Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  jassi Di 08 Apr 2008, 10:49

Video von Taylor Lautner als Jacob Black

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Jake

Endlich gibt es - dank MTV - die ersten Bilder von Taylor Lauter
in seiner Rolle als Bellas bestem Freund Jacob Black.

Du kannst dir das knapp eine Minute lange Video HIER ansehen!

Viel Spass! Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Purpur Di 08 Apr 2008, 11:44

Schön ein Video!!!!! Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 786154

Ich finde den total sympathisch! Ein richtiger Sonnenschein grins
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 11:53

Ja, netter Typ - und die Perücke Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 904307

Ich denke, er wird sich gut machen Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 376586

Dangöööö.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Purpur Di 08 Apr 2008, 11:55

Das glaube ich auf jeden Fall auch dass er sich super machen wird. Er passt halt genau wie die Faust auf Auge Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 582515
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 11:55

yay taylor is ja ein richtig süßer ^^
Nunja ich hätt die Haare lieber in so nem Pferdeschwänzchen gesehen aber es geht eigentlich xD
Er sieht mit der perücke mal ganz anders aus Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 582515
Aber er is toll! Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Kathi Di 08 Apr 2008, 13:03

Ahhhhhh das schaut ja ... grausig aus!!! Shocked

Verstanden hab ich zwar nix ... aber mit langen Haaren
sieht er noch schlimmer aus als mit kurzen. *Fazit zieh*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Purpur Di 08 Apr 2008, 14:23

Ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig aber später hat er sie doch sowieso immer zusammengebunden.... Hoffe ich mal.
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  jassi Di 08 Apr 2008, 14:25

Fee schrieb:Ahhhhhh das schaut ja ... grausig aus!!! Shocked

Verstanden hab ich zwar nix ... aber mit langen Haaren
sieht er noch schlimmer aus als mit kurzen. *Fazit zieh*
Ach Schatzi^^
Sei nicht so negativ... Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 851892

Also ich find ihn toll!

Seine Stimme ist super und wie er redet und lacht;
total sympathisch!! grins

Ich mag ihn jetzt schon...^^

*Taylor for Jacob Fähnchen schwing* Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Fiona<3Edward Di 08 Apr 2008, 14:35

Er sagt, dass sie ihm keinen Pferdeschwanz/Zopf machen wollen, weil James einen trägt. Er soll im Kontrast zu ihm stehen. Weiterhin sagt er halt, dass es gewöhnungsbedürftig ist und das es manchmal juckt. ^^
Ich finde ihn toll. grins
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 14:42

Also ich muss sagen er ist ein sehr fröhlicher Mensch grins Und ich finde er kommt sehr nett und sympathisch rüber. Die Perücke ist echt mal der oberhammer, die steht ihm voll Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 894708
Aber ich muss sagen, ich hatte auch schonmal eine langhaar Perücke auf und das ist echt komisch wenn man noch nie sooo lange Haare hatte, zudem hängen die einem überall im Gesicht rum. Und warm wird das darunter Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 851892

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 15:09

Ajj, ist dass ein Sunshine. <3 grins

Tolles Video & er macht 'nen sehr sympathischen Eindruck! :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 15:39

Mir macht er auch einen sympathischen Eindruck, aber dass er mit der Perücke gruselig aussieht stimme ich voll und ganz zu Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 94952 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 15:48

Er wird mir auch immer sympathischer x]
Nicht nur als Jacob - auch so allgemein kommt er gut rüber find ich Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Kathi Di 08 Apr 2008, 16:00

jassi schrieb:
Fee schrieb:Ahhhhhh das schaut ja ... grausig aus!!! Shocked

Verstanden hab ich zwar nix ... aber mit langen Haaren
sieht er noch schlimmer aus als mit kurzen. *Fazit zieh*
Ach Schatzi^^
Sei nicht so negativ... Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 851892

Also ich find ihn toll!

Seine Stimme ist super und wie er redet und lacht;
total sympathisch!! grins

Ich mag ihn jetzt schon...^^

*Taylor for Jacob Fähnchen schwing* Very Happy

*jassi Fähnchen klau und eines mit Edward geb* grins

Seine Stimme ... hach die werden ma inner deutschen Synchro
eh nit hören ... insofern ....

Ich bin nit negativ ... er gefällt mir nur mit langen Haaren nit.
*Schere hol Haare abschneid*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 16:14

oh mein gott.

ich nehm alles zurück, was ich gesagt habe, er wäre kein guter jacob. ich glaub grad schon, dass er seine rolle überzeugend spielt...

ähm....nehmt ihm die perrücke ab, bitte. die ist scheußlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Kathi Di 08 Apr 2008, 16:59

HopelessFreak schrieb:

ähm....nehmt ihm die perrücke ab, bitte. die ist scheußlich.
Daaanke mal jemand der mcih versteht,. Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 179874
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 17:09

er an sich, so vom Typ bisher, finde ich ihn echt suuuuuuuuuper Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 376586 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 376586 Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 376586

allerdings die Haare der Perücke könnten kürzer sein.... und einen Pferdeschwanz sollten sie ihm auch machen!!!

und seine Stimmer hört sich ja schon recht "erwachsen" an, und nich wie ein 16/17 Jähriger in der Stimmbruchpfahse.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 17:11

Uuurgh...dei Perücke ist ja scheußlich! Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 17:18

Ja stimmt...Man sieht dass das ne Perüke ist und das find ich muss nich sein. Bisschen kürzer würde auch gehen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 17:21

Die Perücke passt nicht zu ihm Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 894708
Vielleicht hätte er sich seine Haare so lange wachsen lassen, immerhin ist es eine SEHR wichtige Rolle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 17:30

Moah die Lache ist absolut zum wegschmelzen <3
Oh man sowas liebe ich ja xD
Der ist mir voll sympatisch Very Happy Obergrinser xD
Und ide Perücke...naja gewöhnungsbedürftig XD Kurzhaarig sieht er eindeutig schnieker aus <3 Ich hoffe er spielt Jakob auch in den anderen Filmen...wobei ichd a sirgentwie bezweifel :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 17:48

Sie haben einen Vertag unterzeichnet, glaube ich, damit sie alle drei Filme lang durchspielen.
Übrigens ist Taylor mir auch sympathisch, aber mit der Perücke Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 19:03

DAS wäre ja schonmal gut Very Happy
Bin ich ja mal gespannt wie Taylor sich dann in der *kurzen Zeit* So viele Muskeln aufbauen will <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 19:05

Naja "kurzer Zeit"...^^ Auch wnen ich das nich gut finde aber zwischen dem rauskommen der Filme oder so sind da laange Pausen und wnen er ne Extra-schicht im Fitnessstudio schiebt schafft er das bestimmt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 19:12

Jaaaah xD Deswegen ja auch diese schönen sternchen da drum Very Happy
Naja... aber Jake wird doch erst später im Buch zum Werwolf... und da muss man dass dann doch richtig krass sehen oO
Bin ich echt mal gespannt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob! Empty Re: Schauspieler -> Erste Bilder von Taylor als Jacob!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten