Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Elli Mi 29 Jul 2009, 17:28

Zehn Fakten über "New Moon"

Rotten Tomatoes hat in einer Liste für Dich Besonderheiten aus "New Moon" zusammengefasst, die bei der diesjährigen Comic Con in Erfahrung gebracht worden sind; unter anderem, dass Regisseur Chris Weitz mehr Dialoge aus dem Buch in den Film einfließen lassen wollte, als es im Vorgänger "Twilight" geschehen ist.

Die zehn Fakten kannst Du Dir hier durchlesen.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 17:37

Whuuiii danke fürs Posten:)
Ich find die Liste total toll und ich freu mich genau so wie Taylor voll auf die Zeltszene in Eclipse New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 337753 grins New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 19:20

dankeschön ^^ sehr interessant zu lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 21:06

"He's even thinking of making a reaction video to the reaction videos!" New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 851892
Tolle Auflistung, danke für's Posten! New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 22:40

ich hoffe, es wird noch übersetzt, weil ich versteh da grad nich so viel von grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 22:43

~Johanna~ schrieb:ich hoffe, es wird noch übersetzt, weil ich versteh da grad nich so viel von grins

das hoffe ich auch.. ich verstehe da auch nicht so viel von New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 23:10

cool danke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 00:01

ich finds total lustig das alle drei, also rob, kristen und tylor die gleiche antwort auf die frage mit deren lieblingsszene antworten New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 851892

thx fürs posten New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  ShinyEye Do 30 Jul 2009, 08:31

ich versteh kein wort sad zumindest nicht viel New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 81810
kurze übersetzung? brav
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 11:39

Uuuiihhh... vielen lieben Dank für's Posten!! Die Liste war wirklich amüsant grins .

Ich mochte die Antworten in Frage 7, auf welche zukünftigen Szenen sich die drei in den Verfilmungen von "Eclipse" und "Breaking Dawn" freuen. Kristen: "Ich kann's kaum erwarten, schwanger zu werden!" und Rob: "Ich freu mich darauf einen Kaiserschnitt zu machen!" New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 786154

Das fand ich zu geil New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film 860353 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Übersetzung wird nachgereicht!

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 20:59

Damit auch jeder etwas versteht, werden wir so schnell wie möglich eine Übersetzung nachreichen. Wir hoffen, dass ihr noch ein wenig Geduld habt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film Empty Re: New-Moon-Film -> Zehn Fakten zum Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten