Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 18:29

Ich ärger mich auch schon jetzt darüber Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 192682 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 497114

Wir schließen uns alle zusammen und fliegen geschlossen an´s Set und fangen an zu betteln. Und wenn das nicht funktioniert, drohen wir eben Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 969523
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 18:30

haha ja das machen wir und dann können sie ja eig nicht anders als es so zu machen wie wir wollen Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 18:32

Nebenbei nehmen wir uns noch ein bißchen Material und Robert mit grins
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  jassi Mo 07 Apr 2008, 18:33

Bitte nicht so abschweifen...
Ihr könnt im Off-Topic weiterträumen,
was ihr sonst noch so machen würdet! Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 94952

Wir haben einen Quassel-Thread.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Kathi Mo 07 Apr 2008, 18:34

Nici92 schrieb:ich hoffe mal nicht zu viele Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 192682

Das wird sich nicht vermeiden lassen.

Purpur schrieb:Ich ärger mich auch schon jetzt darüber

Wir schließen uns alle zusammen und fliegen geschlossen an´s Set und fangen an zu betteln. Und wenn das nicht funktioniert, drohen wir eben

Klar ärgern wir uns alle ... aber passt bitte auf das ihr nit OT werdet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 18:39

Aha hört sich ja mal sehr interessant an.
Er soll kein Klavier spielen??? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Ich hoffe, dass diese Information falsch ist und er es doch macht grins
Sonst...das mit dem Restaurant ist ganz ok, finde ich jetzt nicht schlimm. Aber die Blutgruppen Biologiestunde hätte ich sehr gerne gesehen Very Happy Und der Kuss käm sooooo toll, wenn er direkt nach der Lichtung wäre Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 421958 Naja ich hoffe sie ändern da noch so ein paar Sachen, sonst bin ich ganz zufrieden. Wenn es stimmt?! Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 94952

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 18:42

Hmmmm das mit dem Dinner ist echt ein wenig komisch finde ich. Passt doch eigentlich nicht so wirklich.

Verstehe auch nicht warum die Kussszene nicht direkt nach der Lichtung kommt, aber irgendetwas scheinen die sich wohl dabei gedacht zu haben.
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 18:50

Also...
...das ist ja echt unglaublich, was da so tagtäglich an Infomationen, Bildern, Videos etc. zusammenkommt bzw. durchsickert. Shocked
Irgendwie scheinen manche es mit der Geheimhaltung nicht so ernst zu nehmen - was soll's, je mehr undicht Stellen, umso besser für uns, wo es doch bis Dezember noch sooo lange dauert. Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 851892
Dass Charlie und Bella nicht zu Hause essen, finde ich schade, ich habe Bella immer für ihre Kochkünste bewundert. Aber ist schon klar, dass sie die Handlung ein bisschen straffen müssen, deshalb ist die Lösung mit dem Lokal meiner Meinung nach ganz in Ordnung, solange nicht allzu viel geändert wird.
Das mit den Baumwipfeln hört sich gut an, dass Bild sieht auch echt cool aus (auch wenn's nur die Doubles sind).
Aber... kein Klavierspiel!! Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 41773 Das ist wirklich traurig, ich war schon so gespannt auf Bellas Schlaflied - aber wenn sie sonst richtig gute Filmmusik haben, verkrafte ich das auch noch. Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 94952

Was haltet ihr denn von Bellas Träumen unter Wasser? Ich stelle mir da gerade einen Edward mit Schwimmbewegungen und lauter Luftblasen um den Kopf vor... Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 851892 Na, wahrscheinlich soll einfach das "traumhafte" noch ein wenig verdeutlicht werden, könnte ich mir jedenfalls vorstellen, mit Slow-Motion und so.
Das wird schon, ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf den Film! Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 421958 Wenn es doch nur nicht noch so entsetzlich lange dauern würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 18:52

Hört sich doch gut an. Naja, ich finds auch extrem schade, dass sie die Szene mit der Blutgruppe weglassen. Denn von da an, hat man so richtig gemerkt, wie verletzlich Bella doch eigentlich ist. Ausserdem hätte ich mich auf die Reaktion von Mike, der Edwards Retter-Aktion so gar nicht gut findet, riesig gefreut. Aber sonst finde ich es echt klasse. Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 18:53

Also ich finde das mit Bellas Träumen echt cool! Noch mehr Szenen mit Edward... Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 421958 Außerdem kann man dadurch ihre ganzen Ängste viel besser verstehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 18:55

Ich finde das mit den Wasser eigentlich ganz gut, weil das irgendwie was besonderes hat und nicht nur einfach ein Traum.
Ja ich find auch blöd dass wir noch so lange warten müssen. Wir müssen schon noch so lange auf "Breaking Dawn" warten dun denn auch noch auf den Film Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Aber Very Happy dafür lohnt sich das Warten echt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 18:55

Stimmt du hast ja recht. Ich will doch auch unbedingt das Schlaflied hören. Vielleicht haben wir Glück und sie werden dass miteinbeziehen! Wie ist dass jetzt mit den Baumwipfeln? Warum sind die so hoch oben? Springt Edward mit Bella die Bäume etwa hoch? *Ein bißchen auf dem Schlauch steh*
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 18:57

Hmm, von der Sache mit den Träumen unter Wasser bin ich auch nicht so begeistert. Ich stell mir das irgendwie komisch vor, oder besser gesagt, kann ich es mir so gar nicht vorstellen. Edward von Blubberbläschen umgeben..Aber vielleicht urteile ich falsch und die kriegen das ganz gut hin. Die werden schon wissen was sie machen und lassen das bestimmt gut aussehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 19:01

Uhm, ich hab irgendwann vor ca. einem Monat mal was davon gehört, dass Stephenie Meyer gerade dabei ist, Edwards Klavierstück zu schreiben...aber das war nun wirklich keine verlässliche Quelle...oder es bezog sich nur auf einen geringen Teil des Schlaflieds, dass er nur singt!
Ich hätte ihn auch wirklich gerne spielen gehört, aber wahrscheinlich hätte ich sowieso einen 50h Film daraus gemacht und mich exakt ans Buch gehalten, aber das geht ja bekanntlich nicht...
Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass es ein super Film wird und wenn man mit dem Wissen ins Kino geht, dass ein bisschen rumgeändert wurde, ist doch nichts Schlimmes daran, ich bin einfach nur gottfroh über die Castings gewesen, ich glaube, hätten die jemand anderen als Robert für Edward genommen, hätte ich mir den Film knallhart nicht angeschaut Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 582515
Außerdem finde ich, dass das, was wir in den Büchern gelesen haben uns eh keiner mehr nehmen kann, sprich, können die doch ruhig ein bisschen ändern, wir wissen doch alle, was in den Büchern steht und können es alles noch millionen mal lesen Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 19:05

Ja stimmt, und vorallem wenn sie ienige Szenen rausnehmen, können wir bei denen unsere Phantasie behalten und haben sie so in Erinnerung wie wir sie uns vorstellen also hat es auch was positives. Natürlich würden gerne alle den Film genauso haben wies auch im Buch steht aber is ja auch interessant zu sehen, was die daraus so machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 19:34

Ich stimme euch voll und ganz zu. Durch die Szenen in dem Restaurant oder dem Dinner werden vielleicht auch andere unbekannte Szenen vorkommen, die die rausgeschnittenen Szenen wieder wett machen. Was meint ihr dazu?
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 19:39

KEIN KLAVIER? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326
Da hab ich mich doch soo sehr drauf gefreut! Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 497114 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 41773

Ich bete, dass die nicht zu viel rausschneiden. brav

Aber hört sich auf jedenfall interessant an. Very Happy
Bin mal gespannt, was sie daraus so machen. :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 20:17

ok, ohhhh mein gott.......
keine klavierszene? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 857888 hat sie denn dann auch gar kein lied? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 602755 summt er nichmal? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 81810
SCHNIEF das war in den büchern soooo schön. Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 421958 sogar im dritten summt er ihr das lied im zelt vor.
*kreisch*
ich glaube zwar der film wird gut, aber kein klavier... die können doch kürzen... aber beim klavier? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 das macht ihn doch so sexy.... Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 20:38

da wurde aber anscheinen ganz schon was umgeändert....

egal, ich find trotzdem gut, dass überhaupt irgendetwas berichtet worden ist und soooo schlecht finde ich das gar nicht, was hier alles berichtet wurde... schade finde ich allerdings auch, dass Edward kein Klavier spielt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 20:40

*sfz* Hört sich eigentlich toll an aber schade das einige Szenen, die ich mir eigentlich gewünscht hätte, verändert // rausgeschnitten wurden .____.
Wird trotzdem toll Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 20:44

Seit ihr euch denn ganz sicher dass das im Film nicht berücksichtigt wird? Ich meine, es sind doch nur vermutungen. Genau können wir es doch noch eigentlich nicht sagen. Es ist halt immer schwer vorrauszusehen da sich die Regisseure meistens noch auf den letzten Drücker für Änderungen entscheiden. Aus diesem Grund Kopf hoch, vielleicht spielt er doch noch Klavier!
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 21:36

Ein Edward der kein Klavier spielen kann ist kein richtiger Edward Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326 Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 22:17

ich finde das ja auch übelst schlimm, dass edward keine klavier spielt
ich finde das ist so das romanitschste überhaupt...er komponiert ihr ein lied...nur für sie...wieso machen die das denn ?? wieso lassen die das raus? das wurmt mich voll...mit dme anderem jaa manches scheiße (wie weglassen der reastaurant-szene mhh aber kann grad so mit leben) aber ich meine das sind doch nur 4 minuten des filmes wenn überhaupt..mensch das hätte die auch nicht umgebracht oder? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 22:22

Naja, ich find es ja auch schade, dass Edward kein Klavier spielen wird, aber ich denken schon, dass ich damit Leben kann.
Schlimmer fände ich, wenn die Handlung im Film eine ganz andere wäre ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 22:23

Es wäre schlimm wenn Sie den Film nur auf Action und sowas machen würden. Ein bissl Gefühl muss ja schließlich auch sein gelle? Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 582515
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Fakten zum Film - Achtung SPOILER!! - Seite 2 Empty Re: Fakten zum Film - Achtung SPOILER!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten