Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 18:21

Das denk ich auch xD
Ich weiß garnichtw ie oft ich ind en Film gehen werd..bestimmt nicht nur einmal Very Happy
Und dann wird es schlimm sein zu warten...bis es den Film auf DVD gibt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:14

XD Da hast du recht...Aber wenn ich ihn mal auf DVD habe, dann werde ich in mir jede freie Sekunde des Tages anschauen...Vielleicht sollte ich mir eine 2.DVD dann besorgen, falls die eine kaputt geht Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:40

ich glaub das wir unser neuer lieblingsfilm oder??
also meiner aufjedenfall das weiß ich jetzt schon Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight - Seite 2 851892
ich werd warscheinlich mein ganzes taschengeld fürs kino ausgeben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:46

XD Dann sind wir schon zu zweit...Ich stelle mir schon wie aufgeregt ich sien werde am 12.12.2008 =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:52

ja un dich erst oh mann ich bin jetzt ja schon voll aufgeregt wie aufgeregt bin cih dann wenn der film drausen ist??
waaah ich halts nich mehr aus ich würd jetzt so gern den film sehn ...
die sollen sich mal bisschen beeilen mit dem drehn grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 20:07

ich werde wegen dem Film wahrscheinlich für die Zeit, in der er in dden Kinos ist, Dauerbesucher werden^^
und wenn s sein muss, würd ich vielleicht, aber nur wenn die Schuaspieler und SM kommen, zur Premiere hin fahren.....

ich glaube mal, das man SM nicht so leicht erkennen wird, in dem Film....
da muss man wohl richtig suchen müssen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten