Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

5 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  David<3Lisa So 03 Mai 2009, 15:12

Kristen erhält eigenes Profil

Das Onlineportal Wonderwall hat Kristen Stewart (Bella Swan) ein eigenes Style-Profil gewidmet, in welchem ihr optischer Wandel von 2005 bis heute ein Mal genauer unter die Lupe genommen wird. Du kannst Dich durch die insgesamt 11 Fotos durchklicken, indem Du diesem Link folgst.

Robert Rodriguez verriet in einem Interview mit MTV, dass es ihn nicht wundern würde, wenn Taylor Lautner (Jacob Black) den Sprung nach ganz oben schafft. Der Regisseur, welcher mit dem Jacob-Black-Darsteller 2005 den Film "Sharkboy" gedreht hat, berichtet von den damaligen Castings: "Er war der erste Schauspieler, der zu uns kam und wir alle wussten, dass er es ist."

Zu dem ganzen Artikel geht es hier entlang.

Von Robert Pattinson (Edward Cullen) gibt er erneut Videomaterial von einem seiner anderen Projekte. Dieses Mal kannst Du Dir eine der Kussszenen aus "Little Ashes" unter diesem Link auf YouTube ansehen.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am So 03 Mai 2009, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 15:27

muih. ich fand' es vorhin schon klasse, als ich von dem profil von kristen gelesen habe. sie hat es verdient!
und ich finde, sie sieht einfach immer perfekt aus. überhaupt fiinde ich sie sau hübsch. so aussehen Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 421958

tja... so langsam merkt man, wie taylor nach oben steigt^^

und die szene von little ashes Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 160484
irgendwie voll süß... schade, dass man nicht so viel erkennt.
hach ja... ich will diesen film sehen^^

danke fürs posten Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 15:28

wow kristen hat sich ja echt verändert(aber zum guten Very Happy )
danke fürs posten Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  lion.lamb So 03 Mai 2009, 17:58

Oh sie ist so wunder wunder wunderhüpsch Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 434880 .
Und die Kussszene ? ich will den film jetzt unbedingt sehen Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 703696 Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 703696

Liebe grüße lion.lamb Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 160484
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 19:50

kirsten is so hübsch Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 582515
ich finds klasse das taylor immer erfolgreicher wird Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 49058

ich will jetzt auch unbedingt den film sehen.!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Jannchen So 03 Mai 2009, 21:19

Kirsten und Rob und ihr Wuschellook xD

Ist mir noch gar nicht so bewusst aufgefallen, aber es stimmt ja, die beiden sind immer total unordentlich aufm Kopf xD
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Elli So 03 Mai 2009, 21:24

Yuuiiiiii ds ist alles toolll
danke fürs posten Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 337753
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:45

Aber echt ich freu mich für sie Very Happy
Danke fürs Posten Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  ShinyEye Mo 04 Mai 2009, 09:05

kristen ist echt hübsch ;) die dunklen haare passen ihr besser finde ich
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 10:45

ich finde sie ein bisschen zu mager, aber trotzdem hübsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 11:16

Ich kann nur immer wieder betonen, wie fazinierend ich Kristens Wandlung finde! Wenn ich da an die kleine 12-Jährige in "Panic Room" zurückdenke... Shocked Meiner Meinung nach, ist sie echt ein hübsches Mädel geworden!!!

Und Robs Kuss-Szene fand ich echt interessant Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 732306 ! Muss ich irgendwie an "Brokeback Mountain" denken... Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 21:27

oh dear...........diese szenen immer aus "Little Ashes" - ich krieg echt noch zustände damit!! Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 19:37

hamma outfits!!
sie ist echt wunderschön Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 434880

und die kussszene hat mich schon ganz verrückt gemacht!! Ich muss den Film sehen tanzen

danke fürs posten Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Kristen, Robert & Taylor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten