Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kauft ihr noch CD's ?

+15
Xylopia
Jewels
Steffi
Bella0507
Maggy♥Seth
Mimi
Sister76
jasper loverin
fivestars
MiriamZZ
bittersweet_eternity
Mrs Clearwater
RosalieHale
edward_cuLLen
Chio
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  RosalieHale Fr 15 Mai 2009, 15:54

ich kaufe mittleweile nur noch cds von meinen 3 lieblingsbands, da bezahl ich eher für das heftchen etc, als für die musik, wenn ihr versteht... um die bands zu "unterstützen" und natürlich um eine schöne original cd zu haben.
ist so, als ob ich sagen würde: ich leihe mir die "biss" bücher nur aus...
ansonsten kriege ich entweder welche geschenkt oder ich leihe sie mir aus um die musik auf den ipod zu laden.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 22:28

Also bei mir ist das meistens so, dass ich eben Mp3-Player höre, aber wenn ich mal zuhause bin, dann hör ich schon noch CD's und kauf folglich auch noch ein paar...aber nur seehhhr wenige..einfach aus nostalgischen Gründen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 22:37

Ich kauf in letzter Zeit erschreckend viele CD's. Aber es kommen auch in letzter Zeit immer wieder gute CD's raus, das ist zur Zeit ein Lauf. Ich finds einfach toller, die CD's im Originalen zu haben. Auch wenn ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt hab, mir bei Saturn ne Prepaid Karte für iTunes zu holen, aber dann hab ich irgendwann den Salat, wenn mein PC abstürzt und ich verschwitzt hab, die Alben auf CD zu brennen oder auf meine externe Festplatte zu laden.
Wenns aber lieder gibt, die ich nicht unbedingt brauche, hör ich sie mir auch mal bei Youtube oder Myspace an.
Oder wenn jemand alben hab, die ich gerne auf meinem iPod hätte, schnapp ich mir die CDs eben mal von meinen Freunden und lade sie auf mein iTunes et voilá... der Hunger ist gestillt Very Happy

Ich finds aber unverschämt, was CD's heutzutage kosten. Da soll sich die Musik-Industrie auch nicht wundern, wenn immer mehr Leute illegal Musik downloaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 17:59

Ich kaufe mir nur die CDs, die ich mir nicht von Freunden leihen und auf den Computer spielen kann und wirklich unbedingt haben will. Dank YouTube sind das nicht viele. Aber die, die ich haben will, kaufe ich dann auch richtig im Laden. Nur Bits auf dem Computer finde ich irgendwie doof. Ich will schon was in der Hand haben und bestaunen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Mrs Clearwater So 30 Mai 2010, 05:20

Also ich kaufe eigentlich noch ziemlich viele CDs. Aber wenn ich nur ein bestimmtes Lied
haben will, lade ich mir das auch lieber bei iTunes usw runter als mir 'ne Cd zu kaufen,
ist einfach praktischer. Trotzdem: Ich mags lieber, etwas in der Hand zu haben & alles.
Ich würde mal sagen, bei mir istdas so ziemlich ausgewogen. Mal das & mal das. (:
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 10:16

Also die meiste Musik habe ich auch von Freunden geschickt bekommen oder eben CDs von ihnen ausgeliehen, aber ab und zu kaufe ich auch noch CDs. Ich kaufe mir Musik nicht so gerne von iTunes, da ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass Alben, die ich mir dort gekauft hatte auf einmal nicht mehr funktionierten, als ich einen neuen MacBook und somit ein neues iTunes hatte, da hieß es dann, ich wäre nicht berechtigt die Musik zu haben und ja, habe ich somit umsonst gekauft und das Geld seh ich nie wieder. Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 127754
Deswegen kaufe ich mir dann lieber die CD, soweit ich sie im freien Handel finde, die habe ich dann wenigstens sicher da und kann sie nochmal neu aufspielen, sollte sie einmal nicht mehr funktionieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 31 Mai 2010, 20:41

Ich kaufe von Zeit zu Zeit CDs oder bekomme eben von Freunden Musik.
Ich traue der Sache mit dem im Internet kaufen nicht so ganz und außerdem kann man CDs viel mehr nutzen, also nur Computer.
Ich finde CDs toll, gebe aber kein Vermögen für sämtliche One Hit Wonder oder sowas aus.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  MiriamZZ Mo 31 Mai 2010, 20:49

ich kauf mir schon mal cds aber am meisten lasse ich mir sie schenken. die preise sind mehr als unverschämt.

aber runterladen tu ich auch.
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 11:07

Ich kaufe cd´s oder lass sie mir schenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 11:32

Hmm... ich würde sagen, bei mir ist das auch ziemlich ausgewogen. Ich mag es, mir CD's von unbekannten Bands zu kaufen, weil ich dann weiß, dass ich sie unterstütze. Ich muss aber gestehen, dass ich mir auch immer öfter bei iTunes Musik runterlade, weil ich CD's einfach wahnsinnig teuer finde & sie mir langsam nicht mehr leisten kann, weil immer mehr Ausgaben hinzukommen. Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 851892
Früher ist sozusagen mein ganzes Taschengeld eigentlich immer für CD's draufgegangen.
Ich kann aber auch Leute vollkommen verstehen, die sich die Lieder illegal irgendwie runterladen, weil 15 € für eine CD doch nun wirklich übertrieben ist. Und vor allem gehen dann nur ca. 2 € wirklich an den Künstler. Den Rest kassieren Plattenfirma, Händler usw.
Letztens war ich auf einem Konzert einer Heimatband & dort haben sich auch ihre CD's verkauft, eine hat 13 € gekostet. Ich hab mich gewundert und gefragt, wieso das plötzlich so viel kostet, weil die früher nur 6 € oder so gekostet haben. Dann haben sie mir erzählt, dass sie jetzt bei einer Plattenfirma sind und nur ca. 1,50 € pro verkaufte CD verdienen & dass der Preis von ihrer Plattenfirma festgesetzt wurde. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 11:35

Ich bin auch ein CD - Käufer, aber nur wenn ich sie auch unbedingt haben will. Die Preise werden immer höher und unverschämter. Ab und an lade ich Lieder auch runter, wofür ich auch bezahle. Wenn die CD´s billiger wären, würden auch wieder mehr Leute sie kaufen. Das ist meine Meinung. Nichts desto Trotz kaufe ich mir meine Lieblingslieder auch schon.

Man will ja seine Bands auch unterstützen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  fivestars So 06 Jun 2010, 23:27

Um ehrlich zu sein...nur wenn der Song wirklich was besonderes ist.
Ich weiß nicht, aber ich geb mein Geld lieber für Mode aus, anstatt
alles für CDs auf den Kopf zu haunen, wenn es doch da den
Tubeloader gibt =) Außerdem hab ich viel zu viele Lieblingslieder
die kann ich mir gar nich alle auf CD kaufen =) Manche denk ich würd
ich gar nich finden =) Außerdem hab ich dann alle Lieder gleich auf
dem PC und somit auf dem Handy und auf meinem IPod.
Also is des perfekt für mich
Also Nein ich kauf keine CDs mehr =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Jun 2010, 17:31

Nein, nicht wirklich...
Ich kauf keine CD's mehr. Dafür gibts Youtube und Co.
Aber ich verwende auch keinen Tubeloader XD
Ich hör sie mir da halt nur an.
Aber ich höre ständig die alten CD's meiner Eltern Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 969523
Wenns sowas nochmal gäbe, würd ichs mir natürlich auch kaufen.
Aber was soll ich mit den modernen Liedern. grins
Aber wenns mal sone richtig tolle CD gibt, okay, von Muse überleg ichs mir z.B.
Oder die Soundtracks zur Saga jetzt, aber mehr isses auch nicht.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 12:21

Ich kauf mir fast alle CDs noch als Hardcopy. Manchmal lad ich sie auch bei itunes runter. Aber mal ehrlich, wir dürfen uns nicht beschweren, dass CDs immer teurer werden, wenn sie dann illegal und gratis gebrannt werden. Am meisten schadet ihr den Künstlern damit. Gerade die, die ein eigenes Label gegründet haben und alles selbst machen, weil sie entweder keinen Plattenvertrag bekommen oder keinen wollen (davon gibt's auch ne Menge), sind auf die CD Verkäufe angewiesen. Bei mir sitzt das Geld auch nicht so locker, aber trotzdem sollte man doch Künstler unterstützen. Was meint ihr? Wenn ihr arbeitet, dann wollt ihr doch auch Geld dafür sehen. Oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 13:10

Also ich kauf schon noch vereinzelt CD's. Von Bands, die mir gefallen auf jeden Fall. Oder aber, wenn auf der CD Lieder drauf sind, die man nicht so leicht im YouTube findet. Beispiel: Anouk - Nobody's Wife gibt's auf YouTube z.B. nur in der Life Version ;)
Aber zum Geburtstag hab ich mir jetzt auch eine CD gewünscht. Denn wenn der iPod oder der Laptop zum Musik hören mal nicht zur Stelle ist, da schmeißt man eben einfach die CD rein & kann trotzdem das Lied hören Very Happy
Auch wenn es heutzutage sogar Stereoanlagen mit USB-Port gibt^^
Ich hab aber noch viele CD's im Regal stehen, alte wie Neue (:
Werde auch glaube ich nicht damit aufhören xD So hat man wenigstens was in der Hand Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Sister76 Fr 11 Jun 2010, 11:43

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 511522 Ich bin erstaunt, wie viele sich hier über die steigenden Preise von CD's beschweren und im nächsten Satz schreiben, dass sie lieber illegal runterladen.
Und da wundern Euch wirklich die steigenden Preise? Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 81810

Ich nutze auch gern youtube, oder die "reinhören"- Funktion von Amazon.de um einen Eindruck der CD zu bekommen. Man kann ja auch in den Läden meistens reinhören.
Ich bin bekennender CD- Käufer!
Aber die Möglichkeit gegen geringes Entgelt einzelne Songs runterzuladen, wie itunes, etc. finde ich auch klasse! Denn oft mag man nur ein bestimmtes Lied und möchte deswegen nicht gleich die ganze Scheibe kaufen.

Aber illegal saugen? no Ich meine, ihr geht ja auch nicht zum Bäcker und nehmt euch die Brötchen so aus der Auslage, oder? Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 20:15

Natürlich. Ich muss das Familienerbe erweitern (Über 3000).
Ein Raum ohne CD's ist für mich kein Raum, denn Musik ist mein Gott und heilt alle Wunden.

Und Musik illegal runterzuladen ist sch****. Die Musiker arbeiten die ganze Zeit an einem Album und dann wird's kostenlos runtergeladen. Die müssen auch ihr Geld verdienen. Ohne geht's nämlich nicht. Und ich denke, wenn mann die Band/Musiker wirklich mag, wird man den wohl kaum um sein Geld bringen wollen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 16:31

ich kauf auch noch gerne cd da hat man meistens gute qualität und auch was in der hand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 17:37

Ich war noch nie ein großer Fan von CD-Einkäufen
hab sie mir meistens schenken lassen, oder mal eine ausgeliehen
zur Zeit hör ich viel Musik bei YouTube aber musik gedownloaded hab ich mir noch nie
ich halte auch nich viel von illegalen download
außerdem singe ich lieber selber als nur zuzuhören^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 17:44

Ich kauf' auch keine mehr.
Ich hab bisher in meinem Leben bisher nur 6 CDs oder so gekauft.
&& dass dann auch nur wenn ich richtiger Fan war.
Ich hab da andere Wege dran zu kommen Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Mimi Sa 24 Jul 2010, 13:42

Ich habe oft CDs gekauft und mich immer total gefreut
sie in meinem Regal stehen zu haben. kicher
Mittlerweile kaufe ich fast gar keine CDs mehr.
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 15:36

Ich kaufe mir meistens die CDs, wenn ich weiß, dass ich die Musik zuhause hören will und nicht nur auf dem iPod. Von Paramore zum Beispiel ist es für mich ein Muss alle CDs zu besitzen, von anderen Gruppen, die ich zwar auch gerne höre aber nicht IMMER, besitze ich meistens keine CD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Maggy♥Seth So 25 Jul 2010, 00:07

Die lezte disk die ich mir gekauft hab war... Rihanna's neuste. die hab ich dann einer Freundin gesickt, und dafür i.was bekommen.... weiß aber nichtmehr was... die lezete die ich geI-tunesed (komiges wort) hab war Miley Cyrus. Dafür bekommen hab' ich Jason Derülo. Das erste und einzige Without paing, war, dass meine Abf sich i.wie die Songs von LIK (Lost in kostko) geholt hat... darf man des bei mySpace??
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 03:48

Ich kaufe schon noch Cds weil ich es sehr schön finde wenn sie im Regal stehen. Musik hören tue ich eigentlich nur über PC weil es einfacher ist mit den Playlisten. Allerdings muß ich zugeben, dass ich selten CDs im Laden erwerbe sondern eher über Ebay kaufe. Außer von meinen absoluten lieblings Künstlern.
Ich finde es immer noch schöner etwas in den Händen zu halten als nur ne Datei von Itunes oder wo auch immer zu ziehen. Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 21:15

Ich kaufe mir auch CDs ich finde den Geruch von frischen Booklets soooo *tiiiiiief einatmen*
Außerdem finde ich das es einach schon ist so alle CDs vorsich zu haben und dann schauen, oh da sind meine 5 Lady GaGa Cds, da sind paar Alicia Keys CDs, ah und da hab ich (das stimmt wirklich !!) meine 96 CDs und 4 Schallplatten von Nelly Furtado Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? - Seite 2 Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten