Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

2 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 18:31

Der Dezember rückt unaufhörlich näher und mit ihm der Start der langersehnten Verfilmung von Twilight. Nun sind erneut Bilder aufgetaucht und mit ihm ein Video, das ihr euch HIER ansehen könnt.



Zu sehen sind Dreharbeiten in einem Gewächshaus - womöglich Bella und Edwards Biologiestunden?!

Lieben Dank erneut an Bellice für Hinweise und Links!

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 18:41

ooh toll (:
ein neues video *-* Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 179874 Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 179874 Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 179874 Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 179874
aber was soll dieses gewächshaus da sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 19:00

ich kann das video irgendwie nicht anschaun... suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 19:04

Omg die sind toll =)
Und ein neues Video!!!! <3 Aber manche Leute stehen da echt doof Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 94952 (geht aber bestimmt nicht anderes ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:08

Schönes video, obwohl ich gar nichts verstehe XD Was tun die da, Edward steigt doch nicht etwa in den Bus da , oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:21

oha....irgendwann sterb ich noch vorm pc....

aber ich versteh nicht, wie jasper das so dich bei bella aushält?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:37

juhu neue bilder und sogar ein video *freu*
ok auf dem video ist jetzt nicht grad viel zu sehen aber immerhin es ist ein video !!!
und die bilder sind auch toll!!!
och man und immer diese fans mit ihrem glück!!ich will auch ans set!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 21:09

Da ist voll aufregend, immer wieder was Neues vom Set zu sehen.

Das Video ist töll. :] <3

& die Bilder - Robert Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 421958 - sind wirklich tschöööön. <3333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 01:04

Neue Bilder!!!! Hach, Edward ist ja sooo stylish. Ich liebe seine graue Jacke! grins Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 160484 Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 160484
Ich seh das Video nicht!!! .... Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Kathi So 06 Apr 2008, 01:11

Das vid ist schon geil.*nochmal schau* ... aber wann
kommen in Twilight Schulbusse vor???

Ist schon toll das es schon soooooooooo
viele Bilder gibt.


Zuletzt von Fee am So 06 Apr 2008, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 02:20

*kreisch* ich kann das viseo auch nich sehen. Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 497114 Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 1751 Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 830326 Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 763695

aber bilder sind fein fein Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 16:34

Mit dem Schulbus kommt's mir zwar auch komisch vor, aber der Film basiert ja nur auf dem Buch. Lassen wir uns mal überraschen.
Auf jeden Fall: Toll, toll, toll Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 16:43

Der Bus ist ja wirklich voll cool Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 851892
Naja, das andere habt ihr ja schon geschrieben :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 17:23

Das Video ist ja cool Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 179874 Und die Fotos sind echt auch toll. Very Happy
Der Bus, der ist echt hammer Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 851892
Ich frag mich auch nur, seit wann fahren die Schüler mit Schulbussen??? Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 81810

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 17:53

Neue Bilder *freu*


Ich seh das Video auch nicht Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 830326 Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 19:58

Ich frage mich natürlich auch warum die Busse da drin vorkommen und vorallem was soll das Gewächshaus sein? Der Biologieunterricht findet doch in dem normalen Gebäude statt!
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 20:25

ooohh!! geil!! neue Bilder!!!! Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 786154 Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 376586

aber ich muss Purpur zustimmen, ich versteh das mit den Bussen und dem GEwächshaus net.... Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder 903584

naja, Robert sieht aber auf manchen Fotos schon fast genervt aus, oder?
ich glaube, das würde ich auch sein.

"OHH!! Da ist Robert Pattinson!!! O Mein Gott!! Kann ich ein Foto mit ihnen machen?? und noch ein Autogramm, bitte!!!"

ich würde mich irgendwo verkrichen und nur zu wichtigen Sachen wieder raus kommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder Empty Re: Twilight-Film -> Video und noch mehr Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten