Director's Notebook-kaufen,ja oder nein?
+4
Drea*-*
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
8 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
kaufen oder nicht?
Re: Director's Notebook-kaufen,ja oder nein?
Ich bin begeistert von dem Buch
Die vielen Bilder ein muss für jeden fan
Die Schrift ist glaub die genau gleiche wie die im Englischen, sie haben wahrscheinlich ja einfach Catherine's Schrift als font genommen, dann ist das ja eigentlich ganz einfach mit dem Deutschen.
Die vielen Bilder ein muss für jeden fan
Die Schrift ist glaub die genau gleiche wie die im Englischen, sie haben wahrscheinlich ja einfach Catherine's Schrift als font genommen, dann ist das ja eigentlich ganz einfach mit dem Deutschen.
Gast- Gast
naja, ihr schwärmt ja alle von dem buch..also ich denke ich werde's mir dann auch mal kaufen!!!hab ich schon lange vor, aber ich komme nie dazu!!!
Gast- Gast
so das notebook hab ich mir heut gekauft und es ist richtig toll...da steht so ziehmlich alles drin was man wissen muss.CH hat es klasse geschrieben...hab mir dann noch das offizielle heft zum film gekauft.
und von robert pattinson gabs da auch noch ein dickes fettes heft, aber dafür hat mein geld nicht mehr gereicht.das hol ich mir dann wohl erst nächsten monat^^
und von robert pattinson gabs da auch noch ein dickes fettes heft, aber dafür hat mein geld nicht mehr gereicht.das hol ich mir dann wohl erst nächsten monat^^
Gast- Gast
Director´s Notebook ja oder nein?
Hallo Leute!
Also ich finde das man das Buch aus meiner Sicht unbedingt kaufen muss.Ich habe es gleich in ganzen gelesen
und ich war begeistert.Die ganzen Bilder und Gedanken,die sie da hatte.
So bekommt man einen richtigen Einblick vom Film,wie alles passiert ist,welche Entscheidungen betroffen wurden.
Die Zeichnungen sind auch toll.
Bärbel
Also ich finde das man das Buch aus meiner Sicht unbedingt kaufen muss.Ich habe es gleich in ganzen gelesen
und ich war begeistert.Die ganzen Bilder und Gedanken,die sie da hatte.
So bekommt man einen richtigen Einblick vom Film,wie alles passiert ist,welche Entscheidungen betroffen wurden.
Die Zeichnungen sind auch toll.
Bärbel
Gast- Gast
Ich habe das Buch nun zum Geburtstag bekommen und muss sagen: Ich bin begeistert.
Es ist ein toller Einblick, den man in die Twilight-Welt bekommt.
Natürlich liegt auch viel Merchandise dran (denn das Buch bringt bestimmt ne Menge Geld ein ;) ) aber nichts desto trotz finde
ich das Buch gelungen und auf jeden Fall das Geld wert =)
Es ist ein toller Einblick, den man in die Twilight-Welt bekommt.
Natürlich liegt auch viel Merchandise dran (denn das Buch bringt bestimmt ne Menge Geld ein ;) ) aber nichts desto trotz finde
ich das Buch gelungen und auf jeden Fall das Geld wert =)
Gast- Gast
ich habe es mir gestern zusammen mit dem offiziellen buch zum film bei amazon bestellt und bin schon ganz gespannt. kann es gar nicht erwarten bis es ankommt
Gast- Gast
Ich würde aufjedenfall sagen Ja. Das Buch ist wirklich klasse geschrieben und die ganzen Zeichnungen sind total schön. Manche Sachen wusste man zwar schon, aber ein paar Sachen sind selbst für mich neu gewesen. Ich finde die [ich glaube es sind 13€] 13€ sind es wirklich wer auszugeben.
Gast- Gast
Ich habs und vergöttere es.Es ist toll gemacht und ich finde auch
sehr verständlich. Also ich würde es jeden empfehlen.
sehr verständlich. Also ich würde es jeden empfehlen.
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Ich hab es und find's total toll !!!Ich bin echt froh,dass ich's mir gekauft habe
Die Illustrationen und Bilder sind einfach der Hammer ^^
Die Bilder von den Sets und so das Hintergrundzeugs find ich besonders toll
Die Illustrationen und Bilder sind einfach der Hammer ^^
Die Bilder von den Sets und so das Hintergrundzeugs find ich besonders toll
Gast- Gast
also ich will mir das auch kaufen
aber ich habe auch schon das offizielle buch zum film und frage mich ob da dann nicht viel gleiches drinsteht!?
hat jemand zufällig beide bücher und kann mir sagen, ob, wenn man das offizielle buch zum film schon hat, es sich lohnt, das notebook auch noch zu kaufen???????????
aber ich habe auch schon das offizielle buch zum film und frage mich ob da dann nicht viel gleiches drinsteht!?
hat jemand zufällig beide bücher und kann mir sagen, ob, wenn man das offizielle buch zum film schon hat, es sich lohnt, das notebook auch noch zu kaufen???????????
Gast- Gast
@ chaosvampir.
also ich habe auch beide bücher (allerdings in englisch) und ich finde das
directors notebook lohnt sich auf alle fälle.
in dem buch zum film ist ja relativ viel textinfo drin, aber das directors notebook
besticht wirklich eher durch seine tollen zeichnungen und kommentare von catherine.
es macht einfach spaß es anzuschauen.
ich bereue es auf keinen fall es gekauft zu haben.
also ich habe auch beide bücher (allerdings in englisch) und ich finde das
directors notebook lohnt sich auf alle fälle.
in dem buch zum film ist ja relativ viel textinfo drin, aber das directors notebook
besticht wirklich eher durch seine tollen zeichnungen und kommentare von catherine.
es macht einfach spaß es anzuschauen.
ich bereue es auf keinen fall es gekauft zu haben.
Gast- Gast
ich habs daheim
es ist einfach super wenn mal liest was
für ein aufwand das alles war
mit dem kostümen das ist einfach super
und man versteht jetzt irgentwie alles besser!
es ist einfach super wenn mal liest was
für ein aufwand das alles war
mit dem kostümen das ist einfach super
und man versteht jetzt irgentwie alles besser!
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
jaaa ich habs jetzt endlich auch juuhuuu
ich finds total geil...so viele infos. jetzt sehe ich den film mit ganz anderen augen!!!
es lohnt sich auf jeden fall
ich finds total geil...so viele infos. jetzt sehe ich den film mit ganz anderen augen!!!
es lohnt sich auf jeden fall
Gast- Gast
Ich habs auch gekauft, es ist so toll hinter die Kulissen sehen zu können, mit den ganzen Skizzen... und es ist richtig lustig geschrieben
LG
LG
Gast- Gast
Habs jetzt auch - lohnt sich auf alle Fälle zu kaufen. Mit all den Skizzen und Fotos - ist richtig cool. Nur eine einzige Sache ist nicht gut - es ist, wie immer, viiel zu kurz.
Und das Englisch ist auch gar nicht schwierig zu verstehen. Ich finde auch, dass es lustig geschrieben ist. XD
Und das Englisch ist auch gar nicht schwierig zu verstehen. Ich finde auch, dass es lustig geschrieben ist. XD
Gast- Gast
Ich würde mal gerne wissen, ob sich das "Director's Notebook" sehr von dem offiziellen Buch zum Film unterscheidet, denn dort erläutert Catherine Hardwicke auch ganz genau, wie die Stunts u.ä. abgelaufen sind.
Ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen, da ich mir das Buch bald kaufen möchte
Ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen, da ich mir das Buch bald kaufen möchte
Gast- Gast
Also ich hab das Buch und es gefällt mir sehr gut. Es ist mal was anderes. Allerdings weiß ich nicht wie sehr es sich von dem Buch zum Film unterscheidet. Da hab ich noch nie reingeschaut.
Gast- Gast
Ich denke, dass ich mir das Buch dann einfach mal in der Buchhandlung anschaue und kurz drüberfliege, was so drin steht, dann werde ich es ja sehen
Gast- Gast
also ich hab es auch und ich finde es auch lustig geschrieben aber ich weiß nicht ob man es wirklich braucht... ich mein, dort wird nur der film nochmal erklärt und so.. aber ich weiß ned.. ich hätte es nicht gebraucht ^^
ich hab es auch in nicht ganz einen tag ausgelesen. aber es war auch lustig und so aber wie gesagt.. man braucht es nicht..
ich hab es auch in nicht ganz einen tag ausgelesen. aber es war auch lustig und so aber wie gesagt.. man braucht es nicht..
Gast- Gast
Ich habe es in der Buchhandlung mal überflogen und ich hätte es wirklich sehr gerne! Sind viele tolle Bilder drin, geschweige den von den ganzen interessanten Notizen. Ich habe es bereits auf meine Amazon-Wunschliste gesetzt. Die nächste Gelegenheit es zu bekommen wäre für mich dann wohl Weihnachten...! *glöckchen kling*
Gast- Gast
Also ich hab beide Bücher und finde sie klasse.
Das Directors Notebook ist halt nur aus Catherines Sicht und mit witzigen Notizen versehen.
Vermittelt einem so ein Tagebuch Gefühl.
Das offizielle Buch zum Film wurde von nem unabhängigen Autor geschrieben.Der war zwar am Set und hat sich auch mit den Leuten unterhalten aber solche Sachen,dass Bella in einer Szene ein T-Shirt der Regisseurin trägt,erfährt man halt nur aus dem Directors Notebook.
Außerdem ist es toll in diesen Enstehungsprozess mitgenommen zu werden.
Das Buch zum Film ist meiner Meinung nach nur die schriftliche Version dessen,was sich auch als Bonus DVD bei der 2 Disc Version befindet.
Das tut der Sache natürlich keinen Abbruch,immer noch ein tolles Buch. =D
♥
Das Directors Notebook ist halt nur aus Catherines Sicht und mit witzigen Notizen versehen.
Vermittelt einem so ein Tagebuch Gefühl.
Das offizielle Buch zum Film wurde von nem unabhängigen Autor geschrieben.Der war zwar am Set und hat sich auch mit den Leuten unterhalten aber solche Sachen,dass Bella in einer Szene ein T-Shirt der Regisseurin trägt,erfährt man halt nur aus dem Directors Notebook.
Außerdem ist es toll in diesen Enstehungsprozess mitgenommen zu werden.
Das Buch zum Film ist meiner Meinung nach nur die schriftliche Version dessen,was sich auch als Bonus DVD bei der 2 Disc Version befindet.
Das tut der Sache natürlich keinen Abbruch,immer noch ein tolles Buch. =D
♥
Gast- Gast
ich hab das buch udn ich würde es auf jeden fall, wenn man den film gesehen hat, weiter empfehlen!
ich find das voll interessant auch diese ganzen zeichnungen wie die einzelnen personen aussehen sollen udn wie der ganze film entstanden ist! ;)
ich find das voll interessant auch diese ganzen zeichnungen wie die einzelnen personen aussehen sollen udn wie der ganze film entstanden ist! ;)
Ich habs auch und finds super. Ich hab auch das Buch zum Film und es gibt schon ein paar gleiche Sachen, aber wie Nikki1402 schon gesagt hat, da sind ganz viele Zeichnungen und so drin....
Gast- Gast
ich habe es auch. zwar erst seit donnerstag, aber besser spät als nie es kam zusammen mit dem "offiziellen buch zum film" von NEW MOON wo die ganzen set-hintergründe drin sind etc.. das von twilight habe ich auch. mich interessieren die ganzen hintergründe und deswegen finde ich die bücher auch toll. wenn jemand sich für die erschaffung des film nicht so interessiert, für denjenigen sind die bücher nichts, denn es hat mit der lovestory von edward&bella nicht viel zutun...
greetz, LG
greetz, LG
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten