Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan
Neue Interviews mit Kellan und Kristen
MTV führte erneut Interviews mit zwei Schauspielern des "Twilight"-Casts.
Kellan Lutz (Emmett Cullen) wurde über die ganzen Casting Gerüchte ausgefragt. Er sagt, dass AnnaLynne McCord für die Rolle der Heidi im Gespräch sei. Er würde sich freuen, wenn sie dabei wäre, fügt aber auch hinzu, dass er nicht einschätzen kann wie groß ihre Chance schlussendlich ist. Für die Frage, ob seine Freunde für die Besetzung der Quileute im Gespräch seien, hat Kellan nur ein Grinsen übrig. Ganz neu war für ihn der Starttermin von "Eplipse", da er diesen erst von MTV erfahren hat.
Kristen Stewart (Bella Swan) erzählt in Bezug auf "Twilight", dass der Rummel wohl mit jedem Film größer und größer werden würde. Außerdem findet sie es gut, dass die Filme so schnell nacheinander gedreht werden, da auch die Bücher in einem relativ kurzem Zeitraum spielen.
Du kannst beide Interviews ansehen und nachlesen, indem Du hier und hier klickst.
MTV führte erneut Interviews mit zwei Schauspielern des "Twilight"-Casts.
Kellan Lutz (Emmett Cullen) wurde über die ganzen Casting Gerüchte ausgefragt. Er sagt, dass AnnaLynne McCord für die Rolle der Heidi im Gespräch sei. Er würde sich freuen, wenn sie dabei wäre, fügt aber auch hinzu, dass er nicht einschätzen kann wie groß ihre Chance schlussendlich ist. Für die Frage, ob seine Freunde für die Besetzung der Quileute im Gespräch seien, hat Kellan nur ein Grinsen übrig. Ganz neu war für ihn der Starttermin von "Eplipse", da er diesen erst von MTV erfahren hat.
Kristen Stewart (Bella Swan) erzählt in Bezug auf "Twilight", dass der Rummel wohl mit jedem Film größer und größer werden würde. Außerdem findet sie es gut, dass die Filme so schnell nacheinander gedreht werden, da auch die Bücher in einem relativ kurzem Zeitraum spielen.
Du kannst beide Interviews ansehen und nachlesen, indem Du hier und hier klickst.
Re: Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan
"I've known AnnaLynne for years now. It would be fun to work with her, but I won't have any scenes with her; [she'd be] doing the Italy stuff.
also irgendwie scheint bei der twilight-series jeder jeden schon davor gekannt zu haben lol.
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
tolle interviews... wie immer halt xD
huih. kellan ist so toll
aber das er wirklich den starttermin nicht wusste
und kristens sicht zum starttermin von eclipse... habe ich zwar schon vor einigen tagen gelesen, aber dennoch finde ich es immer wieder interessant^^
danke fürs posten
huih. kellan ist so toll
aber das er wirklich den starttermin nicht wusste
und kristens sicht zum starttermin von eclipse... habe ich zwar schon vor einigen tagen gelesen, aber dennoch finde ich es immer wieder interessant^^
danke fürs posten
Gast- Gast
Ja das mit dem Starttermin hat mich auch verwirrt, warum er diesen nicht gewusst hat, was nicht schlimm ist aber seltsam...
Nicht das sie an dem noch mal was ändern
Danke fürs Posten
Nicht das sie an dem noch mal was ändern
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Ja, aber ist ja nicht so dragisch.
Ich fand das etwas belustigend wie Kristen mit ihren Händen rummfuchtelt .
lg<3
Ich fand das etwas belustigend wie Kristen mit ihren Händen rummfuchtelt .
lg<3
Gast- Gast
Asked for the names of his possible Quileute friends, Lutz grinned. "I could tell you," he replied, "but then I'd have to hurt you."
Ahh ich will es jetzt wissen manoo
Gast- Gast
tja engelchen xD
da musste den film guckn ^^
und wir wollen doch nich das da jmd verletzt wird ^^
da musste den film guckn ^^
und wir wollen doch nich das da jmd verletzt wird ^^
Gast- Gast
Wieso können sie nicht einfach nur New Moon dastehen haben? Dieses The Twilight Saga's New Moon finde ich zu viel und das New Moon geht dann meiner Meinung nach unter.Check out everything we've got on "The Twilight Saga's New Moon."
Kirsten hat toll geantwortet. Aber mir gefällt ihre Meinung nicht, das es gut ist das Eclipse so kurz nach New Moon rauskommt. Ich finde einfach, da sollte eine gewisse Zeit dazwischen sein.
Zu Kellan braucht ich ja nichts mehr zu sagen oder? Ich meine ich hänge regelrecht an seinen Lippen und freie mich über jedes Interview von ihm
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296