Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Bambi Fr 04 Apr 2008, 18:27

SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Laut MTV hat Stephenie Meyer, die Autorin der Twilight-Reihe, in dieser Woche eine kurze Szene für den Twilight-Film gedreht, in der sie eine Statistenrolle hat.
Angeblich ist sie kurz in einem ruhigen Augenblick einer Szene in einem Restaurant zu sehen.
Von eingen Crewmitgliedern wurde ihr Auftritt wohl als "Hitschcock-artig" bezeichnet, denn der Kult-Regisseur hatte es sich zu Angewohnheit gemacht, in seinen Filmen nebenbei und fast unmerklich als Statist aufzutreten.
Zwar wurde nicht bestätigt, ob sie auch eine Sprechrolle hat, aber es ist anzunehmen, dass sich vielleicht eine kleine Anspielung für die Fans finden lässt!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 18:29

Wie gooooooooooooooiiil. Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892
Hätte sie auch nur verdient. <3
Tolle Frau. grins *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 18:43

uii das ist ja cool :]
Hört sich doch gut an Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 19:10

Coooool!
Hat echt was von Hitchcock Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 582515 Ich werd SM auf jeden Fall suchen sobald irgendwo ein Restaurant im Film zu sehen ist Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 19:32

ist ja geil xD
da hat sie die tollen bücher schon geschrieben und jetzt kriegt sie auch noch eine klitzekleine rolle in "ihrem" film^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 20:22

Das find ich total toll Very Happy
Schließlich hats ie ja auch das Buch geschreiben...
Und wenn ich so ein Buch geschreiben hätte, das dann verfilmt wird...also ich würde ja vor stolz platzen wenn man mich fragen würde, ob ich da auch nur so eine kleine Rolle drinne haben möchte Very Happy
Also das find ich richtig cool, bin schon sehr gespannt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 20:35

das ist hitchcock nicht der einzige... j.k. rowling hatte ja auch, ich glaub in harry potter 2 einen gastauftritt... man sieht sie ganz kurz in der nockturngasse als finstere hexe vorbeistreifen.... ^^
aber das die gute stephenie das auch macht, find ich gut. richtig so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 20:52

Chiyo schrieb:das ist hitchcock nicht der einzige... j.k. rowling hatte ja auch, ich glaub in harry potter 2 einen gastauftritt... man sieht sie ganz kurz in der nockturngasse als finstere hexe vorbeistreifen.... ^^

ECHT? Shocked Shocked
Moah ist mir nie aufgefallen... so ein mist xD
ich denke...ich werd mir den bald nochmal ansehen... nur um zus ehen ob ich sie erkenne xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 22:39

ich finds auch gaaaanz toll, das SM nen "Auftritt" abbekommt^^ Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 786154

Moment mal.... Szene im Restaurant??? Im Twilight??? Ohhh!!! könnte ja möglich sein, das sie die eine Kelnerin in dem "Bella Italia" wird, in dem Edward und Bella essen, nachdem Edward Bella vor den Typen gerettet hat....

Ich meine die 1 Kelnerin, nicht die, die immer nur mit Edward spricht und Bella versucht zu ignorieren....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 22:47

Ryk schrieb:Moment mal.... Szene im Restaurant??? Im Twilight??? Ohhh!!! könnte ja möglich sein, das sie die eine Kelnerin in dem "Bella Italia" wird, in dem Edward und Bella essen, nachdem Edward Bella vor den Typen gerettet hat....

Ich meine die 1 Kelnerin, nicht die, die immer nur mit Edward spricht und Bella versucht zu ignorieren....

Wäre ja ne lustige Vorstellung =D
Aber ich find's auch gut das sie im Film vorkommt =)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 23:18

*lach* Oh ja, das wäre echt mal komisch xD
Alleine die Vorstellung...

Ich glaub es gibt jetzt euch erste Bilder von dem Cafe...und vm Swan Anwesen...ich weiß allerdings jetzt nicht, wo ich und ob ich den Link posten darf....ich geh einfach mal bei Setbilder oder so gucken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 23:29

@Bellice natürlich darfst du den Link posten ;) Oder du schickst es einem vom Team per PM, dann erstellen wir dazu ne News Very Happy


Aber SM im Film zu sehen wäre schon ziemlich cool - hach, was freue ich mich auf den Film Very Happy

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 23:42

Mephisto schrieb:@Bellice natürlich darfst du den Link posten ;) Oder du schickst es einem vom Team per PM, dann erstellen wir dazu ne News Very Happy

Ahhh sehr gut ^^
*ist jetzt gleich viel schlauer geworden*
Mach ich dann das nächste mal ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Kathi Sa 05 Apr 2008, 01:12

Ja das wäre echt geil.

Aber auch Peter Jackson hat zB in allen Herr der Ringe Teilen
eine Szene gehabt ... das ist garnit so unüblich *find*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 12:45

Ist ja mal cool!!! Find ich super, dass sie auch auftreten wird. Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 786154
Hat sie echt verdient...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 15:09

Maya schrieb:
Hat sie echt verdient...

Ja finde ich auch^.^Außerdem hat sie die Geshcichte ja erfunden und ja...sie hat es einfach verdient Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 15:11

Ich wuerds cool finden Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 16:46

Ich find es auch cool, wenn SM ein Auftritt in ihrem eigenen Film hat Very Happy Dann werd ich im Kino sitzen und sie auf der Leinwand suchen Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:05

Ich fände es voll cool wen SM auch im Film mitspielt. Sie hat es wirklich verdient

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:08

Ich fands total cool!

Ich glaub ich such dann die ganze Zeit nach SM, wenn ich den film seh! *lol* Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:16

Delusion schrieb:Ich glaub ich such dann die ganze Zeit nach SM, wenn ich den film seh! *lol* Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 860353

Ja ich glaub ich auch Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:18

Dann viel Spaß Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:22

Vielen Dank!

Mal sehen wie erfolgreich wir sind!
Wahrscheinlich bin ich von Rob viel zu abgelenkt um SM zu finden Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:24

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892 Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892 Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892
Das kann natürlich sein....
Aber ich schau ihn mir dann einfach nochmal an Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:28

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 860353 Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 860353
Dabei wirst du sicher nicht diie einzige sein Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight Empty Re: Twilight Film -> SM bekommt Gastauftritt in Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten