Director's Notebook-kaufen,ja oder nein?
+4
Drea*-*
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
8 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
kaufen oder nicht?
Re: Director's Notebook-kaufen,ja oder nein?
Ich habe es auch und finde es klasse.
Es war eine gute Idee es raus zu bringen.
Es sind schöne Bilder drin und man erfährt einiges was im Hintergrund geschieht.
ich liebe es einfach! Also absolut empfehlenswert!
Es war eine gute Idee es raus zu bringen.
Es sind schöne Bilder drin und man erfährt einiges was im Hintergrund geschieht.
ich liebe es einfach! Also absolut empfehlenswert!
Gast- Gast
Ich habe das Buch meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt
und sie liebt es! Sie hat mich heute schon zum zweiten Mal
angerufen und sich bedankt. Sie ist richtig begeistert
Ich hoffe Chris Weitz bringt etwas ähnliches nun zu NewMoon raus.
und sie liebt es! Sie hat mich heute schon zum zweiten Mal
angerufen und sich bedankt. Sie ist richtig begeistert
Ich hoffe Chris Weitz bringt etwas ähnliches nun zu NewMoon raus.
Gast- Gast
ich habs mir heute gekauft.. hab schon länger überlegt ob ich es mir zulegen soll.. eigentlich wollte ichs mir bei amazon bestellen..
dann hab ichs heut bei einer buchhanbdlung gefunden.. ich habs mir durchgeblättert und habs echt nett gefunden..weil es wirklich wie ein notizbuch gestaltet ist..
heut am abend werd ich mit durchlesen anfangen..
dann hab ichs heut bei einer buchhanbdlung gefunden.. ich habs mir durchgeblättert und habs echt nett gefunden..weil es wirklich wie ein notizbuch gestaltet ist..
heut am abend werd ich mit durchlesen anfangen..
Gast- Gast
ich hab es mir im buchladen mal durchgeblättert und festgestellt, dass ich es nicht haben möchte. versteht mich nicht falsch, aber ich habe das gefühl, das catherin sich damit selbst vermarkten möchte...
aber die seiten über die cullens sind toll. auch wenn ich gerne noch mehr einzelheiten erahren hätte...
aber die seiten über die cullens sind toll. auch wenn ich gerne noch mehr einzelheiten erahren hätte...
Gast- Gast
also ich habs mir bei weltbild bestellt und war auch ganz begeistert im nachhinein fand ich allerdings das man viele sachen die dort drinstehen schonmal hier und da gehört hat .......
die bilder und anmerkungen sind sehr gut gemacht........ich hätte mir einfach mehr informationen über das letztendliche drehen mit den Schauspielern (probleme, pannen ,usw......) ,mehr text und mehr über die zusammenarbeit zwischen cath und sm gewünscht......
die darstellungen sind super .....
im endeffekt kann man sagen alles was in diesem buch steht is toll.........hätte aber noch mehr sein können
die bilder und anmerkungen sind sehr gut gemacht........ich hätte mir einfach mehr informationen über das letztendliche drehen mit den Schauspielern (probleme, pannen ,usw......) ,mehr text und mehr über die zusammenarbeit zwischen cath und sm gewünscht......
die darstellungen sind super .....
im endeffekt kann man sagen alles was in diesem buch steht is toll.........hätte aber noch mehr sein können
Gast- Gast
ich habe es mir gekauft und es lohnt sich! Da stehen echts ehr interessante Sachen drin!
Ich finde es echt gut!
Ich finde es echt gut!
TwilightSuchtiI 1- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 155
Also ich werd es mir nicht kaufen, denn ich bin nich so der Fan von Buchverfilmungen. Klar hab ich die Filme im Kino gesehen,aber die Bücher find ich besser und mir gehts ja um die Story und nich umdie Schauspieler oder den Filmdreh
Aber klar; für Fans vom Film is es sicher toll ^^
Aber klar; für Fans vom Film is es sicher toll ^^
Gast- Gast
Ich denke, ich werde es mir noch kaufen. Schon allein wegen den Bildern
Gast- Gast
Ich habe es mir letztens gekauft und bereits einige interessante Dinge darin gelesen, und bin zufrieden mit dem Kauf.
Gast- Gast
Ich habe es gekauft und finde wirklich dass es sich lohnt. Die Bilder sind einfach total schön. Meine Freundin hat sich gleich in das Buch vertieft.
für dieses Buch.
für dieses Buch.
Gast- Gast
Ich überleg mir immer noch, ob ich es kaufen soll, weil ich sowas eig. recht intressant finde, aber es ist mir jetzt noch zu teuer.
Doch billiger wird es, denk ich, nicht mehr.
Doch billiger wird es, denk ich, nicht mehr.
Gast- Gast
Ich habe das Buch auch und es lont sich, du wirst es nicht bereuen. Es ist wirklich interessant und toll, diese Hintergrundinfos zu kennen. Manches wird man vielleicht aus den Extras der DVD kennen, das weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber es lont sich wirklich sehr.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten