Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  cookie monster So 04 Jan 2009, 21:35

"Der Kuss von Bella und Edward ist einfach zu schön"

Der Meinung ist zumindest die brasilianische Zeitschrift "Capricho".

Diese druckte nämlich kürzlich einen Artikel über "Twilight" und stimmte über die zehn schönsten Filmküsse aus dem Jahr 2008 ab. Wie vielleicht für einige nicht anders als zu erwarten, landeten Kristen und Robert mit ihrem Kuss in "Twilight" auf Platz 1.

Die Top 10 der schönsten Küsse findest Du hier, außerdem kannst Du Dir dort auch die Kussszene aus "Twilight" ansehen.

Melli16 hat uns darauf hingewiesen, dass es bei New Yorker nun Einkaufstaschen gibt mit Bella und Edward als Motiv.

Außerdem kannst Du nun hier bei einem Gewinnspiel teinehmen und tolle Preise gewinnen. Das Einzige, was Du dafür tun musst, ist folgende "schwere" Frage zu beantworten:

Was ist Edward für ein Wesen?
Ein Vampir oder ein Werwolf?
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 21:42

OME./OMR. ich will zu New Yorker! ich will unbedingt so ne tasche haben, wisst ihr das? xD

wuih... also das die beiden auf platz 1 landen... hätte ich nicht gedacht. aber verdient haben sie es auf jeden fall!
hach ja... ich schaue mir die kussszene aber erst im kino an... nur noch 8 tage! ich kanns kaum glauben xD

danke fürs posten Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 22:31

Uiiii wie toll Very Happy Ham sie echt verdient Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 94952
Und ich MUSS diese Tasche haben *gleich morgen in die stadt renn* grins
danke fürs posten Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 00:35

Die Frage ist hart. Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 511522
Kann mal jemand ein Tipp geben Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 851892 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 15:29

Also ich find den kuss von Jud law eigentlich schöner
und auch den mit keira knightley,
ich glaube bei mir wär twilight platz 3^^
aber echt gelungen ^^

und im übrigen würd ich diesen kinder kuss von zac afron rauskicken-.-wer will das schon sehn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 18:20

hat jemand n foto mit der tasche ??? danke fürs posten "!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 21:40

ich habe eine! ich habe eine!
war heute mit zwei freundinnen bei new yorker und haben gefragt.
als erstes meinte die so "ne, wir haben keine..."

wir wieder raus, dann sehen wir später jmd. mit so ner plastiktasche mit twilight drauf! ich kreisch erstmal los - was nicht gerade sehr angenehm war^^ - und bin dann wieder hingestürmt.
jetzt habe ich eine! möchte aber noch eine, weshalb ich in den nächsten tagen wohl noch mal hingehen werde xD

ich kann gerne gleich ein bild machen, falls jmd. möchte^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 21:42

Ui, ein Foto wäre echt super!! =D
Ich will auch so ne Tasche.. aber hier in der Nähe gibt es keinen New Yorker.. *grummel*
Mh, i.wie komm ich schon daran... *freu*

Sehen will. Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 851892

Beim Gewinnspiel mach ich gleich auch mal mit... schwierige Frage.. Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  David<3Lisa Mo 05 Jan 2009, 21:43

Saschiii <3 schrieb:ich kann gerne gleich ein bild machen, falls jmd. möchte^^
Ja, hier! *meld* Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 94952

Wäre lieb, wenn du das machen könntest.
Mich würde nämlich schon irgendwie interessieren, wie die aussehen.
Bei uns in der Nähe gibt es ja leider keinen New Yorker. Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 127754
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 23:08

Werde mir bei meiner nächsten Shopping-Tour vieel Zeit bei New Yorker verbringen, um mir was auszusuchen, einzukaufen und mit DER Tasche heimzugehen Very Happy

Find natürlich toll, das der Filmkuss auf dem Treppchen ist Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 94952

Möchte ihn auch endlich sehen Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 94952

Danke für die Info!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 23:53

soo... hier ist erstmal ein bild^^
leider nicht so ne gute qualität... allerdings hoffe ich, dass ihr trotzdem was erkennen könnt^^


Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 2ltgga9

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  David<3Lisa Di 06 Jan 2009, 00:20

Warum müssen sie immer ausgerechnet dieses Kinoplakat nehmen? sad
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 00:52

Ui, danke fürs einscannen. Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 852655
Ich will auch so ein Tütchen. =)
Aber der nä. New Yorker von mir ist 1 1/2 Stunden weg... Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 127754
Das ist echt doof.
Kann mir wer son Ding besorgen... xD

Ich hab mal ne Freundin gefragt ob die daran kommt, ich hoffe sie antwortet bald. =)

Nya, ich frag mich warum die sowas machen.. gibts da wohl i.wie einen Grund zu?

PS: Stimmt, auf dem Plakat guckt Edward n bissle komisch... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  bittersweet_eternity Di 06 Jan 2009, 00:54

Oh, ein Grund mehr wieder bei New Yorker shoppen zu gehen, war ja erst vor zwei einhalb Wochen da(übrigens in Halle gibts ein vierstöckiges New Yorker).

Auch wenn ich mit der Meinung allein dastehe, ich finde den Kuss nicht so toll. Ich meine er ist in Ordnung, aber nicht sehr Twilightmäßig und es gibt auch eindeutig schönere...aber wenn man sich die Konkurrenz ansieht, hatten sie es auch meiner Meinung -von den was ich erkennen konnte- einfach.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 01:20

Mensch Leute, jetzt hab ich wieder nen Grund zu New Yorker shoppen zu gehen. Na ja, wenigstens ist das nicht bei H&M, würde meinem Konto garnicht guttun....
Beim Gewinnspiel hab ich schon mitgemacht, aber bei der Frage musste ich echt überlegen. Ich hab mir echt nochmal die Wiki-Twilight-Seite angeschaut und schön nachgelesen Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 851892 .

Toll das der Kuss auf Platz eins ist. Na ja, also wenn ich nur den Kuss bewerten würde, dann wären glaube ich auch noch ein paar andere Filmküsse vor Kris und Rob, aber wenn man nach der ganzen Story die dahintersteckt geht, dann ist der Kuss auch für mich Platz eins, ganz klar.

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 23:45

Yay, der war auch schön. Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 851892
Und ich hab die Tasche/Tüte jetzt auch. <3

Danke. Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich Empty Re: Twilight Film -> Kuss von Bella und Edward unglaublich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten