Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake zwingt Bella zum Kuss

+16
Rose_fan 4 ever
AnniV
paula
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
_Esme_
RosalieHale
ShinyEye
PiaBlack
cookie monster
DaniZ.
Elli
Nirak
edward_cuLLen
mella
20 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 16:55

XD da sind die Hormone mit ihm durchgegangen ^^
mh ka aber Jake hat ja gesagt er kämpft mit allen mitteln...
aber unfair fand ich es echt, weil bella danach ein wenig verwirrt war ^^ aber Bella und Edward gehören zusammen und so ist es gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 15:45

Ja also
ich finde den ersten kuss unverschämt , dass musste doch echt nicht sei oda
bei zweiten kuss wie er sie gepackt hat und so dass finde ich richtig ätzend
er hat sie da irgendwie auch gezwungen aber am ende hat sie ja dann auch mit gemacht und ich fands richtig shit von ihr
mir hat edward richtig leid getan . wenn ich des jetzt machen würde ich glaub mein freund würde schluss machen aber edward hat ne heiden geduld
ich wäre da schon lange ausgeflippt.
Ich fands schon irgendwie dumm von jacob aber was man nicht alles macht für die liebe ge

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:52

Also ich fand richtig schei** von ihm als ichs gelesen habe Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 1751
aber dann am Ende konnte ichs doch irgendwie verstehen, dass er mit allen Mitteln kämpft
am besten fand ich aber die Stelle, an der Bella versucht hat ihm dann die Nase zu brechen Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 969523

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:04

Ich geb dir total recht aber am anfang hat er ihr geholfen und da mochte ich ihn wirklich sehr sehr doll
und man muss auch noch bedenken das bella ihn auch weh getan hat
und am ende da is er ja auch wieder normal da mag ich ihn dann auch wieder ^^ Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 582515

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 13:16

JA ich fands auch richtig doof.
Und das Edward das so locker weggesteckt hat. WOW!
Bella hat sich schon richtig entschieden, mit Edward. Hätte ich auch xD

Was meint ihr dazu?

Lg bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 14:14

Ich hab ihn gehasst an dieser Stelle ,so richtig gehasst. Das war sooo fürchterlich und als sie sich dann das Handgelenk gebrochen hat, meinte er es sei ihre Schuld...Soo Schrecklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 23:35

Oh ich hab Jake sooo sehr gehasst. Und dass Edward so unnatürlich ruhig und einfühlsam war... er soll ja nicht aggressiv und cholerisch sein, aber das hat mich an dieser Stelle echt geärgert. Und obwohl ich mich noch immer ägere, kann ich Jacob trotzdem auch irgendwie verstehen.

Aber was ich auch noch so bescheuert fand, war als Jacob Bella das erste mal geküsst hat. Und obwohl sie sich dann dass Handgelenk gebrochen hat, fand ich's richtig klasse, dass sie ihn geschlagen hat. So ein... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 192682
Charlie war aber die Höhe! Der Typ ist doch kein Vater! Er müsste Jake anbrüllen anstatt zu lachen und sich voll und ganz auf seine Seite zu schlagen! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 01:09

Ich kann jacob sowas von gar nicht leiden.
Das er es auch nur probiert hat sich zwischen bella und edward zu stellen fand ich ja schon dreist.. und dann noch dieser kuss.
So ein Idiot.. mich hat das so geärgert. Aber auch das edward das so locker weggesteckt hat, fand ich dann doch ein bisschen zuu locker. Wie das es ihm völlig egal wäre.. ein bisschen kämpfen um seine Freundin wär mir lieber gewesen. Hmm.. aber als er jacob die meinung gesagt hat wars wieder umso geiler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 11:21

Meine Güte, was ist denn mit euch los, ihr seid ja totale Jacob-Hasser!
Irgendwie versteh ich überhaupt nicht wie man ihn so dermassen hassen kann, nur weil er eben für seine Liebe kämpft!?
Ich mochte ihn eigentlich umso mehr weil er sie geküsst hat!

Ich versteh euch echt nicht... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 12:13

Ich finde das Thema hier echt interessant und ich hab schon auch ein paar Gedanken hier gepostet... Aber nachdem ich jetzt hier mal wieder reingeschaut hab muss ich mal eines loswerden...

Ist euch eigentlich bewusst, dass es sich hier trotz allem nur um ein BUCH handelt?
Man muss weder wen wie die Pest hassen noch jemanden "umbringen wollen". Sowas find ich lächerlich, es tut mir leid... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 127754

Vielleicht solltet ihr mal eure Gefühle Twilight gegenüber wieder etwas realistischer betrachten.
(und ich glaube es reicht, wenn man zwei oder drei Smileys nimmt. Man braucht nicht 20 davon) Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  cookie monster So 26 Apr 2009, 12:35

Hallo, ihr Lieben!
Ich musste gerade leider ein paar Posts löschen, da es in diesem Thread wirklich um Jacob und den Kuss geht, und nicht um Charlie oder sonst wen. Außerdem sollte man Leute nicht als verrückt bezeichnen, nur weil sie nicht derselben Meinung sind wie man selbst - das hier ist schließlich ein Forum, in dem jeder seine eigene Meinung hat und diese auch äußern können soll, ohne gleich angegriffen zu werden.

Viel Spaß nun weiterhin beim Diskutieren,
LG, Cookie
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 21:35

Meine Güte, was ist denn mit euch los, ihr seid ja totale Jacob-Hasser!
Irgendwie versteh ich überhaupt nicht wie man ihn so dermassen hassen kann, nur weil er eben für seine Liebe kämpft!?
Ich mochte ihn eigentlich umso mehr weil er sie geküsst hat!

Ich versteh euch echt nicht...


Oh ja da geb ich dir recht
also mir hat jacob sogar ein bisschen leid getan
ich kannn auch nicht verstehen warum alle jacob hassen

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  PiaBlack Mo 27 Apr 2009, 11:53

Also jetzt muss ich aber auch mal ein bissel Jacob in Schutz nehmen. Überlegt doch mal, wenn ihr in Jacobs Situation wärt (hoffnungslos verliebt und ihr wüsstet, dass eure Liebe bald verschwinden würde), dann würdet ihr eure grosse Liebe doch auch mal küssen wollen. Wenigstens noch ein letztes Mal........ ich hab da Verständnis. Er ist ja auch ein bißchen verzweifelt.

Ausserdem muss ich auch gestehen, dass ich die Szene total schön fand im Buch und ich fast ein paar Tränen vergossen hätte. Bella geniesst den Kuss ja dann auch, da sie nicht aufpassen muss wegen der Gefahr und Jacob muss sich ja auch nicht zurücknehmen wie Edward immer. Sehr traurig fand ich auch, dass Bella dann so ein bissel sieht wie es wäre wenn sie mit Jacob zusammen wäre. Mit ihren Eltern und die die Köpfe der zwei kleinen Kinder.... das ist schon traurig. Die Aussage von ihr war ja auch ganz klar: In einer normalen Welt ohne Werwölfe und Vampire wäre sie mit Jacob zusammen, verheiratet und hätte Kinder. Ein ganz normales Leben also und wie SM schreibt, sie wäre glücklich. Jacob ist schließlich auch ihr Seelenverwandter und die Entscheidung fällt ihr ja auch schwer........
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 16:31

Boooooah *grummel* Ich las die Szene vor dem Kampf gestern abend und hatte so eine Wut in mir, unglaublich.
Ich mochte Jake nie sonderlich, aber DAS war wohl die Höhe.
Aber Bella war irgendwie keinen Deut besser, als sie seine Liebe erwiedert hat Oo
Ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen.. was ihr an Jake so liegt.. er veräppelt sie nach Strick und Faden.
egal. Meine Meinung grins
Und überhaupt war dann die Reaktion von Edward so richtig.. arg Oo Dass er sogar da ruhig geblieben ist..

(Und jetzt bitte nicht wieder beschweren über "Jacob-"Hasser"" ->was ich ja nicht bin, er ist mir nur unsymphatisch)..Ich hab nur gschrieben, wie ich reagiert hab.. bzw. wie's mir dabei gegangen ist Very Happy

Komischerweise wars auch die erste Stelle im Buch, die mich wirklich zur Weisglut gebracht hat..
(Ich war nicht tottraurig als Edward Bella verließ oder so.. also nicht emotional total ergriffen).. naja.. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 17:04

wie schon gesagt, hasste ich Jacob immer.
egal was er tat. aber dann das mit dem Kuss.
ich hab wirklich rumgeschrien:"Verdammte S*******! Wie konntest du das Edward nur antun?! Und dann hat sie auch noch Gefühle für ihn! Man, ich könnte dich umbringen!"
Aber irgendwie denke ich jetzt, wenn ich an Jacobs Stelle wäre hätte ich das wahrscheinlich auch getan.
er hat es ja nur getan, um Bella zu zeigen, dass sie nicht zu Edward muss, sie hätte immer eine andere Wahl gehabt.
siehe auch:https://forks-bloodbank.forumieren.de/the-forks-times-f12/kolumne-marz-jacob-black-der-bose-wolf-t3547.htm
im Nachhinein fand ich das sehr tapfer von Jacob.
es ist schon eine Heldentat die Freundin von Edward zum Kuss zu zwingen.
Ich finde es jetzt einfach super, dass er es getan hat.
aber leider hat es dann doch nichts bewirkt und Bella ist bei Edward.
Ende gut, alles gut. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 17:08

moonless.night schrieb:wie schon gesagt, hasste ich Jacob immer.
egal was er tat. aber dann das mit dem Kuss.
ich hab wirklich rumgeschrien:"Verdammte S*******! Wie konntest du das Edward nur antun?! Und dann hat sie auch noch Gefühle für ihn! Man, ich könnte dich umbringen!"
Aber irgendwie denke ich jetzt, wenn ich an Jacobs Stelle wäre hätte ich das wahrscheinlich auch getan.
er hat es ja nur getan, um Bella zu zeigen, dass sie nicht zu Edward muss, sie hätte immer eine andere Wahl gehabt.
siehe auch:https://forks-bloodbank.forumieren.de/the-forks-times-f12/kolumne-marz-jacob-black-der-bose-wolf-t3547.htm
im Nachhinein fand ich das sehr tapfer von Jacob.
es ist schon eine Heldentat die Freundin von Edward zum Kuss zu zwingen.
Ich finde es jetzt einfach super, dass er es getan hat.
aber leider hat es dann doch nichts bewirkt und Bella ist bei Edward.
Ende gut, alles gut. grins

grins
Ich hab mich wie gesagt eher über Bella geärgert dass sie auf sowas reinfällt. ^^
Dass sie wirklich denkt er würde sich umbringen..und sich gezwungen fühlt, das zu tun. Ich weiß net..

aber die Szene war eindeutig wichtig und gut, hehe.. ich mag sie. Obwohl ich mich drüber geärgert hab
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 19:55

Also ich fand die Textstelle eigentlich gut und ich gönn es Jacob auch ;)
Er hat solange gekämpft,und dann ohne auch nur einen kleinen Triumph zu verlieren ist ja nicht so toll.
Klar war es unfair von ihm,damit zu drohen sich umzubringen,aber wie die Textstelle schon sagt
''Hasnt anyone ever told you? Life isn't fair''
Außerdem hat Edward ja auch nicht grade fair gekämpft ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:05

Stimmt schon..ich mag die Szene ja.. *g*
und aus Jacobs Sicht sicherlich ein Triumph, da gibt's nichts..
und es war auch gut dass die Spannung da war..und Drama..ich liebe sowas ja.. *seufz* Very Happy

Und Edward ist sowieso der Ärgste..wirklich *g* Sein Verhalten halte ich irgendwie auch nicht aus Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 851892
So viel Verständnis in einer Person geht einfach nicht Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 857888 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:37

Vielleicht war es unfähr von Jacob.
Aber WENN man irgendjemandem die Schuld geben sollte, dann ja wohl Bella.
Immer hin ist sie in einer Beziehung, in der man sich an Regeln halten sollte und nicht Jake. Und sie hat Edward damit weh getan. Und DAS finde ich ist nicht mal wirklich damit zu entschuldigen, dass sie Jacob auf irgendeine Art und Weise geliebt hat. Sowas kann und darf man doch nicht machen -.-
Ich finde Bella ist ziemlich flatterhaft.
Jacob hat nur das gemacht, was sein Herzchen Ihm gesagt hat. Und zu dem Zietpunkt hat er Edward ja noch "gehasst", da Kann Ich es auch nachvollziehen, dass er da nicht auf Ihn Rücksicht nimmt.
Und das er gedroht´hat sich umzubringen. Bella hätte wissen müssen, dass er das nie tun würde. Sie lässt sich zu leicht verleiten. Also ja es sind immer 2 dran Schuld. Aber man sollte nicht immer Jacob alles auf die Schultern lassten!!!

Und DAS sagt ein Team-Edward-Mitgleid haha Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 894708 Alsooo ... Ich sage das noch nicht einmal voreigenommen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:15

Also ich hab mich auch geärgert, als ich das gelesen habe.
Aber ich gebe Freaky recht, es sind immer 2 Schuld. Bei Jacob kann man ja verstehen, dass er sowas tut. Niemand ist wirklich fair, nicht wirklich. Er hat immer für Bella gekämpft seit er einmal die Chance dazu bekommen hat. Warum Bella da mitgemacht hat, das habe ich mich gefragt. Edward hat sie ja bedingungslos geliebt, und dann macht sie sowas. Ich fand's echt scheiße von ihr.
Es ist eine Zwickmühle...schließlich war's ja auch ihr bester Freund.
Auf jeden Fall war ich persönlich sehr wütend^^ Ich hab mich total geärgert - über beide.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:24

-SCATTERHEART- schrieb:Also ich hab mich auch geärgert, als ich das gelesen habe.
Aber ich gebe Freaky recht, es sind immer 2 Schuld. Bei Jacob kann man ja verstehen, dass er sowas tut. Niemand ist wirklich fair, nicht wirklich. Er hat immer für Bella gekämpft seit er einmal die Chance dazu bekommen hat. Warum Bella da mitgemacht hat, das habe ich mich gefragt. Edward hat sie ja bedingungslos geliebt, und dann macht sie sowas. Ich fand's echt scheiße von ihr.
Es ist eine Zwickmühle...schließlich war's ja auch ihr bester Freund.
Auf jeden Fall war ich persönlich sehr wütend^^ Ich hab mich total geärgert - über beide.

Danke. Ich habe mich auch sehr sehr über Bella geärgert. Meine ganze familie, die Biss begiestert liest, ist dieser Ansicht. Vor allem meine Mama, die hat gesgat das Bella eine richtige Sch**** ist ;D
Okay DAS ist sie jetzt vielleicht nicht... aber trotzdem man sollte seinem Partner sowas nicht natun. Aber das schlimmste ist ja noch das sie jacob dann auch 2mal gesgat hat dass ´sie ihn liebt. Armer Eddi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  ShinyEye Do 07 Mai 2009, 12:08

ich fands hinterhältig was jakob ihr angetan hat! schon beim ersten kuss war ich wütend! einerseits auf jakob, weil er sie sozusagen "zwingt" aber anderer seits war ich total angefressen auf bella weil sie es dann auch getan hat! sie hat ihn einfach geküsst und das obwohl sie edward hat!!! ich fands einfach unfair... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 192682

Team Edward!!! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 12:40

Also ich sehe das genau.
Hätte Jake sie nicht gezwungen hätte Bella ihn auch nicht geküsst.

Andererseits hätte Bella auch keine Wahl gehapt.

Und das wiederum finde ich gut von Jake.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 18:37

Als ich die Stelle gelesen habe, musste ich einfach nur Lachen, ich fand die Situation so witzig, oder als er dann später Charlie sagt, dass Bella ihn geschlagen, und sich dabei die Hand gebrochen hatt, weil er sie geküsst hatt. Einfach nur geil Very Happy Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 18:46

Ich fand Bella an dieser Stelle ziemlich blöde. Ich meine sie wusste doch, dass er alles tun würde um sie zu bekommen und sie dachte wirklich er würde sich umbringen (lassen)???? Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 81810
Naja und Jake...ein wenig frech wars ja schon...aber irgendwie hat er auch recht...wenn er sich schon von ihr "verabschiedet" dann wenigstens richitg grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 2 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten