Kauft ihr noch CD's ?
+15
Xylopia
Jewels
Steffi
Bella0507
Maggy♥Seth
Mimi
Sister76
jasper loverin
fivestars
MiriamZZ
bittersweet_eternity
Mrs Clearwater
RosalieHale
edward_cuLLen
Chio
19 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kauft ihr noch CD's ?
Meist stehe ich davor und sage dann brauch ich sie wirklich,
manchmal will ich sie aber einfach haben also wird sie gekauft,
doch ich finde auch 17-20 € ziemlich daneben so viel Taschengeld bekommt doch gar keiner.
Nenene das Maß ist voll.
ein bisschen runter so zu 9.95 oder so, dass wäre schon mal besser.
manchmal will ich sie aber einfach haben also wird sie gekauft,
doch ich finde auch 17-20 € ziemlich daneben so viel Taschengeld bekommt doch gar keiner.
Nenene das Maß ist voll.
ein bisschen runter so zu 9.95 oder so, dass wäre schon mal besser.
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Früher hab ich alle möglichen CDs gekauft. Jetzt tue ich das nur bei Alben, wo ich weiß, dass mir mehrere Lieder gefallen oder, weil ich einfach weiß, dass die Band gute Musik macht. Denn ich finde, die Lieder von CDs haben meist einen besseren Klang, als die von Videos xD
Gast- Gast
Ne. Ich habe eeeewig keine Cd mehr gekauft.
Ich lad meine Musik bei iTunes runter, dann erstell ich mir eine Playlist und brenn mir die Cd. So hab ich dann immer eine CD nach Stimmung Ich hab dann eine wo z.B nur Klassik drauf ist, dann eine wo eine Lieblingssongs von Paramore drauf sind usw.
Find ich praktischer.
Ich lad meine Musik bei iTunes runter, dann erstell ich mir eine Playlist und brenn mir die Cd. So hab ich dann immer eine CD nach Stimmung Ich hab dann eine wo z.B nur Klassik drauf ist, dann eine wo eine Lieblingssongs von Paramore drauf sind usw.
Find ich praktischer.
Gast- Gast
ja, vorallem Hörbücher und Soundtracks, aber auch CDs von meinen Lieblingsbands, damit die Sammlung komplett bleibt :-)
Und wenn mir mal nur ein Song gefällt, gibt es ja inzwischen bei vielen Anbietern wie z.b. Amazon die Möglichkeit auch einzelne Tracks für ein paar Cent legal runter zu laden
Und wenn mir mal nur ein Song gefällt, gibt es ja inzwischen bei vielen Anbietern wie z.b. Amazon die Möglichkeit auch einzelne Tracks für ein paar Cent legal runter zu laden
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
ja sicher
da hat man was in der hand
ich finde downlodes zu unsicher und wenn die festplatte im po ist dann ist die einlan gekaufte musik auch weg
da hat man was in der hand
ich finde downlodes zu unsicher und wenn die festplatte im po ist dann ist die einlan gekaufte musik auch weg
Gast- Gast
Ich kauf auch noch welche
weil ich die doofe angewohnheit habe während dem musikhören durchs zimmer zu hüpfen
das letze mal wo ich des mitm i pod gemacht hab hätt ich beinahe meine kopfhörer geschrottet
weil ich die doofe angewohnheit habe während dem musikhören durchs zimmer zu hüpfen
das letze mal wo ich des mitm i pod gemacht hab hätt ich beinahe meine kopfhörer geschrottet
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Ja, denn mein Autoradio kann nur normale CDs abspielen, also keine MP3 Formate.
Habe zuletzt LinkinPark - Thousand suns um 14,99 Euro gekauft.
LG Xylopia
Habe zuletzt LinkinPark - Thousand suns um 14,99 Euro gekauft.
LG Xylopia
Xylopia- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 84
*unterschrift drunter setz*blumenpunkt schrieb:Jetzt tue ich das nur bei Alben, wo ich weiß, dass mir mehrere Lieder gefallen oder, weil ich einfach weiß, dass die Band gute Musik macht. Denn ich finde, die Lieder von CDs haben meist einen besseren Klang, als die von Videos xD
ich lad mir nur manchmal songs runter und das auch über amazon oder so ...
Gast- Gast
Natürlich kaufe ich noch CDs. Zum einen liegt das natürlich daran, dass ich Musik lieber in meinem Zimmer höre und der PC im Wohnzimmer steht, aber ich halte einfach gerne etwas in den Händen. Allerdings kaufe ich auch nur eine CD, wenn ich weiß, dass mir die meisten Titel gefallen, sonst lohnt es sich dann doch nicht.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich kaufe auch gerne noch CD`s und ich lade mir aber auch gerne die neuesten Lieder über Itunes auf mein IPhone. Je nachdem wenn ich daheim Musik hören will wird die CD gekauft hör ich das Lied lieber unterwegs kommt es auf das IPhone.
Vom illegalen runterladen von Musik halte ich genausowenig wie vom illegalen Filme runter laden.
Gruß
Vom illegalen runterladen von Musik halte ich genausowenig wie vom illegalen Filme runter laden.
Gruß
Gast- Gast
Ich kaufe mittlerweile fast mehr CDs, als ich es noch früher gemacht habe, fällt mir auf.
Bei mir sind es aber einfach eine Menge Kriterien, nach denen ich vorgehe und entscheide, ob ich mir eine CD kaufe oder sie mir lieber anderweitig besorge - der größte Punkt ist eigentlich, dass ich neben dem materiellen In-den-Händen-haltens die Band mit meinem CD-Kauf unterstützen möchte. Der Großteil der Bands, die ich höre, sind nicht so groß oder bekannt, dass die Verkaufszahlen ein Selbstläufer sind. Da zeige ich dann auch gerne meine Begeisterung, indem ich mir die CDs kaufe (meist direkt auf Konzerten am Merchstand selbst, so haben sie auch mehr davon als über andere Vertriebwege). Außerdem kann ich sie mir im Gegensatz zu meinen mp3s unterschreiben lassen
Zum anderen bin ich ein ziemlicher Optiknerd, das heißt, ich stehe total auf gut gemachte Artworks bei CDs. Ist schon häufiger vorgekommen, dass mich das Booklet (Songtexte lesen!! yay ) und die Aufmachung der CD überzeugt hat, wenn ich mir vorher nicht sicher war. Für ein tolles Digipac mit herausragenden Photografien und/oder Künstlerbildern ist mir das Geld dann auch wert, da ich etwas schönes in Händen halten kann. Viele Bands stecken da sehr viel Liebe rein, was man auch einfach sieht (beispiele wären zB ASP, Coppelius, Nightwish, Saltatio Mortis, Die Ärzte etc.)- und das honorier ich dann gerne.
Insgesamt ist es bei mir sehr unterschiedlich. Einiges von dem, was ich nur ab und an höre, muss ich mir dann nicht kaufen, es sei denn, es ist vllt. gerade günstig. Dann schnapp ich zu. Auf den Pc kann ich mir die CDs nachher immer noch ziehen, wenn ich viel am Rechner höre.
Bei mir sind es aber einfach eine Menge Kriterien, nach denen ich vorgehe und entscheide, ob ich mir eine CD kaufe oder sie mir lieber anderweitig besorge - der größte Punkt ist eigentlich, dass ich neben dem materiellen In-den-Händen-haltens die Band mit meinem CD-Kauf unterstützen möchte. Der Großteil der Bands, die ich höre, sind nicht so groß oder bekannt, dass die Verkaufszahlen ein Selbstläufer sind. Da zeige ich dann auch gerne meine Begeisterung, indem ich mir die CDs kaufe (meist direkt auf Konzerten am Merchstand selbst, so haben sie auch mehr davon als über andere Vertriebwege). Außerdem kann ich sie mir im Gegensatz zu meinen mp3s unterschreiben lassen
Zum anderen bin ich ein ziemlicher Optiknerd, das heißt, ich stehe total auf gut gemachte Artworks bei CDs. Ist schon häufiger vorgekommen, dass mich das Booklet (Songtexte lesen!! yay ) und die Aufmachung der CD überzeugt hat, wenn ich mir vorher nicht sicher war. Für ein tolles Digipac mit herausragenden Photografien und/oder Künstlerbildern ist mir das Geld dann auch wert, da ich etwas schönes in Händen halten kann. Viele Bands stecken da sehr viel Liebe rein, was man auch einfach sieht (beispiele wären zB ASP, Coppelius, Nightwish, Saltatio Mortis, Die Ärzte etc.)- und das honorier ich dann gerne.
Insgesamt ist es bei mir sehr unterschiedlich. Einiges von dem, was ich nur ab und an höre, muss ich mir dann nicht kaufen, es sei denn, es ist vllt. gerade günstig. Dann schnapp ich zu. Auf den Pc kann ich mir die CDs nachher immer noch ziehen, wenn ich viel am Rechner höre.
PersonalTonks- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 82
Ich kaufe mir eigentlich immer CD's und lade mir die Lieder nicht irgendwo runter.
Die meisten Internetseiten auf denen man sich Lieder runter laden kann sind glaube ich illegal und ich will nichts illegales machen.Könnt ihr mir ein paar Internetseiten nennen die nicht illegal sind?
Die meisten Internetseiten auf denen man sich Lieder runter laden kann sind glaube ich illegal und ich will nichts illegales machen.Könnt ihr mir ein paar Internetseiten nennen die nicht illegal sind?
Gast- Gast
Ich kaufe auch nur CDs, weil ich leider zu blöd zum Runterladen bin und mich nicht wirklich mit IPods und MP3-Playern auskenne. Und ich finde es auch toll, dass bei den meisten Alben die Songtexte dabei sind. Denn die hätte ich beim Runterladen leider auch nicht.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich kaufe eigentlich alle CD´s, am liebsten aber die Soundtracks. Ich höre eben auch gerne CD´s im Auto und es ist mir dann zu blöd das alles erst runter zu laden und hinterher wieder auf ne CD zu brennen. Dann kaufe ich sie lieber gleich und muss mir die Mühe nicht machen. Außerdem finde ich es auch schön ne tolle Sammlung an CD´s zu haben
Gast- Gast
also ich kauf mir eigentlich keine cds mehr..
oder filme.
kauf ich mir keine..
oder filme.
kauf ich mir keine..
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Also CD's kaufen tue ich schon lange nicht mehr.
Wieso weis ich eh nicht.
Es kann aber wahrscheinlich daran liegen das ich VIVA,Ojom,GoTV und Yavidoo gucke und höre.
Wieso weis ich eh nicht.
Es kann aber wahrscheinlich daran liegen das ich VIVA,Ojom,GoTV und Yavidoo gucke und höre.
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten