du so schnell den Baum hoch rennst, ist sehr beeindruckend...
Er sagt, dass er einen sehr beweglichen Körper hat. Er sei schlecht in Sport, aber um auf Bäume zu klettern sein er perfekt. xD Sie haben oft sehr hoch oben in den Bäumen gedreht als es nass war was ein wenig beängstigend war. Direkt hinter ihnen war eine riesige Klippe.
Setzt es einen unter Druck, den perfekten Prinzen zu spielen?
Er hat versucht das auszublenden, weil jeder einen anderen Geschmack hat und es unmöglich ist es allen recht zu machen.
Edward, der Bella liebt, verfügt über eine sehr starke Selbstbeherrschung...
Er sagt, dass er gar nicht gut darin ist, weil er keine Selbstbeherrschung/Disziplin hat.
Benutzt du auch im richtigen Leben "romantische Sätze"?
"Ja, ich glaube manchmal tue ich das."
Alle Angaben sind ohne Gewehr. xD
Vor allem bei der ersten Frage bin ich mir nicht sicher.
Zuletzt von David<3Lisa am Di 24 März 2009, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
das interview ist total toll
sein lachen und wieder seine lockere lässige art robert eben ^^
ist euch aufgefallen er hat ein loch in der hose wieder sowas typisch robert mäßiges
sein lachen und wieder seine lockere lässige art robert eben ^^
ist euch aufgefallen er hat ein loch in der hose wieder sowas typisch robert mäßiges
Gast- Gast
David<3Lisa schrieb:
Ja, da hat er wirklich etwas verwirrend gesprochen Ich hab aber noch ne kurze Ergänzung. So wie ich das verstanden habe, würde er auf jeden Fall versuchen, diese Liebe zu "haben" (mir fällt grad kein Wort ein ), weil, wenn man es nicht tun würde, man es später mit Sicherheit bedauern würde und immer nur drüber nachdenken würde, wie du schon sagtest.
Gast- Gast
David<3Lisa du bist die Beste ich knutsch dich jetzt einfach mal so.
Lieben dank!!!!
Lieben dank!!!!
Gast- Gast
hmpf -.-
ich kann das video momentan nicht schauen, weil mein pc nen problem mit youtube hat.
aber dank sylvana, weiß ich ja, worum es geht. danke liebes
ich finde rob echt klasse... er kommt immer so locker rüber und bleibt immer noch er selbst. das er sich einfach nicht verstellt, bewundere ich wirklich an ihm.
ich glaube, ich wiederhole mich immer wieder xD
aber ich kann einfach nichts anderes sagen^^
er ist einfach klasse und ich hoffe, dass er immer er selbst bleibt
danke fürs posten
ich kann das video momentan nicht schauen, weil mein pc nen problem mit youtube hat.
aber dank sylvana, weiß ich ja, worum es geht. danke liebes
ich finde rob echt klasse... er kommt immer so locker rüber und bleibt immer noch er selbst. das er sich einfach nicht verstellt, bewundere ich wirklich an ihm.
ich glaube, ich wiederhole mich immer wieder xD
aber ich kann einfach nichts anderes sagen^^
er ist einfach klasse und ich hoffe, dass er immer er selbst bleibt
danke fürs posten
Gast- Gast
Danke für die Übersetzung...ich hab auch nicht alles verstanden dabei.
Irgendwie wirkte er viel ruhiger als sonst...so richtig gelassen. Offensichtlich besitzt er das Phänomen sich seiner Umgebung anzupassen. Dort schien es recht gemütlich zugegangen zu sein. Also das mit den Kletter-Scenen hätte ich nicht gedacht, daß er das gerne macht, wenn ich an seine Gesichtsausdrücke von den Set-fotos denke
Irgendwie wirkte er viel ruhiger als sonst...so richtig gelassen. Offensichtlich besitzt er das Phänomen sich seiner Umgebung anzupassen. Dort schien es recht gemütlich zugegangen zu sein. Also das mit den Kletter-Scenen hätte ich nicht gedacht, daß er das gerne macht, wenn ich an seine Gesichtsausdrücke von den Set-fotos denke
Gast- Gast
Das Lachen der interviewer(in?) und seine(ihre?) "mhmms" sind nervend.
Ich fand es schön, auch wenn es teilweise schwer zu verstehen war, aber zum besseren Verständnis war ja David<3Lisa da . Danke.
Ich fand die Fragen auch toll, die gestellt wurden. Ich glaub so oft bzw. noch gar nicht wurden die gestellt.
Ich fand es schön, auch wenn es teilweise schwer zu verstehen war, aber zum besseren Verständnis war ja David<3Lisa da . Danke.
Ich fand die Fragen auch toll, die gestellt wurden. Ich glaub so oft bzw. noch gar nicht wurden die gestellt.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
OH DAAAAANKE danke!!! für's übersetzen!!! und für die ergänzung
Ist echt lieb von euch, dass ihr uns das auch verständlich gemacht habt *gg* =D
Ist echt lieb von euch, dass ihr uns das auch verständlich gemacht habt *gg* =D
Gast- Gast
Ein echt süßes Interview mit Rob.
Ich finde sein Lachen bei den letzten beiden Fragen schnuckelig
Vielen lieben Dank fürs Posten
Ich finde sein Lachen bei den letzten beiden Fragen schnuckelig
Vielen lieben Dank fürs Posten
Gast- Gast
Ich konnte es so einigermaßen übersetzen. Aber das du das die Übersetzung oben extra rein gemacht hast, finde ich super stark. Das ist so super Vielen, vielen, vielen Dank.
Das war echt wahnsinnig lieb.
Ich fand das Interview super toll, klar sieht er da älter aus, er ist ja auch keine 17 mehr und ungeschminkt und der 3-Tage Bart macht da auch noch einiges Aber er sieht trotzdem super aus, einfach wie ein normalo.
Das war echt wahnsinnig lieb.
Ich fand das Interview super toll, klar sieht er da älter aus, er ist ja auch keine 17 mehr und ungeschminkt und der 3-Tage Bart macht da auch noch einiges Aber er sieht trotzdem super aus, einfach wie ein normalo.
Gast- Gast
Danke für die Übersetzung
Das Video ist ein wenig verwirrend, da man die Fragen ja nicht hört.
Aber Rob ist da echt sooooo .
Das Video ist ein wenig verwirrend, da man die Fragen ja nicht hört.
Aber Rob ist da echt sooooo .
Gast- Gast
Toll
er hat ganz schöne Augenringe...
sieht aber trotzdem voll süß aus
er hat ganz schöne Augenringe...
sieht aber trotzdem voll süß aus
Gast- Gast
ach, isser nich wieder toll!!! es ist immer wieder schön so ne interviews von ihm zu sehen!!
Gast- Gast
tolles Interview hihi
aahh soo süüß x3
aber die reportnerin mit ihrer esellache nervt mich ._.
aahh soo süüß x3
aber die reportnerin mit ihrer esellache nervt mich ._.
Gast- Gast