Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert Empty Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert

Beitrag  David<3Lisa Di 24 März 2009, 21:38

Setzt es einen unter Druck, wenn man den "perfekten Prinzen" spielen muss?

Ende Februar war Robert Pattinson (Edward Cullen) zusammen mit Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) für ein paar Tage in Japan. Anlass dafür war die japanische "Twilight"-Premiere am 27.02.09 (wir berichteten). Bei dieser Gelegenheit wurden die Schauspieler natürlich auch das ein oder andere Mal interviewt.

Jetzt ist ein längeres Interview mit Robert auf YouTube aufgetaucht, in dem er unter anderem seine Lieblingsszene aus "Twilight" verrät und über die verbotene Liebe zwischen Bella und Edward spricht.

Du kannst Dir das Interview unter diesem Link ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert Empty Re: Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 22:43

Kann das nicht einer mal Übersetzen, der gute nuschelt immer so. Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 500991
Und mein Englisch ist immer so miserabel. Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 127754

Bitte, Bitte, Bitte....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert Empty Re: Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 23:09

Wie Leev Very Happy
Aber irg wie sieht er das fertig aus Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 94952
Aber süzz ich wusste gar nicht das seine Lieblings Scene die mit dem Van war Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 851892
Er sieht da so alt aus aber trz süzz Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 582515
Danke fürs Posten Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Di 24 März 2009, 23:10

Wenn er nicht als Edward rum läuft sieht er immer älter aus. *find* Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 94952

@Mel:
Also ich versteh' jedes Wort. Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 978263

Hm... ich könnte versuchen es grob zusammen zu fassen.
Edwards Liebe zu Bella ist verboten. Was würdest du tun, wenn du in einer sochen Situation wärst?
Hm... OK, ich glaube er würde es schwer finden, weil man sich immer mit Problemen auseinandersetzen müsste und man ständig darüber nachdenkt.
Was ist deine Lieblingsszene?
Die Szene, in der er den Van mit seiner Hand stoppt um "Bella" zu retten. Das zu drehen hat ihm viel Spaß gemacht und er musste dafür letzten Sommer erstmal das Autofahren lernen. Dann erzählt er noch, dass er das Autofahren liebt aber in London nur selten fährt (ich vermute mal, weil dort ja andere Verkehrsregeln gelten als in Amerika, bin mir aber nicht sicher).
Die übernatürliche Szene, in der du so schnell den Baum hoch rennst, ist sehr beeindruckend...
Er sagt, dass er einen sehr beweglichen Körper hat. Er sei schlecht in Sport, aber um auf Bäume zu klettern sein er perfekt. xD Sie haben oft sehr hoch oben in den Bäumen gedreht als es nass war was ein wenig beängstigend war. Direkt hinter ihnen war eine riesige Klippe.
Setzt es einen unter Druck, den perfekten Prinzen zu spielen?
Er hat versucht das auszublenden, weil jeder einen anderen Geschmack hat und es unmöglich ist es allen recht zu machen.
Edward, der Bella liebt, verfügt über eine sehr starke Selbstbeherrschung...
Er sagt, dass er gar nicht gut darin ist, weil er keine Selbstbeherrschung/Disziplin hat.
Benutzt du auch im richtigen Leben "romantische Sätze"?
"Ja, ich glaube manchmal tue ich das." Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 978263

Alle Angaben sind ohne Gewehr. xD
Vor allem bei der ersten Frage bin ich mir nicht sicher.

Zuletzt von David&lt;3Lisa am Di 24 März 2009, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 23:13

Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 894708 das interview ist total toll grins
sein lachen und wieder seine lockere lässige art robert eben ^^

ist euch aufgefallen er hat ein loch in der hose Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 894708 wieder sowas typisch robert mäßiges Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 23:21

David<3Lisa schrieb:
Edwards Liebe zu Bella ist verboten. Was würdest du tun, wenn du in einer sochen Situation wärst?
Hm... OK, ich glaube er würde es schwer finden, weil man sich immer mit Problemen auseinandersetzen müsste und man ständig darüber nachdenkt.

Ja, da hat er wirklich etwas verwirrend gesprochen grins Ich hab aber noch ne kurze Ergänzung. So wie ich das verstanden habe, würde er auf jeden Fall versuchen, diese Liebe zu "haben" (mir fällt grad kein Wort ein grins ), weil, wenn man es nicht tun würde, man es später mit Sicherheit bedauern würde und immer nur drüber nachdenken würde, wie du schon sagtest.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 23:22

David<3Lisa du bist die Beste ich knutsch dich jetzt einfach mal so. Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 732306
Lieben dank!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 23:29

hmpf -.-
ich kann das video momentan nicht schauen, weil mein pc nen problem mit youtube hat.
aber dank sylvana, weiß ich ja, worum es geht. danke liebes Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 732306

ich finde rob echt klasse... er kommt immer so locker rüber und bleibt immer noch er selbst. das er sich einfach nicht verstellt, bewundere ich wirklich an ihm.
ich glaube, ich wiederhole mich immer wieder xD
aber ich kann einfach nichts anderes sagen^^
er ist einfach klasse und ich hoffe, dass er immer er selbst bleibt Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 160484

danke fürs posten Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 00:00

Danke für die Übersetzung...ich hab auch nicht alles verstanden dabei. Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 851892

Irgendwie wirkte er viel ruhiger als sonst...so richtig gelassen. Offensichtlich besitzt er das Phänomen sich seiner Umgebung anzupassen. Dort schien es recht gemütlich zugegangen zu sein. Also das mit den Kletter-Scenen hätte ich nicht gedacht, daß er das gerne macht, wenn ich an seine Gesichtsausdrücke von den Set-fotos denke Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 904307

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 00:05

er ist so süss.Hach

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 25 März 2009, 01:16

Das Lachen der interviewer(in?) und seine(ihre?) "mhmms" sind nervend.
Ich fand es schön, auch wenn es teilweise schwer zu verstehen war, aber zum besseren Verständnis war ja David<3Lisa da Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 143787 . Danke.
Ich fand die Fragen auch toll, die gestellt wurden. Ich glaub so oft bzw. noch gar nicht wurden die gestellt.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 09:34

OH DAAAAANKE danke!!! für's übersetzen!!! Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 143787 und für die ergänzung Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 143787

Ist echt lieb von euch, dass ihr uns das auch verständlich gemacht habt *gg* =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 14:01

Ein echt süßes Interview mit Rob.
Ich finde sein Lachen bei den letzten beiden Fragen schnuckelig grins

Vielen lieben Dank fürs Posten Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 14:02

Ich konnte es so einigermaßen übersetzen. Aber das du das die Übersetzung oben extra rein gemacht hast, finde ich super stark. Das ist so super Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 376586 Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 143787 Vielen, vielen, vielen Dank.
Das war echt wahnsinnig lieb.
Ich fand das Interview super toll, klar sieht er da älter aus, er ist ja auch keine 17 mehr und ungeschminkt und der 3-Tage Bart macht da auch noch einiges Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 969523 Aber er sieht trotzdem super aus, einfach wie ein normalo. Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 15:35

Danke für die Übersetzung Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 143787

Das Video ist ein wenig verwirrend, da man die Fragen ja nicht hört.
Aber Rob ist da echt sooooo Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 732306 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 18:03

Toll Very Happy

er hat ganz schöne Augenringe...
sieht aber trotzdem voll süß aus Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 19:48

ach, isser nich wieder toll!!! es ist immer wieder schön so ne interviews von ihm zu sehen!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 22:00

Das Interview ist echt süss... Stars -> Neues Japan-Interview mit Robert 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 11:30

tolles Interview hihi
aahh soo süüß x3
aber die reportnerin mit ihrer esellache nervt mich ._.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten