Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Robert Pattinson in Vancouver gesichtet
Wie wir Dir bereits hier berichteten, sind Taylor Lautner, Kristen Stewart (Bella Swan) und Nikki Reed (Rosalie Hale) bereits in Vancouver angekommen und machen die Stadt mit diversen Shoppingtouren unsicher.
Nun wurde endlich auch Robert Pattinson in Vancouver gesichtet. Der Edward Cullen-Darsteller wird wie seine anderen Schauspielkollegen dort in nächster Zeit mit den Dreharbeiten zum "New Moon"-Film beginnen.
Wie wir Dir bereits hier berichteten, sind Taylor Lautner, Kristen Stewart (Bella Swan) und Nikki Reed (Rosalie Hale) bereits in Vancouver angekommen und machen die Stadt mit diversen Shoppingtouren unsicher.
Nun wurde endlich auch Robert Pattinson in Vancouver gesichtet. Der Edward Cullen-Darsteller wird wie seine anderen Schauspielkollegen dort in nächster Zeit mit den Dreharbeiten zum "New Moon"-Film beginnen.
Auf der Seite bauer-griffin findest Du einige Fotos, wie Robert in Vancouver ankommt.
Du kannst sie Dir hier ansehen.
Du kannst sie Dir hier ansehen.
Gast- Gast
Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver
auf den bildern sieht er irgentwie genervt aus =( aber trotzem verdammt gut
dann können die dreharbeiten ja bald los gehnen
dann können die dreharbeiten ja bald los gehnen
Gast- Gast
irgendwie kommt mir rob auf den bilder etwas verplant vor xD aber ich glaube das liegt daran das der fotograf die ganze zeit von der selben stellen fotos gemacht hat.^^ un ich frag mich warum die in kanada drehen da liegt ja auf den bilder schnee un ich glaub in dem buch is gar kein schnee. also is jetzt eigentlich auch unwichtig aber ich fänd das komisch wenn die da im film im schnee rum laufen würden^^ aber vielleicht is der ende des monats irgendwie weg oder so^^ oder sie drehen in studios was ich irgendwie nicht glaube weil das meiste im buch ja draußen passiert.. ähm okay nicht wundern was ich grad fürn mist geschriebn habe ich bin eben erst aufgestanden xD
nun jut danke fürs posten es freut mich das bald die ganze crew vor ort sein wird das dann ENDLICH die dreh arbeiten beginnen können un ich freu mich dann auf die ganzen set bilder endlich gehts los xD ich kann es jetzt kaum erwarten. ich krieg schon kribblige hände wenn ich daran denke das der film erst nächstes jahr im januar raus kommt.
okay
LG Calle
nun jut danke fürs posten es freut mich das bald die ganze crew vor ort sein wird das dann ENDLICH die dreh arbeiten beginnen können un ich freu mich dann auf die ganzen set bilder endlich gehts los xD ich kann es jetzt kaum erwarten. ich krieg schon kribblige hände wenn ich daran denke das der film erst nächstes jahr im januar raus kommt.
okay
LG Calle
Gast- Gast
Gott der sieht ja fertig aus....Egal trotzdem ist er zum anbeißen....Grrrrr
Gast- Gast
ich mag den nich mit kurzen haaren...
und vorallem nich mit diesem furchtbaren 3-tage bart...
es gibt männern den steht das und ich finde ihm nich...
ich mag ihn glatt und blass und mit längeren haaren...
wäre ja doof wenn jeder den gleichen geschmack hat...
ich freu mich auch schon auf die set-bilder!!!
und vorallem nich mit diesem furchtbaren 3-tage bart...
es gibt männern den steht das und ich finde ihm nich...
ich mag ihn glatt und blass und mit längeren haaren...
wäre ja doof wenn jeder den gleichen geschmack hat...
ich freu mich auch schon auf die set-bilder!!!
Gast- Gast
zahira_84 schrieb:Gott der sieht ja fertig aus....Egal trotzdem ist er zum anbeißen....Grrrrr
Du hast vollkommen recht - Fertig und Abwesend - aber so ganz natürlich sieht er immernoch total sexy aus.
Zahira, also doch der Traummann...
Gast- Gast
Ich kann ihn verstehen das scheiß Wetter und dann noch Paparazzis die einen Nerven das ist echt scheiße.
Aber so mit den nassen Haaren und so ach einfach heiß ...
Aber ich finde das ihm der 3-tage Bart voll gut steht und die Haare so wenn sie nass sind auch also aber mit seinen Wuschel haaren hat der 3-tage Bart besser gepasst.
Danke fürs Posten jetzt ist mein Tag gerettet
Lg
Aber so mit den nassen Haaren und so ach einfach heiß ...
Aber ich finde das ihm der 3-tage Bart voll gut steht und die Haare so wenn sie nass sind auch also aber mit seinen Wuschel haaren hat der 3-tage Bart besser gepasst.
Danke fürs Posten jetzt ist mein Tag gerettet
Lg
Gast- Gast
ich liebe 3 tage bart...und zwar bei rob sowieso...oh er ist ein Leckerbissen...grrrrrrr....mein traumann
Gast- Gast
Ach ja robert.... er ist so heiß .... vom charakter her würde ich edward nehmen aber vom aussehen robert
Lg Miss.Cullen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
Sieht er nicht einfach geil aus?
So verplannt und dabei noch so süß^^
Booah noch süßer wers,wenn der gegen jemanden laufen würde (: Aaaah dann wäre er wie ich und ich würde vor süßheit davonschmelzen =)
Ach man der Typ reißt mich echt vom hocker. Warum gibts nur soclhe Typen nicht in meinerm alter? Da gibts nur beschissene vollpfosten oder totale checker,hiphopper oder irgendwelche perversen schweine-.-
Ich will meinen Rob haben ey...bei dem muss ich nur was lesen von dem und er zaubert mir ein lachen ins gesicht.Mit jeder aussage mit jedem bild da lässt der mich wirklich lächeln
Man ich hör mich wirklich wie nen kleienr krankhaftes verliebtes Teenager mädel an xD
So verplannt und dabei noch so süß^^
Booah noch süßer wers,wenn der gegen jemanden laufen würde (: Aaaah dann wäre er wie ich und ich würde vor süßheit davonschmelzen =)
Ach man der Typ reißt mich echt vom hocker. Warum gibts nur soclhe Typen nicht in meinerm alter? Da gibts nur beschissene vollpfosten oder totale checker,hiphopper oder irgendwelche perversen schweine-.-
Ich will meinen Rob haben ey...bei dem muss ich nur was lesen von dem und er zaubert mir ein lachen ins gesicht.Mit jeder aussage mit jedem bild da lässt der mich wirklich lächeln
Man ich hör mich wirklich wie nen kleienr krankhaftes verliebtes Teenager mädel an xD
Gast- Gast
Wow auf den Bildern sieht Rob total zum Anbeißen aus auch wenn er dort ein bisschen genervt herumläuft. Unsere Stars brauchen aber auch so wie wir eine Shoppingtour^^
Gast- Gast
Ich mags lieber wenn er lacht aber trotzdem schöne Bilder. Danke fürs posten:)
Gast- Gast
Mein Gott wir sehen auch nicht immer aus wie aus dem Ei gepellt, aber trotzdem sieht er gut aus.
Ich finde auch genervt und auch irgendwie müde und gestresst. Sie werden wohl auch viel zu tun haben...und gestresst wäre ich auch, wenn ich ständig belagert werden würde, aber das gehört dazu....das ist halt so, schätze ich mal wenn man ein Star ist
Ich finde auch genervt und auch irgendwie müde und gestresst. Sie werden wohl auch viel zu tun haben...und gestresst wäre ich auch, wenn ich ständig belagert werden würde, aber das gehört dazu....das ist halt so, schätze ich mal wenn man ein Star ist
Gast- Gast
OMG.......whats that?!
ja wen ham wa denn da?! findet ihr echt er sieht fertig aus?! naja is relativ ne?! aber er sieht sooooooo guuuut wieder mal aus!!!
ok für Edward müssen die haare noch länger sein, aber paßt schon!!
danke für die tollen bilder!!
ja wen ham wa denn da?! findet ihr echt er sieht fertig aus?! naja is relativ ne?! aber er sieht sooooooo guuuut wieder mal aus!!!
ok für Edward müssen die haare noch länger sein, aber paßt schon!!
danke für die tollen bilder!!
Gast- Gast
Robert....halb tot?
Also ich finde, wenn sie ihn waschen/enthaaren/bürsten und sonstwie herrichten sieht er schon deutlich besser aus....
Aber hier eh ganz okay....okay, ich steh total auf ihn
Stimmt, sieht genervt und abgehetzt aus....trotzdem, klarer fall von
Aber hier eh ganz okay....okay, ich steh total auf ihn
Stimmt, sieht genervt und abgehetzt aus....trotzdem, klarer fall von
Gast- Gast
hmm.. was soll man da sagen, bitte ich glaub des is der einzige Mann auf dieser welt der mit 3-Tage Bart hammer aussieht!!
Aber is euch schon mal augefallen auf den Meisten pics hat der mensch sei Jacke offen is der n Ofen oder was, und die haare sind auch nass ... da schneits kein wunder wenn se dan wieder rumjammern oh es war so nass und so klat und wir waren alle andauernd krank.. :question: dawürd ich auch krank sein...
Nartur Pur wenn mei Mutti mal wider sagt ich soll mal raus in die Natur.. dann sag ich einfach oke.. und setz mich am Pc und Googl paar bildchen ....sau geill....
lg
Aber is euch schon mal augefallen auf den Meisten pics hat der mensch sei Jacke offen is der n Ofen oder was, und die haare sind auch nass ... da schneits kein wunder wenn se dan wieder rumjammern oh es war so nass und so klat und wir waren alle andauernd krank.. :question: dawürd ich auch krank sein...
Nartur Pur wenn mei Mutti mal wider sagt ich soll mal raus in die Natur.. dann sag ich einfach oke.. und setz mich am Pc und Googl paar bildchen ....sau geill....
lg
Gast- Gast
Er ist genervt von den Paparazzi,glaube ich ...
Gast- Gast
Äh...naja...ich bin wohl die Einzige, die NICHT denkt, dass er verdammt heiß aussieht Geschmackssache.
Ich finde es aber traurig, mit anzusehen, dass der "New Moon"-Cast (ich steige jetzt einfach mal auf "New Moon" um ) nicht mal vernünftig auf die Straße gehen kann, ohne gleich von Paparazzi umringt zu sein
Ich finde es aber traurig, mit anzusehen, dass der "New Moon"-Cast (ich steige jetzt einfach mal auf "New Moon" um ) nicht mal vernünftig auf die Straße gehen kann, ohne gleich von Paparazzi umringt zu sein
Gast- Gast
hm.. ist das nicht schon seit ungefähr 1 woche bekannt, dass er ebenfalls dort ist? naja... auch egal^^
also ich finde die bilder klasse =D, wobei er wirklich ziemlich genervt aussieht. aber wer wäre es nicht? ich glaube, ich wäre schon längst durchgedreht xD
danke fürs posten
also ich finde die bilder klasse =D, wobei er wirklich ziemlich genervt aussieht. aber wer wäre es nicht? ich glaube, ich wäre schon längst durchgedreht xD
danke fürs posten
Gast- Gast
Ich finde die Bilder auch toll, abgesehen davon, dass mir auch sofort aufgefallen ist, dass er nicht gerade glücklich wirkt...aber gut den Umständen zufolge kann ich das nachvollziehen ;)
Und ja, er sieht einfach nur unverschämt gut aus
Und ja, er sieht einfach nur unverschämt gut aus
Gast- Gast
Ich mag die Bilder auch wenn er etwas Genervt bzw fertig aussieht...
aber das wird sich auch wieder legen...hoffe ich mal
aber das wird sich auch wieder legen...hoffe ich mal
Gast- Gast
Die bilder sind jetzt zwar nicht sooo prickelnd aber er sieht trotzdem toll aus
Aber er gut wirklich nicht sehr glücklich und genervt...
Aber er gut wirklich nicht sehr glücklich und genervt...
Gast- Gast
Na jetzt kanns aber endlich losgehen mit den Dreharbeiten hopp hopp...
Schöne Pics und den genervten Blick find ich nicht mal so schlecht .
Gast- Gast
jaaaa los hopp hopp ab ans setCaro schrieb:Na jetzt kanns aber endlich losgehen mit den Dreharbeiten hopp hopp...
robert kann gucken wie er will der is einfach immer zum anbeißen hrhr
Gast- Gast
Mir gefällt seine Jacke der Arme wird ziemlich viel Freizeit haben, schließlich spielt er nicht gerade in vielen Szenen mit, und wenn er dann mal rumläuft kommen gleich die Paparazzi...er tut mir doppelt leid.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296