Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 23:32

Die Bilderflut nimmt und nimmt kein Ende. Erneut sind nun BIlder aufgetaucht, die ihr euch unter den folgenden Links ansehen könnt:


(einfach auf die Bilder klicken um zum jeweiligen Album zu kommen)
Weitere Bilder vom Cast in Kalama könnt ihr HIER ansehen, Fanfotos gibt es HIER und HIER

Lieben Dank an Bellice für die Links!

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 00:25

Alsi ich finde ja, dass so ein weißes Haus garnicht so passt...
Mein Swan Haus war immer dunkelbraun und noch viel weiter im Wald versteckt...hmmm :/
Aber den Wald find ich sehr cool ^^
Und was die da wohl ind iesem Café machen...da bin ich schon sehr gespannt drauf Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Kathi Sa 05 Apr 2008, 01:15

geil!!!!
aber so langsam hab ich den überblick über all die
ganzen Set Bilder verloren
*film will*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 01:27

Omg... das Haus gefällt mir voll gut =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 02:02

Ich find das Haus eigentlich ganz okay, aber ein bisschen groß. (War das nicht irgendwie nur vier Zimmer plus Küche und Bad?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 10:07

wow das is ja ein rieeeesen haus oO Ich hab mir das viel viel kleiner vorgestellt...
Aber na gut, ganz oben is wohl dachboden und im 1. stock 2 schlafzimmer und bad... nagut, das passt schon Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 582515 Sieht aber voll schick aus... ganz anders als ichs mir vorgestellt hab aber trotzdem toll Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 582515

Und was is das für ein Cafe? Die bilder hab ich vorher schon mal gesehen aber ich wusst damals schon nich was es is...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 11:47

Fotos Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 160484
Hab mir das Haus auch eher etwas kleiner vorgestellt und wie Bellice schon gesagt hat eher weiter so im Wald drinne & so Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 12:54

Mir gefallen die Bilder auch. Obwohl das Haus von Charlie irgendwie so neu und groß usw. is.
Aber wenigstens gibt es wieder Bilder.
Omg,
stellt euch vor, nirgends gäbe es Fotos vom Dreh! Der blanke Horror!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre das Ende... Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 14:32

oh toll, toll, toll, toll, toll, toll (:
wieder neue setbilder<3
das haus der swans hab ich mir zwar auch kleiner vorgestellt, aber das passt schon^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 14:35

Neue SETBiLDER! <333333333333333

Yay, dass Haus hab ich mir auch kleiner vorgestellt, aber es passt schon. :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 15:59

Setbilder Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 160484

Ich hab mir das Haus auch viel kleiner vorgestelt, irgendwie. aber sonst ist es ganz okay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 16:21

Delusion schrieb::

Ich hab mir das Haus auch viel kleiner vorgestellt.

...kleiner und einbisschen älter :s

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 16:23

Ja das auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 16:48

Die Fotos sind echt toll. Very Happy Obwohl ich mir das Swan Haus ganz anders vorgestellt habe, für mich gab es eine Veranda Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 94952

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:09

Die Bilder sind toll Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 786154 Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 179874
Die meisten habe ich allerdings schon gekannt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 19:59

Setbilder Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 160484 .. Also ich finde das Swan-Haus absolut passend, genau wie ich es mir immer vorgestellt hab.
Wie die Cullens angezogen sind, gefällt mir. So richtig elegant, vor allem Alices Style mag ich besonders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:12

Twilight schrieb:
Wie die Cullens angezogen sind, gefällt mir.

Sind die Cullens auf den BFotos zusammen zu sehen?? Ich habe nur Edward und Emmett entdeckt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 20:09

ich hab mir das "Swan-Haus" auch kleiner vorgestellt.... immerhin wohnte Charlie ja dort eigentlich ganz alleine, bis Bella kam... sonst müsste das Haus ja schon in Staub untergegangen sein, so wie Charlie Hausarbeit mach...und das dann bei der Größe Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 00:26

Ich habe ein Bild für uns grins

Die Cullens beim Footballspielen ??!?

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Tidoublesjumping

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 21:25

Das kenn ich schon.

Das sind doch Rob's Doubles, oder nicht?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 11:36

ja, sind sie ;)

ich mag das haus von bella. Gefaellt mir Twilight Film - noch mehr neue Setbilder 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:30

Delusion schrieb:Das kenn ich schon.

Das sind doch Rob's Doubles, oder nicht?!

Der eine sieht ihm gar nicht ähnlich pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film - noch mehr neue Setbilder Empty Re: Twilight Film - noch mehr neue Setbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten