Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Nirak Mo 14 Apr 2008, 20:13

ich finde auch, dass er sehr gut passt, zumindest für den ersten Teil.
Für Teil 2 und besonders 3 würde ich mir schon jemanden wünschen, der etwas männlicher und erwachsener aussieht, und ich glaube nicht, dass dies bei Taylor in der kurzen Zeit der Fall sein wird - immerhin muss er in Band 3 aussehen, wie über 20...

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 22:27

aaaaaaaaaaaah die perrücke Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 851892 wie geil !!!
also ich bin ja eig voll zufreiden mit taylor als jake aber mit diesen haaren??
das sieht ja mal voll peinlich aus Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 860353
naja vil gleicht sein charm das dann ja wieder aus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 22:38

Ich denke auch das es schwachsinn ist... Also ich denke das man nen Blonden und nen Schwarzhaarigen noch grade so auseinanderhalten kann oder nich?? naja wir können ja eh nix dran ändern... Aber die perücke Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 11:13

(hab ich mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet?? Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 81810 )

Die Perüke ist echt zum Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 680966 ....
Ich dachte immer, Jake hätte so Haare, die auf der Schulter liegen, oder so was in der Art.
Aber nicht sooooooooooo etwas da.... Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 857888 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 767853 no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten