Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert
Kellan und Rob über "Midnight Sun", Flashback Szenen und "Bellas Lullaby"
MTV veröffentlichte kürzlich zwei neue "Twilight"-Berichte. Der erste Bericht ist ein kurzes Interview mit Kellan Lutz, dem Darsteller von Emmett Cullen. Er spricht über das Buch "Midnight Sun", an welchem Stephenie Meyer vorläufig nicht mehr weiter arbeiten wird (wir berichteten). Kellan ist jedoch der Meinung, dass Stephenie dem Buch lieber mehr Zeit widmen sollte.
Beide Berichte findest Du im Original hier und hier bei MTV.
MTV veröffentlichte kürzlich zwei neue "Twilight"-Berichte. Der erste Bericht ist ein kurzes Interview mit Kellan Lutz, dem Darsteller von Emmett Cullen. Er spricht über das Buch "Midnight Sun", an welchem Stephenie Meyer vorläufig nicht mehr weiter arbeiten wird (wir berichteten). Kellan ist jedoch der Meinung, dass Stephenie dem Buch lieber mehr Zeit widmen sollte.
If I was Stephenie Meyer," Lutz said, "and if I made that book — which is more heartfelt, like a diary in a way — it wouldn’t be out for years. I feel like she created it just for herself, and it’s sad that a part of her has been leaked, if that makes sense."
Der zweite Bericht ist ein Interview sowohl mit Kellan Lutz als auch mit Robert Pattinson (Edward Cullen). Dieses Mal sprechen sie über einige neugedrehte Rückblende-Szenen und darüber, dass es so aussehe, als würde Roberts Version von "Bellas Lullaby" nicht im Film vorkommen.Wenn ich Stephenie Meyer wäre," sagte Lutz, "und ich dieses Buch schreiben würde – welches in gewisser Weise mehr von Herzen kommt als ein Tagebuch – würde es nach Jahren noch immer nicht veröffentlicht werden. Ich fühle wie sie es eigentlich nur für sich selber geschaffen hat und es ist traurig, dass ein Teil von ihr nach Außen getragen wurde, wenn das einen Sinn macht."
We reshot the 'Bella's Lullaby' scene with a different piece of music," Pattinson explained. "I heard my original one the other day, and I really liked it. I was kind of depressed afterwards, but I like the new one as well. The new one I didn't write; the composer Carter Burwell did it. The new one fits in with the rest of the score, whereas my one was completely random, so unless you want a five-minute scene of just me playing the piano, I guess it's kind of irrelevant."
Allerdings will Catherine Hardwicke weiterhin zwei von Robert geschriebene Songs benutzen, so wird er also nicht all zu verärgert darüber sein.Wir drehten die Szene mit 'Bellas Lullaby' erneut mit einem andern Musikstück," erklärte Pattinson. "Ich hörte eines Tages mein Original und ich mochte es wirklich sehr gern. Ich war danach ein wenig depressiv, aber ich mag das Neue ebenso. Das Neue habe ich nicht geschrieben, der Komponist Carter Burwell schrieb es. Das neue Stück passt zum Rest der Filmmusik, wohingegen meins komplett willkürlich war, es sei denn, man wollte von mir eine Fünf-Minuten-Szene in der ich Klavier spiele sehen, was, wie ich vermute, ziemlich belanglos wäre."
Beide Berichte findest Du im Original hier und hier bei MTV.
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert
Danke fürs posten! Schade, dass es nicht Rob's Stück ist, aber zwei andere von ihm sind auch nicht schlecht...
Mal gucken ob man die aus dem Film raushört!
LG
Luise
Mal gucken ob man die aus dem Film raushört!
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Ich finde es auch ein bisschen schade, dass es Robs Lullaby nicht in den Film geschafft hat. Aber wahrscheinlich passte das von dem Komponisten wirklich besser, es wird schon gut werden.
Immerhin gibt es noch andere musikalische Beiträge von Robert.
Vielen Dank fürs Posten.
Immerhin gibt es noch andere musikalische Beiträge von Robert.
Vielen Dank fürs Posten.
Gast- Gast
Vielen Dank fürs Posten,
ich finds auch schade, dass es nicht Robs ist, aber es ist schön, dass zwei von seinen Liedern im Film sind.
Ich wünschte es wäre heut schon der 22 Januar, dann könnte man glecih am Abend ins Kino gehen, ist es aber leider nicht :Sad:
ich finds auch schade, dass es nicht Robs ist, aber es ist schön, dass zwei von seinen Liedern im Film sind.
Ich wünschte es wäre heut schon der 22 Januar, dann könnte man glecih am Abend ins Kino gehen, ist es aber leider nicht :Sad:
Gast- Gast
Also... ICH hätte damit kein Problem[...] so unless you want a five-minute scene of just me playing the piano, I guess it's kind of irrelevant.
Danke fürs Posten.
Gast- Gast
Hey, danke füs Posten. Ich finde es echt toll wie Kellan zu "Midnight Sun" steht und darüber spricht. Das was er gesagt hat hört sich echt logisch an. Jetzt verstehe ich Steph noch besser.
Das Robs Lied nicht im Film ist finde ich auch sehr schade, wäre toll gewesen. Ich mag es wenn sich die Schauspieler auch noch anders am Film beteiligen. Na ja, ein bisschen was hat er ja doch noch beigesteuert.
LG, BP
Das Robs Lied nicht im Film ist finde ich auch sehr schade, wäre toll gewesen. Ich mag es wenn sich die Schauspieler auch noch anders am Film beteiligen. Na ja, ein bisschen was hat er ja doch noch beigesteuert.
LG, BP
Gast- Gast
Danke fürs posten! Ich find's auch schade, das Rob's Lullaby nicht im Film vorkommt. :Sad:
Vielleicht kommt es ja als "Extra" auf dem Soundtrack zum Film, das wäre echt schön.
Vielleicht kommt es ja als "Extra" auf dem Soundtrack zum Film, das wäre echt schön.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ich finde es auch schade, dass sie nicht Robs geworden ist =( Aber er wirds schon überleben ;)
Danke fürs posten :)
Danke fürs posten :)
Gast- Gast
Ach der Kellan: voll der verständnissvolle
Robs lied kommt dann bestimmt im Abspann oder als extra auf die DVD =)
Robs lied kommt dann bestimmt im Abspann oder als extra auf die DVD =)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Das ist echt schade mit Rob`s Lullaby. Das hätt ich zugern gehört. :Sad: Vielleicht wird es ja doch noch irgendwo als Bonus dazugepackt.
Danke fürs posten!
Danke fürs posten!
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Hmmm... ich hoffe auch auf einen Bonus,
find ich echt schade,
hätte iwi einen voll persönlichen touch gehabt
und er hätte es bestimmt auch anders rübergebracht ^^
find ich echt schade,
hätte iwi einen voll persönlichen touch gehabt
und er hätte es bestimmt auch anders rübergebracht ^^
Gast- Gast
hab ich das jetzt richtig verstanden das die klaviersezene nicht in den film mit rein kommt??
Gast- Gast
Naja, ich denke schon, dass die Klavierszene darin vorkommt, oder? Kann natürlich sein, dass sie das Lied anders einbauen, was ich sehr schade fänd. Aber Bellas Lullaby, welches Rob geschrieben hatte, wird nich genommen, sondern ein neu komponiertes. Die Szene wurde deshalb nocheinmal neu gedreht.
Ciao,
Kissbabe!!!
Ciao,
Kissbabe!!!
Gast- Gast
jaaa, da bin ich mir eben nicht ganz so sicher wegen der aussage von rob: "Das neue Stück passt zum Rest der Filmmusik, wohingegen meins komplett willkürlich war, es sei denn, man wollte von mir eine Fünf-Minuten-Szene in der ich Klavier spiele sehen, was, wie ich vermute, ziemlich belanglos wäre."
deswegen überlege ich ob er damit sagen will das die sezene gar nicht wirklich mit eingebaut wird!? :(
deswegen überlege ich ob er damit sagen will das die sezene gar nicht wirklich mit eingebaut wird!? :(
Gast- Gast
Naja, vielleicht kommt sie schon vor, aber nicht in der ursprünglichen Planung. Kürzer oder so. Wäre echt schade, wenn sie nicht vorkommen würde... :Sad:
Ciao,
Kissbabe!!!
Ciao,
Kissbabe!!!
Gast- Gast
Ich sag nur Kellan rocks! Voll die supi Aussage von ihm, find ich.
Ich finds schade, dass Robs Lullaby nicht genommen wird - als ich gehört habe, dass er es geschrieben hat, bin ich fast ausgeflippt. Hätte ich voll toll gefunden. Aber wenn er wirklich gut Klavier spielen kann, dann wirds im Film ja bestimmt authentisch rüber kommen, obwohl ich mir nicht denken kann, dass sie den Originalmitschnitt der Szene nutzen werden indem er es spielt sondern die Studioversion reinschneiden werden.
Ich finds schade, dass Robs Lullaby nicht genommen wird - als ich gehört habe, dass er es geschrieben hat, bin ich fast ausgeflippt. Hätte ich voll toll gefunden. Aber wenn er wirklich gut Klavier spielen kann, dann wirds im Film ja bestimmt authentisch rüber kommen, obwohl ich mir nicht denken kann, dass sie den Originalmitschnitt der Szene nutzen werden indem er es spielt sondern die Studioversion reinschneiden werden.
Gast- Gast
das find ich auch blöd.
ich würd liebend gern rob klavier spielen sehen
ich würd liebend gern rob klavier spielen sehen
Gast- Gast
Tanea schrieb:Also... ICH hätte damit kein Problem[...] so unless you want a five-minute scene of just me playing the piano, I guess it's kind of irrelevant.
ich auch nicht. :>
Aber, was soll's. Hoffentlich kommt die Klavierszene im Film vor!
Danke für's Posten!
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Danke fürs Posten und ich find den Satz von Kellan total süß ^^
Gast- Gast
Danke fürs posten und übersetzen!!
Kellan ist echt süß!!
Schön das ein paar lieder von Rob in den film übernommen wurden.
Kellan ist echt süß!!
Schön das ein paar lieder von Rob in den film übernommen wurden.
Gast- Gast
Schade das es nicht Robs geworden ist. .___.'
Aber dafür haben es ja andere Stücke in den
Film geschafft. <3
Dankä. =*
Aber dafür haben es ja andere Stücke in den
Film geschafft. <3
Dankä. =*
Gast- Gast