Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 01 Okt 2009, 20:50

Neue Fotos und ein Outtake [UPDATE]

L&LL hat neue Fotos von einem Shooting mit Ashley Greene (Alice Cullen), die bei der diesjährigen Comic Con entstanden sind, veröffentlicht. Außerdem gibt es ein neues Foto von der Schauspielerin von einem Shooting für das Nylon-Magazine.

Bella-Darstellerin Kristen Stewart stand kürzlich für das "Interview Magazine" vor der Kamera. Ebenfalls neu ist ein Vanity-Fair-Outtake vom letzten Jahr, das die Schauspielerin zusammen mit Robert Pattinson (Edward Cullen) zeigt.

Die Fotos von Ashley kannst Du Dir hier, hier und hier ansehen.
Das neue Bildermaterial von Kristen findest Du unter diesem Link.
Das Outtake findest Du hier bei Everglow.

[UPDATE] von David<3Lisa am 01.10.09 um 20:55 Uhr:

Inzwischen wurden 8 weitere Fotos und das Interview von Kristen veröffentlicht.
Du kannst Dir Beides bei Lion_Lamb ansehen und durchlesen, indem Du diesem Link folgst.


Zuletzt von David<3Lisa am Do 01 Okt 2009, 21:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 21:04

das sind ja echt süße bilder von Ashlay ! die sind echt richtig gut geworden <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  fabmiii_ Do 01 Okt 2009, 21:30

Das Bild von Kristen was man bei der Newsvorschau sieht ist echt klasse!
Kristen hat wunderschöne Augen Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 160484
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 01 Okt 2009, 21:54

Ja ihre Augen sind wirklich toll.
Hab' das Bild jetzt aber noch mal geändert, weil ich das Foto so genial fand. xD
Die neuen Fotos haben echt was. O.O
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:02

die Bilder von Ashley, sind zwar schön, aber eher Langweillig.
Die von Kristen sind echt... Shocked WoW!
Total coole Bilder! Da schaut sie iwie so verrucht aus. Gefällt mir! Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 49058

Danke fürs Posten! Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  fabmiii_ Do 01 Okt 2009, 22:03

Das sind die ersten Bilder, auf denen mir Kristens neue Frisur gefällt.
Bei den bildern auf Lion_lamb fidn ich den ersten und den letzten echt hammer!
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:22

fabmiii_ schrieb:Bei den bildern auf Lion_lamb fidn ich den ersten und den letzten echt hammer!

Da kann ich dir nur zustimmen , die Bilder sind echt der hammer!
Ihre Augen sind beim letzten Bild der wahnsinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:24

fabmiii_ schrieb:Das sind die ersten Bilder, auf denen mir Kristens neue Frisur gefällt.
Dito.
Ich war nie Fan von der Frisur, aber auf den Bildern sieht sie richtig, richtig gut aus. Very Happy
Die Bilder sind echt toll. Ich find das 4. Klasse, das hat was. grins

Die Bilder von Ashley sind auch toll. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:34

wooooooooow..!!

ashley ist wie immer wunderschön & kristen.... *sprachlos*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:57

also die bilder von kirsten sind genial und das 9te ist absolut mein bild, das beste von allen. Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Fr 02 Okt 2009, 08:36

ashley´s haare gefallen mir total gut! Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 978263 am besten gefallen mir die bilder wo sie dieses weise shirt an hat und die kurze jeans
kristens fotos sind auch toll! sehr ausgefallen... einmal was anderes Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 94952 die schuhe sind der hammer Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 376586

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 08:50

Die von Ashley sind toll

nun fall ich aus der Reihe,
ich find die Bilder von Kristen gar nicht toll..überhaupt nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  amyfake78 Fr 02 Okt 2009, 09:03

hey Leute die bilder sind alle toll ...
die von kristen sind zwar extrentrisch, aber echt toll.

Jetz hab ich mal ne Frage zu diesem Bild

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Normal10

Hat jemand ne Ahnung wie der Typ ganz links heißt???
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 09:24

Das ist doch Cam Gigandet!

Naja weiss nicht, ich mag die Bilder
nicht unbedingt, klar sie sind mal
as komplett anderes, aber ich kann mich damit nicht anfreunden...

Aber die Bilder sind ja auch eher "un"wichtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  amyfake78 Fr 02 Okt 2009, 09:42

~Melli~ schrieb:Das ist doch Cam Gigandet!

Danke Melli ... hab den heute morgen in OC California gesehen und fing glatt an zu Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676 Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676 Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676 Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676 Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676
Das ist ja James .... *hand an stirn klatsch* ... hab ihn gar nicht erkannt!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 14:01

die von kristen finde ich,naja.....total daneben!!

keine schöne frisur,kein schönes make up, unpassendes "outfit"
ne mag ich nich Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 19:48

amyfake78 schrieb:
~Melli~ schrieb:Das ist doch Cam Gigandet!

Danke Melli ... hab den heute morgen in OC California gesehen und fing glatt an zu Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676 Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676 Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676 Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676 Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 935676
Das ist ja James .... *hand an stirn klatsch* ... hab ihn gar nicht erkannt!!!

Hey Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 582515
die bilder von ashley sehen total tooll aus gefallen mir sehr gut von kristen die bilder find ich auch sehr schön Very Happy


amyfake78 ich habe früher auch OC gesehen.
als ich twilight im kino gesehen habe saß ich da hmm irgendwoher kennst du den (james) mir fiel es gar nicht ein bis meine freundin meinte hast du auch Kevin Volchok (Cam Gigandet ) gesehen?? ich aaach daher kenn ich den Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 23:56

Zu den Ashley-Fotos; sehr nett, die Frau kann einem einfach nur sympathisch sein Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 376586 !!

Zu Kristen; Holla, die Waldfee Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 511522 !!! Dieses Mädel weiß, wie es sich vor der Kamera präüsentieren muss!! Ich bin begeistert Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 49058 ! Ich liiiiebe ihre Smokey Eyes *auch-so-gut-aussehen-will* Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 337753 !!

Vielen Dank für den Post!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 14:12

ChiChi schrieb:die von kristen finde ich,naja.....total daneben!!

keine schöne frisur,kein schönes make up, unpassendes "outfit"
ne mag ich nich Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] 501624

Ich muss ChiChi leider zustimmen. Mir gefallen die Bilder auch überhaupt gar nicht. Ich kann mir nicht helfen, aber sie sieht so kaputt auf den Bildern aus. Verzeiht mir den Vergleich, aber ich finde sie macht extrem auf eine Bad Girl und das passt eigtl nicht zu ihr.
Trozdem danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE] Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten