Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 22:24

Ja das wäre schlimm^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 22:29

KEIN KLAVIER???????? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 22:30

Leider nicht no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 22:32

NEIN Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326 Wie kann SM DAS zulassen??!! Ich bin maßlos enttäuscht !!! Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326 :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 22:39

Ich finds verdammt schade, dass er nicht Kalvier spielt Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326


Ansonsten hört es sich gut an. Das einige Szenen anders sind, oder wegbleiben war mir klar, finde es so weit aber nicht shclimm - im Gegenteil ich kanns nur noch weniger erwarten den Film zu sehen! Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 17:43

aaaah der film wird soo toll *-* ich freu mich sooooo Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 582515 aber ja die sache mit den blutgruppen und mit dem klavier sind schade aber naja nich soo schlimm Razz ich find die ham das super gemacht Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 17:48

Ich find's schade, dass die Kuss-Szene nicht im Film vorkommt, vor allem, weil der Dialog da so geil ist:

"Beim Laufen kam mir der Gedanke..."
- "Dass du nicht gegen einen Baum laufen solltest? Das beruhigt mich."
etc.

Aber die Bio-Stunde fand ich jetzt auch nicht soo überragend, wobei da gar nichts passiert. Vielleicht wäre es wichtig gewesen, wenn man nicht schon vorher auf den Gedanken gekommen wäre, dass Edward ein Vampir ist und deshalb geschwänzt hat. Aber so tragisch ist das meiner Mienung nach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 18:30

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Klavier????????????????????
Das is echt fies... Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 830326
Is doch irgendwie seltsam, weil wenn Edward nie Klavier spielt, was soll er Bella dann bei New Moon zum Geburtstag schenken? Er kann dann ja gar nix aufnehmen... Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 81810
Na ja, wahrscheinlich schenkt er ihr einfach was ganz anderes. Obwohl ich keine Ahnung hab, was das sein könnte...
Aber freu mich trotzdem auf den Film, und sonst sind ja keine so wichtigen Szenen rausgeschnitten worden. Auch wenn ich mich schon auf die Blutgruppenszene gefreut hab.

PS: Sorry, dass ich so lang net im Forum war, war krank...
Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 18:52

Hört sich alles nicht schlecht an. Aber die Tatsache das Edward im Film kein Klavier spielt macht mich irgendwie krank XDDD Ich mein, ich finde... Naja, Das Klavier macht für mich so einen Teil von Edwards Charakter aus. Also für mich persönlich. Und die vorstellung wie Edward Klavier spielt ist einfach nur Göttlich ... ._. schon irgendwie schade... aber der Rest ist OK Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 20:42

Ja und außerdem, wenn sie vorhaben weitere Filme zudrehen, Edward schenkt Bella ja eine Cd mit seinen selbstkomponierten Songs, die nun mal auf den KLAVIER spielt...Wie werden die dann vorgehen?? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 20:43

Naja ich meine im zweiten buch spielt er ja selbst im Buch kein Klavier . Vielleicht werden die das irgendwie machen dass ella erst dann rausbekommt wie toll er eigentlich Klavier spielen kann oder so ...kp^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 21:40

Mmmh... vllt. summt er ja iwie was statt Klavier zu spielen.. oder singt. Wäre doch auch sexy. xD
Dann kann er ihr eine CD mit eigenen Songs schenken. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 21:46

Stimmt das wäre auch ne süße Idee =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 23:48

vielleicht ziehen sie das abschlussgeschenk vor. das diamant herz zum geb.(seins <- schnüff das is soooo süß)
und zum abschluss gibts dann den ring seiner mutter....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 20:45

Also das mit dem Klavier find ich auch schade no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 3 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten