Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver
Neues aus Vancouver
Gerade noch in Tokio, Japan, sind Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) jetzt in Vancouver, Kanada, gesichtet worden. Auch Kollegin Nikki Reed (Rosalie Hale) war mit von der Partie.
Wie Just Jared berichtet, machten die drei Schauspieler die Läden der Stadt unsicher. Außerdem nahm Taylor Motorradfahrstunden für die anstehenden Dreharbeiten zu "New Moon".
Bei diesen Ereignissen fehlten natürlich auch die Paparazzi nicht und deshalb kannst Du Dir jetzt 21 Bilder und einen Artikel der Shoppingtour anschauen, wenn Du diesem Link folgst.
Gerade noch in Tokio, Japan, sind Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) jetzt in Vancouver, Kanada, gesichtet worden. Auch Kollegin Nikki Reed (Rosalie Hale) war mit von der Partie.
Wie Just Jared berichtet, machten die drei Schauspieler die Läden der Stadt unsicher. Außerdem nahm Taylor Motorradfahrstunden für die anstehenden Dreharbeiten zu "New Moon".
Bei diesen Ereignissen fehlten natürlich auch die Paparazzi nicht und deshalb kannst Du Dir jetzt 21 Bilder und einen Artikel der Shoppingtour anschauen, wenn Du diesem Link folgst.
Gast- Gast
Re: Stars -> Taylor, Nikki und Kristen in Vancouver
Ich find die Bilder toll. Besonders die mit dem Motorad =)
Viiiiielen lieben dank fürs posten =)
Viiiiielen lieben dank fürs posten =)
Gast- Gast
ich find die bilder auch toll <3 besonders die mit taylor un dem motorrad un so alles xD
hehe stellt euch mal vor kristen un taylor wären alleine shoppen gewesen..das wär ein gefundenes fressen für die bravo xD " kristen jetzt affäre mit taylor-armer rob" oder so könnte dann die schlagzeile lauten..oke tschuldigung ich schweife ab xD
aber danke fürs posten
LG Calle
hehe stellt euch mal vor kristen un taylor wären alleine shoppen gewesen..das wär ein gefundenes fressen für die bravo xD " kristen jetzt affäre mit taylor-armer rob" oder so könnte dann die schlagzeile lauten..oke tschuldigung ich schweife ab xD
aber danke fürs posten
LG Calle
Gast- Gast
also ehrlich? ich bin gespannt, was sich nun die bravo wieder ausdenkt... wie Calle schon geschrieben hat xD
ich liebe die bilder <3
auf dem einen sieht taylor so richtig stolz aus... irgendwie.
kellan und jackson sind ja auch schon in vancouver^^
langsam tanzen sie alle an
danke fürs posten
ich liebe die bilder <3
auf dem einen sieht taylor so richtig stolz aus... irgendwie.
kellan und jackson sind ja auch schon in vancouver^^
langsam tanzen sie alle an
danke fürs posten
Gast- Gast
Da könnte ich mich doch glatt ein wenig ärgern, bald in Toronto und nicht in Vancouver zu sein...
Die Bilder sind toll und ich freu mich ja schon sehr auf die ersten Set-Bilder^^
Die Bilder sind toll und ich freu mich ja schon sehr auf die ersten Set-Bilder^^
Gast- Gast
Muss mal kurz ne Zwischenfrage stellen: Ich hab gemeint sie fangen in Italien an zu drehen? Wenn sie jetzt in Vancouver sind, wann sind sie dann in Italien?
Ist ja nicht so wichtig... aber, na ja, weiß es jemand?
Miss Moon
Ist ja nicht so wichtig... aber, na ja, weiß es jemand?
Miss Moon
Gast- Gast
*muahahaha* ich platz ja bald vor spannung auf den neuen film
wird sicher interessant das ganze
super fotos
wird sicher interessant das ganze
super fotos
Gast- Gast
Also irgendwie haben die Bilder ja auch mal was
Gast- Gast
Die Bilder sind echt geil!!!Ach ich freu mich schon so auf den film
Lg Miss.Cullen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
Ja die Bilder sind echt super. Sie sind alle irgendwie einfach normal. Ich finde sie deshalb so sympatisch.
Scheinen sich auch privat alle super zu verstehen, scheinbar haben sie viel spaß zusammen.
Danke fürs Posten
Scheinen sich auch privat alle super zu verstehen, scheinbar haben sie viel spaß zusammen.
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Wow, sehen die normal aus^^
Also wenn ich sie nicht kennen würde ("Habt ihr nicht bei Twilight mitgespielt?" "Ja." *kreeeeeeeeeeisch*^^)
würden sie mir nicht auffallen, euch etwa? Naja, Taylor würde mir schon als ein gut aussehender Junge ins Auge springen
würden sie mir nicht auffallen, euch etwa? Naja, Taylor würde mir schon als ein gut aussehender Junge ins Auge springen
Gast- Gast
Ahhhh die bilder sind sooooo toll
Ich find das bild so süß, wo kristen die kaputze aufm kopf hat und man ihr gesicht nich richtig sieht haha
Aber die besten bilder sind die von taylor ich hoffe ja mal dass er nicht noch vom motorrad fällt und sich verletzt das wär nämlich gar nich gut
Ich find das bild so süß, wo kristen die kaputze aufm kopf hat und man ihr gesicht nich richtig sieht haha
Aber die besten bilder sind die von taylor ich hoffe ja mal dass er nicht noch vom motorrad fällt und sich verletzt das wär nämlich gar nich gut
Gast- Gast
ach die bilder sind schon toll
und dahben wir den beweis jungs nehmen auch labello
und ich mag die handschuhe von kristen
und dahben wir den beweis jungs nehmen auch labello
und ich mag die handschuhe von kristen
Gast- Gast
Hab ihr mal gesehen was unter den Bilder auf der Seite stand?
Wieso wohnen wir eigentlich in Deutschland? Ich hätte gerne einen Part in New Moon gewonnen, aber naja...
Ich mag Taylors T-Shirt. Allerdings sieht er beim Shoppen auf den meisten Fotos eher unglücklich aus, als glücklich. Ach und ich mag die Fotos, wo er Motorrad fährt. Kirsten müsste doch noch ein paar Motorradstunden nehmen oder?
also die drei zusammen sehen im übrigen richtig gut aus, sollten öfters zu dritt shoppen gehen. (Wieso ist er eigentlich nicht der Gentlemen und trägt die Einkaufstüten?)
Related posts:
* Kristen Stewart Dreams of Robert Pattinson
* Win A Part In New Moon!
* Nikki Reed: I’m So Proud of Taylor!
* ‘New Moon’ Set — First Pictures!
* Taylor Lautner is Jacob Black Buff
Wieso wohnen wir eigentlich in Deutschland? Ich hätte gerne einen Part in New Moon gewonnen, aber naja...
Ich mag Taylors T-Shirt. Allerdings sieht er beim Shoppen auf den meisten Fotos eher unglücklich aus, als glücklich. Ach und ich mag die Fotos, wo er Motorrad fährt. Kirsten müsste doch noch ein paar Motorradstunden nehmen oder?
also die drei zusammen sehen im übrigen richtig gut aus, sollten öfters zu dritt shoppen gehen. (Wieso ist er eigentlich nicht der Gentlemen und trägt die Einkaufstüten?)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296