Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 00:01

Neues aus Vancouver

Gerade noch in Tokio, Japan, sind Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) jetzt in Vancouver, Kanada, gesichtet worden. Auch Kollegin Nikki Reed (Rosalie Hale) war mit von der Partie.

Wie Just Jared berichtet, machten die drei Schauspieler die Läden der Stadt unsicher. Außerdem nahm Taylor Motorradfahrstunden für die anstehenden Dreharbeiten zu "New Moon".

Bei diesen Ereignissen fehlten natürlich auch die Paparazzi nicht und deshalb kannst Du Dir jetzt 21 Bilder und einen Artikel der Shoppingtour anschauen, wenn Du diesem Link folgst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 00:22

Ich find die Bilder toll. Besonders die mit dem Motorad =) Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 582515

Viiiiielen lieben dank fürs posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 00:36

ich find die bilder auch toll <3 besonders die mit taylor un dem motorrad un so alles xD
hehe stellt euch mal vor kristen un taylor wären alleine shoppen gewesen..das wär ein gefundenes fressen für die bravo xD " kristen jetzt affäre mit taylor-armer rob" oder so könnte dann die schlagzeile lauten..oke tschuldigung ich schweife ab xD

aber danke fürs posten

LG Calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 00:38

also ehrlich? ich bin gespannt, was sich nun die bravo wieder ausdenkt... wie Calle schon geschrieben hat xD
ich liebe die bilder <3
auf dem einen sieht taylor so richtig stolz aus... irgendwie. Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 851892

kellan und jackson sind ja auch schon in vancouver^^
langsam tanzen sie alle an Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 851892

danke fürs posten Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 11:03

Da könnte ich mich doch glatt ein wenig ärgern, bald in Toronto und nicht in Vancouver zu sein... Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 851892
Die Bilder sind toll und ich freu mich ja schon sehr auf die ersten Set-Bilder^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:42

Muss mal kurz ne Zwischenfrage stellen: Ich hab gemeint sie fangen in Italien an zu drehen? Wenn sie jetzt in Vancouver sind, wann sind sie dann in Italien?
Ist ja nicht so wichtig... aber, na ja, weiß es jemand?
Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:47

*muahahaha* ich platz ja bald vor spannung auf den neuen film Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 851892

wird sicher interessant das ganze Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 337753


super fotos Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:51

Also irgendwie haben die Bilder ja auch mal was Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:51

Die Bilder sind echt geil!!!Ach ich freu mich schon so auf den film Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 582515

Lg Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:16

Ja die Bilder sind echt super. Sie sind alle irgendwie einfach normal. Ich finde sie deshalb so sympatisch.
Scheinen sich auch privat alle super zu verstehen, scheinbar haben sie viel spaß zusammen.

Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Wow, sehen die normal aus^^

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 19:49

Also wenn ich sie nicht kennen würde ("Habt ihr nicht bei Twilight mitgespielt?" "Ja." *kreeeeeeeeeeisch*^^)
würden sie mir nicht auffallen, euch etwa? Naja, Taylor würde mir schon als ein gut aussehender Junge ins Auge springen Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 22:04

Oh mein Gott!!
Die Fotos sind toll <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 23:56

Ahhhh die bilder sind sooooo toll Very Happy
Ich find das bild so süß, wo kristen die kaputze aufm kopf hat und man ihr gesicht nich richtig sieht Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 851892 haha
Aber die besten bilder sind die von taylor Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 582515 ich hoffe ja mal dass er nicht noch vom motorrad fällt und sich verletzt Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver 94952 das wär nämlich gar nich gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 22:21

ach die bilder sind schon toll
und dahben wir den beweis jungs nehmen auch labello Very Happy
und ich mag die handschuhe von kristen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 März 2009, 13:20

Hab ihr mal gesehen was unter den Bilder auf der Seite stand?

Related posts:

* Kristen Stewart Dreams of Robert Pattinson
* Win A Part In New Moon!
* Nikki Reed: I’m So Proud of Taylor!
* ‘New Moon’ Set — First Pictures!
* Taylor Lautner is Jacob Black Buff


Wieso wohnen wir eigentlich in Deutschland? Ich hätte gerne einen Part in New Moon gewonnen, aber naja...


Ich mag Taylors T-Shirt. Allerdings sieht er beim Shoppen auf den meisten Fotos eher unglücklich aus, als glücklich. Ach und ich mag die Fotos, wo er Motorrad fährt. Kirsten müsste doch noch ein paar Motorradstunden nehmen oder?
also die drei zusammen sehen im übrigen richtig gut aus, sollten öfters zu dritt shoppen gehen. (Wieso ist er eigentlich nicht der Gentlemen und trägt die Einkaufstüten?)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver Empty Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten