New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack
Die sollen sich verkrümeln. Sojemanden brauchen wir nicht, in Twilight. Das ist genau wie Vanessa A. Hudgens als Leah Clearwater. Sinnlos und absolut unpassend
Gast- Gast
Oh nein, bitte nicht!
Jonas Brothers...das geht ja mal gar nicht >.<
Jonas Brothers...das geht ja mal gar nicht >.<
Gast- Gast
och neee... -.-
Können sie diese Disney-Kiddis nicht einfach von diesen Filmen fern halten?!
Können sie diese Disney-Kiddis nicht einfach von diesen Filmen fern halten?!
Gast- Gast
Ich kann mich nur anschließen: Hoffentlich nicht!!! das passt einfach nicht!!!
Aber ich glaube mal dass die so schlau sein werden und die nich nehmen. Für welche szene sollten die das lied dann auch benutzen?? Am besten auch noch für die volturi haha
Aber ich glaube mal dass die so schlau sein werden und die nich nehmen. Für welche szene sollten die das lied dann auch benutzen?? Am besten auch noch für die volturi haha
Gast- Gast
ACH DU HEiiLiiGER EDWARD
Sind die bekloppt oder so die passen so was von nicht zu Twilight echt die knöpfen nur dadran um noch mehr Kohle zubekommen.
Da fand ich es viel schöner eine Band die nicht so bekannt ist war wie Paramore eine Chance zugeben als so verwöhnten Milionären Ey.
Die haben doch eh nix drauf haben nur viel Geld und das ist alles so ja manchmal geht mir der Ruhm um den Film auf die Nerven. Keiner redet mehr übers Buch.
& dann noch Jungs ja die haben doch Hundertpro noch nicht mal das Buch gelesen und argg .
Ich fands auch gut das in Twilight nicht so bekannte Schauspieler waren und jetzt reíßen sie sich auch alle drum.
Geldmacher Ey schlimm schlimm .
Sind die bekloppt oder so die passen so was von nicht zu Twilight echt die knöpfen nur dadran um noch mehr Kohle zubekommen.
Da fand ich es viel schöner eine Band die nicht so bekannt ist war wie Paramore eine Chance zugeben als so verwöhnten Milionären Ey.
Die haben doch eh nix drauf haben nur viel Geld und das ist alles so ja manchmal geht mir der Ruhm um den Film auf die Nerven. Keiner redet mehr übers Buch.
& dann noch Jungs ja die haben doch Hundertpro noch nicht mal das Buch gelesen und argg .
Ich fands auch gut das in Twilight nicht so bekannte Schauspieler waren und jetzt reíßen sie sich auch alle drum.
Geldmacher Ey schlimm schlimm .
Gast- Gast
Nichts gegen die Fans, aber ich selbst finde auch das die Jonas Brothers einfach mal garnicht gehen!
Die passen für mich einfach nicht zu Twilight, New Moon, Eclipse oder Breaking Dawn!
Ich möchte auf keinen Fall nacher irgendwelche Möchtegern Fans dabei haben, nur weil sie einen Song beigesteruet haben.
Zudem sie den Film noch nicht gesehen haben, geschweige denn die Bücher gelsen haben.
"Wäre echt cool!"
Klar, weil es erfolgsversprechend für die Charts ist!
Die passen für mich einfach nicht zu Twilight, New Moon, Eclipse oder Breaking Dawn!
Ich möchte auf keinen Fall nacher irgendwelche Möchtegern Fans dabei haben, nur weil sie einen Song beigesteruet haben.
Zudem sie den Film noch nicht gesehen haben, geschweige denn die Bücher gelsen haben.
"Wäre echt cool!"
Klar, weil es erfolgsversprechend für die Charts ist!
Ich will auch nicht das die auch nur im weitesten etwas mit Twilight zu tun haben (oder mit der Disney-Channel-Mascheneri (schreibt man so?))
LG Miss Moon
LG Miss Moon
Gast- Gast
Alles nur nicht das! Ich will nie und nimmer das i-welche Teenager i-welche songs für New-Moon schreiben
Dann wäre es nicht twilight, denn wir alle lieben es so wie es ist^^
Die passen doch sowas von nicht, sonst haben rock bands total cooole Lieder für Twilight gemacht!
Twilight soll nichts mit Disney Channel zu tun haben
Dann wäre es nicht twilight, denn wir alle lieben es so wie es ist^^
Die passen doch sowas von nicht, sonst haben rock bands total cooole Lieder für Twilight gemacht!
Twilight soll nichts mit Disney Channel zu tun haben
Gast- Gast
Da kann ich euch nur zustimmen! Aber so doof werden die Verantwortlichen schon nicht sein, ich meine ''Jonas Brothers''?
Gast- Gast
von mir sollen die alles auf den soundtrack machen, ausser jb und th!!! mir wird schlecht!!!
Gast- Gast
Sag mal, was wollen diese ganzen Milchbubis und Disney-Prinzessinnen eigentlich alle von/mit Twilight??? Die sollen bei ihrer bunten Glitzerwelt und den kreischenden Teenies bleiben! Die haben alle absolut gar nichts mit den Büchern/Filmen zu tun, weg mit denen!
Gast- Gast
Ich finde das total bekloppt! Laut eigener Aussage haben sie weder die Bücher noch den Film geschaut! Die wollen eh nur auf den Twilight Hype aufspringen um Geld zu machen! Ausserdem kann ich mir nicht Vorstellen das ihre Musik zu den Filmen passen wird!
Gast- Gast
Genau wie viele andere teile ich die Hoffung das die Jungs keinen Song für den Soundtrack schreiben dürfen. Das wäre ja gruselig.
Cala- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 90
Seite 2 von 2 • 1, 2