Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 18:21

Die sollen sich verkrümeln. Sojemanden brauchen wir nicht, in Twilight. Das ist genau wie Vanessa A. Hudgens als Leah Clearwater. Sinnlos und absolut unpassend

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 20:01

Oh nein, bitte nicht!
Jonas Brothers...das geht ja mal gar nicht >.<

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 22:09

och neee... -.-
Können sie diese Disney-Kiddis nicht einfach von diesen Filmen fern halten?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 23:49

Ich kann mich nur anschließen: Hoffentlich nicht!!! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 1751 das passt einfach nicht!!!
Aber ich glaube mal dass die so schlau sein werden und die nich nehmen. Für welche szene sollten die das lied dann auch benutzen?? Am besten auch noch für die volturi New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 894708 haha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 00:18

ACH DU HEiiLiiGER EDWARD Shocked
Sind die bekloppt oder so die passen so was von nicht zu Twilight echt die knöpfen nur dadran um noch mehr Kohle zubekommen.
Da fand ich es viel schöner eine Band die nicht so bekannt ist war wie Paramore eine Chance zugeben als so verwöhnten Milionären Ey.
Die haben doch eh nix drauf haben nur viel Geld und das ist alles so ja manchmal geht mir der Ruhm um den Film auf die Nerven. Keiner redet mehr übers Buch.
& dann noch Jungs ja die haben doch Hundertpro noch nicht mal das Buch gelesen und argg Rolling Eyes .
Ich fands auch gut das in Twilight nicht so bekannte Schauspieler waren und jetzt reíßen sie sich auch alle drum.
Geldmacher Ey no schlimm schlimm .

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 13358310

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen So 15 Feb 2009, 01:56

Nichts gegen die Fans, aber ich selbst finde auch das die Jonas Brothers einfach mal garnicht gehen! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 127754
Die passen für mich einfach nicht zu Twilight, New Moon, Eclipse oder Breaking Dawn!
Ich möchte auf keinen Fall nacher irgendwelche Möchtegern Fans dabei haben, nur weil sie einen Song beigesteruet haben.
Zudem sie den Film noch nicht gesehen haben, geschweige denn die Bücher gelsen haben.
"Wäre echt cool!"
Klar, weil es erfolgsversprechend für die Charts ist! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 1751
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:26

Ich will auch nicht das die auch nur im weitesten etwas mit Twilight zu tun haben (oder mit der Disney-Channel-Mascheneri (schreibt man so?))
LG Miss Moon

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:40

Alles nur nicht das! Ich will nie und nimmer das i-welche Teenager i-welche songs für New-Moon schreiben New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 835443
Dann wäre es nicht twilight, denn wir alle lieben es so wie es ist^^
Die passen doch sowas von nicht, sonst haben rock bands total cooole Lieder für Twilight gemacht!
Twilight soll nichts mit Disney Channel zu tun haben New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:46

Da kann ich euch nur zustimmen! Aber so doof werden die Verantwortlichen schon nicht sein, ich meine ''Jonas Brothers''? New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 680966

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 20:18

von mir sollen die alles auf den soundtrack machen, ausser jb und th!!! mir wird schlecht!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 01:41

Sag mal, was wollen diese ganzen Milchbubis und Disney-Prinzessinnen eigentlich alle von/mit Twilight??? New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 511522 Die sollen bei ihrer bunten Glitzerwelt und den kreischenden Teenies bleiben! Die haben alle absolut gar nichts mit den Büchern/Filmen zu tun, weg mit denen! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 680966

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 01:45

Ich finde das total bekloppt! Laut eigener Aussage haben sie weder die Bücher noch den Film geschaut! Die wollen eh nur auf den Twilight Hype aufspringen um Geld zu machen! Ausserdem kann ich mir nicht Vorstellen das ihre Musik zu den Filmen passen wird! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cala Mo 16 Feb 2009, 04:30

Genau wie viele andere teile ich die Hoffung das die Jungs keinen Song für den Soundtrack schreiben dürfen. Das wäre ja gruselig. New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack - Seite 2 497114

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2