Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

+4
cookie monster
DaniZ.
Sparkles
David<3Lisa
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  RosalieHale Mo 23 Feb 2009, 18:34

ich fand rob schrecklich nervös lol.
die schauspielerin aus dem abba-musical war ziemlich locker, während rob diese komische gesichtsakrobatik vorgeführt hat lol.
war aber schrecklich lustig, als er das mit dem ´i´ve had to become a vampire´gesagt hat.
überhaupt war der abend gelungen.
ich persönlich hab ja eigentlich nur auf heath ledgers oscar-gewinn gewartet. unglaublich, wie gefühlvoll das war.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 19:07

So, jetzt bin ich zuhause und konnte mir auch endlich das Video ansehen...

Also ich fand es cool was sie so gesagt haben und alles. Sie (weiß den Namen nicht) hat es echt super rübergebracht.
Rob war ein bisschen steif, hat dauernd auf den Boden gestarrt und es hat ein bisschen auswendig-gelernt geklungen, aber nachdem das die Oscar-Verleihung war, darf man da ruhig mal ein bisschen nervös sein grins

Zu dem Video wo er bei der Vanity Fair Party in die Limo steigt: Er ist echt eine arme Sau! Ich möchte nicht mit ihm tauschen. Er muss ja schon einen Gehörsturz haben wenn er nur bei der Tür rausgeht... So zahlt jeder seinen Preis...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 19:36

omg das darf mir jetzt keiner übel nehmen aber durch seine
Aufregung sah er zwischendrin schon so ein bisschen nach Bewegungslegastheniker aus Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 582515

Aber was soll man bei der Ausstrahlung und dem Blick noch sagen *schmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 19:45

hach. ich finde, rob sah gestern einfach perfekt aus <3

ich habe wegen ihm nur zwei stunden geschlafen, obwohl ich heute ne arbeit schreiben musste. dennoch hat es sich gelohnt.
es war einfach ein unglaubliches gefühl, ihn live zu sehen. ja ich habe sogar geheult. haltet mich für krank oder sonst irgendwas. ich weiß selber, dass das nicht normal ist
ich fand es süß, dass er so nervös war. und ich hatte das gefühl, dass er immer wieder durch seine haare fahren wollte xD

nun ja. vielen dank für die sonstigen videos und so^^ Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 19:48

ich war gestern so hibbelig wann er endlich auf dem red carpet erscheint.......und schwups war er da!! zwar nur kurz vorbeigehuscht, aber das wars wert!!!
hach ja......er sah schon echt hooooooooooooot aus der kleine!!! habe richtig zustände bekommen!!! Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 434880 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 434880 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 434880 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 19:49

oh ja zustände....bei mir war das auch so....aber ich denke ich hatte recht viel von ihm...hat ein kleines interview gegeben da wo ich gekuckt habe...aber scheisse der war ja so was von nervös.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Sparkles Mo 23 Feb 2009, 20:01

wo hast du denn geguckt??? @zahira ich hab echt vergeblich drauf gewartet, das er zum interview kommt :( Rolling Eyes war aber leider nichts *schnief*

aber das mit dem durch die haare fahren, kam mir auch in den sinn *lol* das ist echt seine macke, wenn er nervös ist. +quiek+ voll knuffig
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 20:04

ich hab den sender E! Television oder wie der heisst...und der ist immer an 1 reihe wenns um's interviewen geht. Also Rob hat seine 0815 antworten losgelassen...und sein freund franco war auch mal wieder dabei...zum glück hat er nicht ne gluckse angeschleppt dan wäre ich echt sauer geworden. jedenfalls sah er toll aber auch sehr sehr müde aus...die augen...als ob er gekifft hat. na ja im anzug einfach wow...und sonst na ich würde mal sagen seine haare wachsen ja total schnell. rasiert hat er sich auch nicht passt mir aber so...ehrlich ich finde er sah verdammt gut aus...war sehr nervös aber na ja das ist unser rob...Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 20:46

ich denk mal zu viel party!!!*löööööööööööl*
oder aber noch jetlag!!!

videos gibt es auch bei youtube......schon heute früh!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 21:04

Ich bin zwar nicht mitten in der Nacht aufgestanden, um Rob zu sehen, aber heute morgen hab ich mich riiiiiesig gefreut, als ich gehört habe, dass Heath Ledger doch tatsächlich nen Oscar erhalten hat!!! GEIL, GEIL, GEIL!!! Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 49058 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 49058 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 49058 Okay, reicht grins
Rob sah echt schick aus in seinem Anzug...erinnert mich sogar fast an Leo DiCaprio...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 21:13

Ich wollte es unbedingt gucken aber das ging ja nicht weil ich ja schlafen musste weil heute ja schule war Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 767853
Aber wenigstens gibts Youtube wo man es anschauen kann Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 49058
Vielen Dank fürs posten!!
LG
Maren Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 21:18

Hab ihn eben auch gesehen, hab die Verleihung aufgenommen. Schade, dass sein Auftritt nur so kurz war, aber Hauptsache er war dabei. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 582515 Und er sah echt sehr, sehr hübsch aus. Der Anzug, die Haare, die Länge gefällt mir. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 337753 Und die Bilder sind auch sehr toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 21:26

ich bin immer noch hin und weg von ihm.......werd mich sicher auch net so schnell wieder einkriegen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Clia Mo 23 Feb 2009, 21:51

Konnte es jetzt erst gucken, weil ich ja heute leider arbeiten musste...

Rob sah ja wohl hammermässig aus in dem Anzug! Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 434880 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 935676
Und er war ziemlich nervös, der Arme. Schade, dass seine Ansage nur so kurz war. Seine Stimme (und der Akzent) allein haut mich schon um. grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Olette Cullen Mo 23 Feb 2009, 22:42

Robs Spruch war ja wohl der Hammer Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 860353 Als ob er wirklich erst zum Vampir werden müsste um die richtige Frau zu finden Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 969523
Und das er es eher für einen Scherz gehalten hat, das er zum Oscar kommen sollte, kann ich gerne glauben. Das würde ich nämlich auch denken. Aber das tut wahrscheinlich fast jeder Schauspieler der das erste Mal auf diesem roten Teppich stehen darf Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 851892
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 23:24

Habe es nun auch gesehen,
Das gesamte Event mit Rob´s Auftritt.
Er sah einfach toll aus. Der Anzug.....
Hätte mich auch noch auf Kristen gefreut..aber sie war ja leider nicht dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 23:40

man hat auch voll gesehen, das er dachte er gehöre nich dazu.......das war für ihn alles ne nummer to big!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 15:10

Oh mein Gott;

Es soll auf der Oscar Party der amerikanischen Vanity Fair passiert sein. Nach dem Natalie beziehungstechnisch bereits mehrfach daneben gegriffen hatte, soll jetzt Robert Pattinson das neue Objekt ihrer Begierde sein. Das beruht auf Gegenseitigkeit, wie ein enger Freund Robert Pattinsons behauptete:

"Robert war den ganzen Abend nervös und vollkommen durcheinander. Das lag zum einen am Whiskey, zum anderen an Natalie Portman."

Dem folgte ein heftiger Flirt, der erst am spät in der Nacht endete. Im Übrigen sollen sich die Beiden an diesem Abend mit niemand anderem unterhalten haben. Das sieht verdammt ernst aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  David<3Lisa Di 24 Feb 2009, 16:03

Glaub' ich eher nicht.
Auf einer anderen Seite steht, dass er trotz allem alleine nach hause gefahren ist.
Sie haben sich unterhalten. Oh mein Gott! Shocked
Das ist nur Gerücht Nummer 1538.

Übrigens fand' ich die Oscars (Heath Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 160484 und Wall-E) und auch Robs Auftritt sehr gelungen. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 978263
Es hat sich wirklich jede schlaflose Minute gelohnt!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 16:16

hallo
ich habe das auch grade bei den mtv-news gelesen...
bin mal gespannt ob aus den beiden was wird... aber ich glaube auch nur das es ein gerücht ist... aber eine gute pr-geschichte... Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 17:05

Wie man sich das live angucken kann verstehe ich nicht xD! Ich habe es mir aufgenommen und dann gestern 5 stunden lang geguckt!

Erstmal: Robert war toll! Absolut hot und sexy und verehrungswürdig wie immer! Dann die Twilightszenen! Das war natürlich der Hammer!!!

Hugh Jackman war grandios! Ich liebe ihn seit ich vor 3 Jahren Van Helsing gesehen habe! Seine Eröffnungsshow war grandios und auch die einlagen zwischendurch!

Dann Kate Winslet! sie hatte den oscar wirklich verdient und ich freue mich schon wahnsinnig auf "Der Vorleser"! Ihre Dankesrede war echt süß und sie hat sogar David Kross erwähnt *freu*

aber in dem Zusammenhang mal ne Frage: Ich habe in letzter zeit immer wieder gehört und gelesen,dass Man Kross nicht nominieren konnte!! Warum denn nicht??

Dann Heath Ledger! ich habe ihm den Oscar gewünscht selbst wenn er davon ja nichts mehr hat! Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 41773 Und als ich dann gesehen habe wie die ganzen Stars mit den tränen gekämpft oder sogar geheult haben da musste ich auch mit den tränen kämpfen! Ich meine Brad Pitt saß da und hat um Heath geweint! Das fand ich wirklich rührend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:32

hehe......das mit natalie portman hab ich auch grad bei mtv gelesen!!!
witzig find ich dadran wie der "freund" sagt das es zum einem am whiskey lag das er so nervös und durcheinander war!!!
aber die portman glaub ich auch eher weniger........und es ist ja immer wieder dasselbe: es unterhält sich nen star mit nem anderem star und schwup wird den beiden gleich was angedichtet!!
na und den ganzen abend könn se sich auch net unterhalten ham, weil Rob auch mit zac efron sich unterhalten hat!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  DaniZ. Mi 25 Feb 2009, 14:17

mal davon abgesehen ob das nun stimmt oder nicht - also das mit natalie portman - würden die beiden ein wirkich bezauberndes paar abgeben! ich mein er is supersüß und sie hat ja wohl eins der schönsten gesichter dies gibt! aber wie gesagt, ob das immer alles so der wahrheit entspricht.... p immerhin hieß es ja auch vor ein paar tagen noch robert hat die nase voll von twilight, aber so wie es in dem mtv interview klang, find ich sieht es gar nicht danach aus als ob ihm twilight nicht mehr gefallen würde!!! Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten