New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film
Zehn Fakten über "New Moon"
Rotten Tomatoes hat in einer Liste für Dich Besonderheiten aus "New Moon" zusammengefasst, die bei der diesjährigen Comic Con in Erfahrung gebracht worden sind; unter anderem, dass Regisseur Chris Weitz mehr Dialoge aus dem Buch in den Film einfließen lassen wollte, als es im Vorgänger "Twilight" geschehen ist.
Rotten Tomatoes hat in einer Liste für Dich Besonderheiten aus "New Moon" zusammengefasst, die bei der diesjährigen Comic Con in Erfahrung gebracht worden sind; unter anderem, dass Regisseur Chris Weitz mehr Dialoge aus dem Buch in den Film einfließen lassen wollte, als es im Vorgänger "Twilight" geschehen ist.
Die zehn Fakten kannst Du Dir hier durchlesen.
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film
Whuuiii danke fürs Posten:)
Ich find die Liste total toll und ich freu mich genau so wie Taylor voll auf die Zeltszene in Eclipse
Ich find die Liste total toll und ich freu mich genau so wie Taylor voll auf die Zeltszene in Eclipse
Gast- Gast
"He's even thinking of making a reaction video to the reaction videos!"
Tolle Auflistung, danke für's Posten!
Tolle Auflistung, danke für's Posten!
Gast- Gast
ich hoffe, es wird noch übersetzt, weil ich versteh da grad nich so viel von
Gast- Gast
~Johanna~ schrieb:ich hoffe, es wird noch übersetzt, weil ich versteh da grad nich so viel von
das hoffe ich auch.. ich verstehe da auch nicht so viel von
Gast- Gast
ich finds total lustig das alle drei, also rob, kristen und tylor die gleiche antwort auf die frage mit deren lieblingsszene antworten
thx fürs posten
thx fürs posten
Gast- Gast
ich versteh kein wort zumindest nicht viel
kurze übersetzung?
kurze übersetzung?
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Uuuiihhh... vielen lieben Dank für's Posten!! Die Liste war wirklich amüsant .
Ich mochte die Antworten in Frage 7, auf welche zukünftigen Szenen sich die drei in den Verfilmungen von "Eclipse" und "Breaking Dawn" freuen. Kristen: "Ich kann's kaum erwarten, schwanger zu werden!" und Rob: "Ich freu mich darauf einen Kaiserschnitt zu machen!"
Das fand ich zu geil !!
Ich mochte die Antworten in Frage 7, auf welche zukünftigen Szenen sich die drei in den Verfilmungen von "Eclipse" und "Breaking Dawn" freuen. Kristen: "Ich kann's kaum erwarten, schwanger zu werden!" und Rob: "Ich freu mich darauf einen Kaiserschnitt zu machen!"
Das fand ich zu geil !!
Gast- Gast
Übersetzung wird nachgereicht!
Damit auch jeder etwas versteht, werden wir so schnell wie möglich eine Übersetzung nachreichen. Wir hoffen, dass ihr noch ein wenig Geduld habt.
Gast- Gast