Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

5 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 10:57

Kellan und Rob über "Midnight Sun", Flashback Szenen und "Bellas Lullaby"

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Bild_n10

MTV veröffentlichte kürzlich zwei neue "Twilight"-Berichte. Der erste Bericht ist ein kurzes Interview mit Kellan Lutz, dem Darsteller von Emmett Cullen. Er spricht über das Buch "Midnight Sun", an welchem Stephenie Meyer vorläufig nicht mehr weiter arbeiten wird (wir berichteten). Kellan ist jedoch der Meinung, dass Stephenie dem Buch lieber mehr Zeit widmen sollte.
If I was Stephenie Meyer," Lutz said, "and if I made that book — which is more heartfelt, like a diary in a way — it wouldn’t be out for years. I feel like she created it just for herself, and it’s sad that a part of her has been leaked, if that makes sense."
Wenn ich Stephenie Meyer wäre," sagte Lutz, "und ich dieses Buch schreiben würde – welches in gewisser Weise mehr von Herzen kommt als ein Tagebuch – würde es nach Jahren noch immer nicht veröffentlicht werden. Ich fühle wie sie es eigentlich nur für sich selber geschaffen hat und es ist traurig, dass ein Teil von ihr nach Außen getragen wurde, wenn das einen Sinn macht."
Der zweite Bericht ist ein Interview sowohl mit Kellan Lutz als auch mit Robert Pattinson (Edward Cullen). Dieses Mal sprechen sie über einige neugedrehte Rückblende-Szenen und darüber, dass es so aussehe, als würde Roberts Version von "Bellas Lullaby" nicht im Film vorkommen.
We reshot the 'Bella's Lullaby' scene with a different piece of music," Pattinson explained. "I heard my original one the other day, and I really liked it. I was kind of depressed afterwards, but I like the new one as well. The new one I didn't write; the composer Carter Burwell did it. The new one fits in with the rest of the score, whereas my one was completely random, so unless you want a five-minute scene of just me playing the piano, I guess it's kind of irrelevant."
Wir drehten die Szene mit 'Bellas Lullaby' erneut mit einem andern Musikstück," erklärte Pattinson. "Ich hörte eines Tages mein Original und ich mochte es wirklich sehr gern. Ich war danach ein wenig depressiv, aber ich mag das Neue ebenso. Das Neue habe ich nicht geschrieben, der Komponist Carter Burwell schrieb es. Das neue Stück passt zum Rest der Filmmusik, wohingegen meins komplett willkürlich war, es sei denn, man wollte von mir eine Fünf-Minuten-Szene in der ich Klavier spiele sehen, was, wie ich vermute, ziemlich belanglos wäre."
Allerdings will Catherine Hardwicke weiterhin zwei von Robert geschriebene Songs benutzen, so wird er also nicht all zu verärgert darüber sein.

Beide Berichte findest Du im Original hier und hier bei MTV.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Luise Mi 17 Sep 2008, 16:05

Danke fürs posten! Schade, dass es nicht Rob's Stück ist, aber zwei andere von ihm sind auch nicht schlecht... grins
Mal gucken ob man die aus dem Film raushört! Very Happy

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 16:06

Ich finde es auch ein bisschen schade, dass es Robs Lullaby nicht in den Film geschafft hat. Aber wahrscheinlich passte das von dem Komponisten wirklich besser, es wird schon gut werden.
Immerhin gibt es noch andere musikalische Beiträge von Robert.

Vielen Dank fürs Posten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 17:42

Vielen Dank fürs Posten,

ich finds auch schade, dass es nicht Robs ist, aber es ist schön, dass zwei von seinen Liedern im Film sind.
Ich wünschte es wäre heut schon der 22 Januar, dann könnte man glecih am Abend ins Kino gehen, ist es aber leider nicht :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 18:35

[...] so unless you want a five-minute scene of just me playing the piano, I guess it's kind of irrelevant.
Also... ICH hätte damit kein Problem Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 851892

Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 18:37

Hey, danke füs Posten. Ich finde es echt toll wie Kellan zu "Midnight Sun" steht und darüber spricht. Das was er gesagt hat hört sich echt logisch an. Jetzt verstehe ich Steph noch besser.

Das Robs Lied nicht im Film ist finde ich auch sehr schade, wäre toll gewesen. Ich mag es wenn sich die Schauspieler auch noch anders am Film beteiligen. Na ja, ein bisschen was hat er ja doch noch beigesteuert.

LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 17 Sep 2008, 18:57

Danke fürs posten! Ich find's auch schade, das Rob's Lullaby nicht im Film vorkommt. :Sad:
Vielleicht kommt es ja als "Extra" auf dem Soundtrack zum Film, das wäre echt schön.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 20:18

Danke fürs Posten Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 20:22

Ich finde es auch schade, dass sie nicht Robs geworden ist =( Aber er wirds schon überleben ;)
Danke fürs posten :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 17 Sep 2008, 20:23

Ach der Kellan: voll der verständnissvolle Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 421958

Robs lied kommt dann bestimmt im Abspann oder als extra auf die DVD =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Clia Mi 17 Sep 2008, 20:31

Das ist echt schade mit Rob`s Lullaby. Das hätt ich zugern gehört. :Sad: Vielleicht wird es ja doch noch irgendwo als Bonus dazugepackt.

Danke fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 20:35

Hmmm... ich hoffe auch auf einen Bonus,
find ich echt schade,
hätte iwi einen voll persönlichen touch gehabt
und er hätte es bestimmt auch anders rübergebracht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:05

hab ich das jetzt richtig verstanden das die klaviersezene nicht in den film mit rein kommt?? Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:28

Naja, ich denke schon, dass die Klavierszene darin vorkommt, oder? Kann natürlich sein, dass sie das Lied anders einbauen, was ich sehr schade fänd. Aber Bellas Lullaby, welches Rob geschrieben hatte, wird nich genommen, sondern ein neu komponiertes. Die Szene wurde deshalb nocheinmal neu gedreht.

Ciao,
Kissbabe!!! Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:32

jaaa, da bin ich mir eben nicht ganz so sicher wegen der aussage von rob: "Das neue Stück passt zum Rest der Filmmusik, wohingegen meins komplett willkürlich war, es sei denn, man wollte von mir eine Fünf-Minuten-Szene in der ich Klavier spiele sehen, was, wie ich vermute, ziemlich belanglos wäre."
deswegen überlege ich ob er damit sagen will das die sezene gar nicht wirklich mit eingebaut wird!? :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:37

Naja, vielleicht kommt sie schon vor, aber nicht in der ursprünglichen Planung. Kürzer oder so. Wäre echt schade, wenn sie nicht vorkommen würde... :Sad:

Ciao,
Kissbabe!!! Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:38

Ich sag nur Kellan rocks! Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 582515 Voll die supi Aussage von ihm, find ich.

Ich finds schade, dass Robs Lullaby nicht genommen wird - als ich gehört habe, dass er es geschrieben hat, bin ich fast ausgeflippt. Hätte ich voll toll gefunden. Aber wenn er wirklich gut Klavier spielen kann, dann wirds im Film ja bestimmt authentisch rüber kommen, obwohl ich mir nicht denken kann, dass sie den Originalmitschnitt der Szene nutzen werden indem er es spielt sondern die Studioversion reinschneiden werden. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 14:48

das find ich auch blöd. Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 501624
ich würd liebend gern rob klavier spielen sehen Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  cookie monster Do 18 Sep 2008, 17:11

Tanea schrieb:
[...] so unless you want a five-minute scene of just me playing the piano, I guess it's kind of irrelevant.
Also... ICH hätte damit kein Problem Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 851892

ich auch nicht. :>
Aber, was soll's. Hoffentlich kommt die Klavierszene im Film vor!

Danke für's Posten! Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 732306
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:03

Danke fürs Posten und ich find den Satz von Kellan total süß ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 22:51

Danke fürs posten und übersetzen!! Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 732306
Kellan ist echt süß!! Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 337753
Schön das ein paar lieder von Rob in den film übernommen wurden. Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 12:41

Schade das es nicht Robs geworden ist. .___.'
Aber dafür haben es ja andere Stücke in den
Film geschafft. <3

Dankä. =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kellan und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten