Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interviews mit Kristen Stewart

Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen Stewart Empty Stars -> Interviews mit Kristen Stewart

Beitrag  Phoenix Do 13 Nov 2008, 18:44

Interviews mit Kristen Stewart

Stars -> Interviews mit Kristen Stewart Kriste10

Auch Kristen Stewart gibt Interviews wie am Fließband, nun da die Veröffentlichung von "Twilight" praktisch vor der Tür steht.

In diesem Video-Interview mit TheMovieGuy.com erzählt sie nicht nur über die Verfilmung von Stephenie Meyers "Twilight" und den Charakter, (Bella Swan), den sie darin darstellt, sondern auch schon über ihr nächstes Filmprojekt, "Adventureland".

Hier findest Du ein Video-Interview mit "Access Hollywood", in dem Kristen sehr ausführlich über ihre Rolle und über die Chemie zwischen ihr und Robert Pattinson (Edward Cullen) spricht.

Auch die "LA Times" führte ein Gespräch mit der Hauptdarstellerin, in welchem sie unter anderem beschreibt, wie Robert und sie sich auf ihre Rollen vorbereiteten oder auch über ihre Erfahrungen im Umgang mit den Fans berichtet.

Dieses Interview kannst Du Dir unter diesem Link auf Englisch durchlesen.

Außerdem kannst Du Dir hier in der Galerie von BellaandEdward.com noch sieben Scans aus der "Teen Vogue" anschauen, die einen Artikel über die Schauspielerin brachte.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 13 Nov 2008, 19:10

ich habe mir zwar erst die ersten fragen und so durchgelesen.... aber ich mag es^^ (höhö... welches mag ich nicht? Stars -> Interviews mit Kristen Stewart 851892)
die scans sind auch total klasse... ich finde, sie sieht "normal" aus xD - wenn ihr versteht wie ich es meine xD...

danke fürs posten Stars -> Interviews mit Kristen Stewart 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 13 Nov 2008, 21:15

Kristen ist einfach so bodenständig und natürlich, das ist unglaublich..
ich liebe sie xD :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 21:53

Wie am Fließband passt gut, aber es kann ruhig so weiter gehen. grins
Danke fürs Posten! Ich mag das Video gerne. =)
Sie ist einfach natürlich & verstellt sich nicht, dass finde ich klasse.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten