Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 19:15

Super..ein echt symphatischer Typ. Was mich aber am meisten an dieser Perücke stört ist, dass sie leicht wellig ist. Jacob hat doch kein welliges Haar, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 19:16

Naja ich denke, die werden auch noch was mit Technik nacharbeiten. Das geht doch irgendwie , dass man jemanden ein wenig breiter machen kann und so. Aber er muss auch was machen glaub ich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 20:03

Naja ich mag Jake nicht...Also finde ich den Schaulspieler zu schade für ihn ...Entschuldigung wenn jemand damit ärgere :( ... Aber die Perücke ist gut Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 20:17

omg. die perrücke ist finde ich viel zu lang. ich dachte jake hatte gerade kanpp schulterlänge. und meist pferdeschwanz. muh den darf er nur nich tragen weil james einen bekommen hat? hmpf. das is ja doof.
also ich bin mir noch nich so sicher ob ich den schauspieler passend finde... aber ich habe mir fest vorgenommen prinzipiell erstmal alles an und von twilight toll zu finden. also, nich sooo schlimm, sie nimmt eh edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 21:19

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 894708

*lol*
Vielleicht ein bisschen arg gewöhnungsbedürftig *gg*
Aber eigentlich find ich ihn ganz lustig als Jake Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 21:26

Ich find die Perücke sieht echt nen bissl merkwürdig aus Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 894708
Der arme,ich möchte die nicht einen ganzen Drehtag lang tragen,die Dinger jucken wie sonst was(ich sprech aus erfahrung brav )
Aber ansonsten macht er echt einen tollen Eindruck!!!
Er sieht meine "Kopf-Jakob" sehr ähnlich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 21:49

HopelessFreak schrieb:oh mein gott.

ich nehm alles zurück, was ich gesagt habe, er wäre kein guter jacob. ich glaub grad schon, dass er seine rolle überzeugend spielt...

ähm....nehmt ihm die perrücke ab, bitte. die ist scheußlich.

stimme auch zu^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  jassi Mi 09 Apr 2008, 12:43

Naja, die Perrücke ist ein wenig zu "weiblich",
wegen der Länge und den Wellen,
aber sie wollten die Haare ja offenbar nicht
zusammenbinden, weil sie das bei James gemacht haben...

Aber im 2. Film hat er ja dann eh kurze Haare^^

Ich mag aber Taylor total gern!
Der ist toll! Wie er redet und lacht... so ein richtiger Sonnenschein eben! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 17:40

ich find taylor total süüß xD
außer mit der parücke, die find ich nämlich richtig beschissen ^^
ich hätte nicht gedacht, dass die haare soooo lang sind xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 22:15

OMGGGGGGGG
die HAAAARE des schaut soooooooooooooooooo schrecklich aus ich geh aufkeinen fall in diesen film
ihr müsst alle lebensmüde sein
meine weld bricht echt zam wenn ich mia den anschauen würde
Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 830326 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 830326 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 830326 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 830326 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 15:39

Purpur schrieb:Ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig aber später hat er sie doch sowieso immer zusammengebunden.... Hoffe ich mal.

dasssssssss hoffe ich auch Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 15:53

Also ich find er sieht schwuchtelig aus.. und dieser Gang.. total hopper mäßig :/ Ansonsten ist er ja ganz schnuckelig. Aber ich find diese Perrücke total unmöglich... XDDD Wird schon schief gehn. Irgendwie... Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 15:56

Hmm also mir gefählt die Perücke nicht aber ich denke im Film siht des eh immer anders aus als so Bilder die so gemacht werden... vondaher ist es schwer sich jetzt eine meinung zu bilden ob seine haare zum film passen... Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 602755 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 16:05

Ich find die Perücke auch nicht gerade toll, aber ich denke er wird es schon meistern^^
Und wenn die Haare zugebunden werden, sieht es vielleicht auch nicht mehr so schlimm aus =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 16:08

Stimmt das wirkt dan vlt glaich nimmer so schlimm=) naja wir werden sehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 16:30

Aber die Haare werden ja eben NICHT zugebunden.
Weil des ja zu sehr an James erinnern würde, da der seine Haare ja so trägt... Rolling Eyes Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 16:31

omg hmm ich finde das man james und jake schon auseinander halten kann Rolling Eyes
aber sowas habe ich auch schon gehört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 16:44

Ehrlich nicht??? Shocked Oh man Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 16:46

Denk ich auch das ist echt lecherlich oder nich?? Ich mein James is Blond! und jake Schwarzhaarig! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 17:01

Ich finds immer noch schrecklich .__. Ohje... Wenn Jake scheiße aussieht geb ich mir die Kugel. Maaaaannnn.. Diese Perrücke. Echt ein Dorn im Auge!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 17:06

Neko schrieb:Ich finds immer noch schrecklich .__. Ohje... Wenn Jake scheiße aussieht geb ich mir die Kugel. Maaaaannnn.. Diese Perrücke. Echt ein Dorn im Auge!
Und wie scheiße diese Perrücke aussieht Rolling Eyes mit den möglichkeiten heutzutage kann man das doch wohl besser hinbekommen oder Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 17:09

Taylor bekommt Extensions in die Haare geklebt und PASTA!!! xDDDD Dann hat er keine scheiß Perücke mehr und wir sind vll freundiger auf sein äußeres Aussehen (wie logisch, haha Very Happy). Ohjeeee.... Irgendwie bin ich wirklich enttäuscht wenn es um Jake geht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 17:15

Ich auch Rolling Eyes ich find der sieht viel zu jung aus und die haare erst hmm... Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 18:42

Ach du Gott Shocked
Wie lang sin denn die Haare????
Un auch noch gewellt?????????

Mit Taylor als Jake konnt ich mich ja noch anfreunden, aber die Haare sin ja echt...
...jenseits von gut und böse!!!
Ich mein is doch egal, ob James un Jake nen Pferdeschwanz haben. Ich denk nich, dass man die im Film verwechseln würde...
Aber lass mich mal überraschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 19:30

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 786154


Da haben sie ja wirklich nen Glücksgriff getan. Taylor paßt perfekt.

Er ist einfach erfrischend, genauso wie Jacob sein sollte, ein ungezwungenes Lachen, selbst die Stimme so hab im Stimmbruch- ideal.
Tja, dass mit den Haaren.... ich schätz mal das macht nicht nur ihn nicht glücklich.... aber wenn das Drehbuch es vorschreibt und wenn Sam mit dem Pferdeschwanz schneller war.... Rolling Eyes

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 81810 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 81810 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 903584 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 81810 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 81810

als wenn nicht 2 Jungs mit nem Pferdeschwanz rumlaufen könnten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten