Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kauft ihr noch CD's ?

+15
Xylopia
Jewels
Steffi
Bella0507
Maggy♥Seth
Mimi
Sister76
jasper loverin
fivestars
MiriamZZ
bittersweet_eternity
Mrs Clearwater
RosalieHale
edward_cuLLen
Chio
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? Empty Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 19:44

Sagt mal kauft ihr euch noch CDs ? Oder Ladet ihr vorallem im Sinn von iTunes ( also Kaufen ) und Co Musik als Mp3 runter ?

Ich hab mir letzte Woche bei Müller den Score zur Twilight angesehen die 17.-Euro haben mich allerdings sehr verschreckt.
Die haben ja was an der Waffel .. 17.- Euro für eine CD. Also ne irgendwann ist das Mass voll.
Wenn ich das mit den Preisen von vor 10 Jahren vergleiche brauchen die sich nicht wundern wenn sie nichts mehr verkaufen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kauft ihr noch CD's ? Empty Re: Kauft ihr noch CD's ?

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 21:09

hmm...meistens habe ich auch keine Lust, für eine CD 17-20 € zu bezahlen...Wenn ich mir die Cd von Freunden leihen kann, brenne ich sie mir meistens, das ist nicht so teuer Kauft ihr noch CD's ? 582515 Wenn ich sowieso nur ein Lied von der CD haben will, lade ich es mir einfach runter- dafür brauche ich mir ja nicht die ganze CD zu kaufen...Wenn ich aber die ganze CD total toll finde, und niemand von meinen Freunden die CD hat, kaufe ich sie mir auch mal Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 21:30

Also ich kaufe mir schon noch ab und zu Cd´s. Aber ich höre mir die Lieder immer vorher genau an, weil wenn mir nur ein Lied gefällt lade ich es runter. Ich finde die Preise sind auch unverschämt manchmal.
Aber ich finde es einfach schöner was in der Hand zu haben als alles auf dem Pc oder Mp3 player.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 21:32

Also ich kauf mir eigentlich schon noch CDs, obwohl sie ziemlich teuer sind, aber in letzter Zeit hab ich mir sowieso eher Bücher wie CDs gekauft. Ne Freundin und ich tauschen aber auch immer Lieder aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 21:55

Ich kauf mir auch CD's, allerdings nur wenn ich die Musik wirklich gut finde. Bei mir läuft das so: Ich lade herunter, höre an und entscheide dann. Wenn die Musik ist kauf ich mir die CD dazu (kürzlich warens Soundtrack und Score von Twilight - die CD davor war Minutes to Midnight von Linkin Park)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:03

Jah.
Weil wenn ich was wirklich gut finde, dann, finde ich, sollten die Künstler auch Geld dafür bekommen.
Deswegen finde ich auch Eminems Gerichsverfahren über die Bezahlung der Künstler bei Downloads ne guter Sache.

Lexxi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:04

Hm, genau genommen kaufe ich mir KEINE CD's mehr. Ich find's einfach zu teuer, sie in einem Laden zu kaufen für um die 20 €, wenn man sich die genauso gut runterladen kann. Obwohl sie dann teilweise echt ne miese Qualität haben... Kauft ihr noch CD's ? 127754
Vor allem aber höre ich nicht vorrangig in Deutschland bekannte Bands oder Sänger. Daher ist Runterladen schon besser, es sei denn ich will durch ganze Städte rennen, um endlich sowas in der Richtung zu finden. Klar, wenn mir ne CD irgendwo auffällt, dann überlege ich schon, ob ich sie mir kaufe (z.B. Linkin-Park-Alben hab ich lieber als Original) oder meistens gucke ich auch bei ebay.de, ob es die vielleicht billiger gibt.
Oder ich brenne mir CD's von Freunden oder aus der Bibo... das ist natürlich am praktischsten grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:20

Bells schrieb:Also ich kauf mir eigentlich schon noch CDs, obwohl sie ziemlich teuer sind, aber in letzter Zeit hab ich mir sowieso eher Bücher wie CDs gekauft. Ne Freundin und ich tauschen aber auch immer Lieder aus.

Genau so sieht's bei mir auch aus. Kauft ihr noch CD's ? 582515 Und ehrlich gesagt hab ich richtige CDs auch viel lieber als ausschließlich über iTunes etc. gekaufte Songs.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 23:11

Ich hab meine Musik auch meistens von Freunden. Aber wenn ich die CD uuunbedingt haben will, und keiner meiner Freunde hat sie, kauf ich mir die CD schon. Runterladen tu ich eigentlich so gut wie nüscht. Kauft ihr noch CD's ? 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 17:20

Ich habe eigentlich immer nur die CDs von meinen Freundinnen auf meinen PC kopiert. Und dann ab und zu mal eine CD gebrannt.
Aber ich habe wieder angefangen, mit die OrinalCDs zu kaufen. Ich find das einfach besser. Ich liebe es vor meiner Reihe von CDs zu stehen und zu gucken welche ich jetzt hören will Kauft ihr noch CD's ? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:23

Ich weiß gar net wie lang es her ist dass ich mir ne CD gekauft habe. Die meiste Musik bekomm ich von
meiner Freundin (die kauft sich als cd aber net wenn se so sau teuer sind), oder von meinem cousin
dem sein freund läd sich das runter... oder ich lad selber von youtube runter....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:34

Also ich kauf mir kaum noch CD`s! Meistens leih ich sie mir aus und zieh sie auf den PC oder downloade sie mir! Kauft ihr noch CD's ? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:42

Ich hab eigentlich noch nie viele CDs gekauft, weil ich meist nur ein oder zwei Lieder von einem Sänger/einer Band gut fand.
Jetzt kaufe ich so gut wie gar keine mehr, lad immer bei iTunes. grins Aber so richtig gute Alben hab ich dann gerne noch als CD, so zum "In-Der-Hand-Halten-Und-Haben". Kauft ihr noch CD's ? 851892 Zum Beispiel kaufe ich mir Morgen Stadtaffe von Peter Fox.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:49

also ich kauf mir schon noch cds. es kommt halt drauf an, wieviel die kostet. und wen sie um die 20€ kostet überlege ichs mir nochmal. aber von den bands die ich "liebe" kaufe ich mi schon die cds - auf alle fälle, denn ich will die cd in der hand haben und nicht irgendeine datei auf dem computer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 13:16

Die meiste Musik, leihe ich mir von meinen Freunden aus...
aber Musik von meinen Lieblingsbands kaufe ich mir natürlich im Laden...auch wenn sie 20€ kosten...
Ich möchte ja auch, dass diese auch etwas davon haben!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 17:35

Prinzipiell kaufe ich die meiste Musik, die ich haben möchte, als CD. Ist einfach viel schöner als nur auf dem PC wo alles eventuell weg ist, wenn der PC mal wieder abkackt.. Aber mit Freunden Musik austauschen mach ich auch hin und wieder. Downloaden nur ganz selten, und wenn dann bei iTunes, wenn ich nur einen expliziten Song haben möchte. Ansonsten lassen sich bei mir die Originalcds nicht verdrängen. :=)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 18:36

Kommt ganz drauf an, manchmal so manchmal so.
itunes hat ja auch nichtalles.
Das wort DIE ÄRTZTE ist itunes ein fremdwort Kauft ihr noch CD's ? 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 19:56

Ich kaufe mir nur noch sehr wenige CDs, nur wenn mir die Band oder der Sänger wirklich gut gefallen, ansonsten ist mir das einfach zu teuer! Kauft ihr noch CD's ? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 20:37

Ich hab mir früher nicht wirklich viele CDs gekauft, weil's mir einfach zu teuer war. Heute ist das anders - wenn mir eine Band/ein Künstler gefällt, möchte ich das auch unterstützen, indem ich eine CD kaufe.
Bei itunes lade ich überhaupt nix - ich mag das iwie nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chio Mo 02 März 2009, 22:58

Ich kaufe auch noch CDs, aber ich überlegs mir vor jedem Kauf auch wirklich zweimal.
Inzwischen sind die Preise wirklich unverschämt teuer. Ich unterstützt auch nur noch die Künstler, die ich wirklich mag und das auch schon länger.
Ansonsten reicht es mir auch, wenn ich mir das YouTube anhören kann oder so.
Ich warte mitm Kaufen auch meistens erstmal ein paar Wochen, bis die CD dann nur noch 10 und nicht 20€ kostet. Ist zwar nicht immer leicht,
aber mein Portmonee dankts mir. ;) Oft hilft auch vergleichen. Bei Weltbild oder Media Markt gibt es meist befristete Angebote und man soll sich wundern,
Weltbild ist oft sogar günstiger als MM!
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Mi 13 Mai 2009, 17:22

nenne mich cd freak
ich kaufe sie mir immer da hab ich irgendwie mehr davon Kauft ihr noch CD's ? 602755 (und weniger von geld Kauft ihr noch CD's ? 851892 )
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 00:50

Ich habe ziemlich viele CDs, die ich aber alle als mp3 auf den Rechner gezogen habe und eigentlich fast nur auf dem mp3-Player höre. Ich muss die CDs aber haben. Kauft ihr noch CD's ? 94952
i-tunes habe ich nicht und bei einem anderen Anbieter habe ich mir mal einige wenige Stücke runtergeladen (gekauft) - generell ziehe ich es aber wirklich vor, die CD auch in der Hand halten zu können und das Ganze nicht nur virtuell zu haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 00:55

Ich kauf mir auf jeden Fall CD's, ich mag es wenn ich in den Booklets lesen kann und ne richtige Cd in der Hand hab.
Beim Runterladen der MP3's (natürlich legal bei musicload oder itunes) verliert man leicht den Überblick welche Lieder man auf dem PC hat.
Ist bei mir auf jeden Fall so. Ich finde manchmal Lieder wo ich denke "Häh wann haste denn die downgeloadet grins)

Was aber wirklich ein Vorteil des Runterladens ist, man muss nicht die ganze Cd kaufen.
Bei vielen Bands gefallen mir nicht alle Titel der CD und so kann man auswählen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 21:32

na ja, ich kaufe mir höchstens noch cd´s von bestimmten sängern/bands und keine cd´s wo verschiede lieder drauf sind (zb the dome oder sowas),weil ich entweder nur nen paar lieder davon mag oder die meisten schon habe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 15:38

Ich suche meist auch nur bestimmte Lieder und da wende ich mich immer vertrauensvoll an meinen Bruder, weil der bei diesem mp3-Portal von SATURN angemeldet ist grins . Außerdem hör ich die ja größtenteils nur auf meinem mp3-Player auf dem Weg zur Arbeit, da macht es ja Sinn, wenn man sich einfach seine Lieblingslieder bei einem Portal online kauft.

Natürlich findet man hier und da immer mal ein ganzes Album von einem Künstler gut und wenn dies bei mir der Fall ist, kauf ich mir auch die CD dazu und unterstütze das. Man bekommt ja auch Filme manchmal "illegal", aber wenn es ein wirklich guter Hammer-Film ist, kauf ich mir auch die DVD, denn ich weiß ja, dass es dann kein rausgeschmissenes Geld ist, sondern einen Wert für mich hat Very Happy .

Zuletzt von Quasselstrippe am Fr 15 Mai 2009, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter