Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack

+2
Belali
cookie monster
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack Empty New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack

Beitrag  cookie monster Di 07 Apr 2009, 11:04

Jonas Brothers auf "New Moon"-Soundtrack?

Jetzt, wo der "Twilight"-Soundtrack in vielen Charts vertreten ist, wünschen sich viele Künstler, am Soundtrack zu "New Moon" beteiligt sein zu dürfen.

Wie wir Dir im Februar bereits berichteten, äußerte auch die 2005 gegründete Band "Jonas Brothers" diesen Wunsch, allerdings hatte diese zu der Zeit noch nicht einmal "Twilight" gesehen, geschweige denn gelesen.

Kürzlich nun äußerten sich die drei Brüder aufs Neue zu "Twilight" und "New Moon". Die Band berichtete, dass sie nun endlich den Film gesehen habe und auf die Frage, ob sie nach wie vor einen Song zu "New Moon" beisteuern wollen, antworteten sie: "Wer weiß. Wenn sie uns fragen würden, wieso nicht?"

Zu dem Originalartikel kommst Du hier.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 11:29

erstmal danke fürs Posten New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 582515
Aber hmm ich muss die jetz nicht so drauf haben^^
Ich würde viiel leiber wieder etwas von Robby drauf haben New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack

Beitrag  Belali Di 07 Apr 2009, 11:34

Also, auf das ich jetzt hoffentlich nicht gesteinigt werde, aber ich mag so Mitläufer gar nicht....ich kenne diese Jonas Brothers nicht...aber es ist so ne typische "Ui auf den Zug müssen wir aufspringen, das lohnt sich für uns" Mentalität nicht.
Belali
Belali
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

http://hidden-angels.forumieren.com/login

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 11:41

@ Belali: Ja genauso kommt es einen auch rüber. Ich meine wenn ich mit meiner Band einfach so ne Anfarge von etwas bekommen wpürde,aber keine ahnung hätte worum es geht,würde ich mich erstmal informieren,bevor ich etwas dazu sage.Und jetz wissen sie was es ist und sind nur auf dem Ruhm dafür auf,damit siie nicht (auf gut deutsch gesagt) abkacken,das ihr Film jawohl ein Flopp geworden ist.
(das weiß ich alles,weil ich die mal mocht xD...naja geschmacksverirrung kann man das nenne Very Happy )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 11:44

bitte bitte nicht. das wäre schon zu viel bravo New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 11:56

seh ich aber mal ganz genau so! ich finds schlimm, dass sie ohne buch oder film zu sehen meinten "wir wollen drauf vertreten sein" und jetzt haben sie den film gesehen (welch großartige leistung die würdigung verdient New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 497114 ) und sehen "oohhh da is bestimmt was zu holen-ob nun ruhm oder geld" ich find es unmöglich und hoffe dass die produzenten da keine fehlentscheidungen treffen!
für vernünftige songs für new moon kann ich denen den thread "songs für new moon" in diesem forum nur wärmstens empfehlen! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 12:03

Irre ich mich oder machen die Jonas-Brothers nicht so Fröhlichen-Wir-Sind-Alle-Die-Besten-Freunde-Pop.
Passt ja mal garnicht zu NewMoon. Ich find es zum Kotzen, wenn den Leute immer nur die Dollarnoten
in den Augen blinken und sie nicht mal wissen um was es im Film geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 12:13

Haha, mein Lieblingsthema. grins
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt auf den Soundtrack kommen, aber wenn sie drauf wären und der Song gut wäre ist doch alles in Butter, wenn nicht kann ich mich immer noch ärgern.
Vorurteile finde ich (nicht nur in diesem Bereich) einfach unangemessen. New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Belali Di 07 Apr 2009, 12:31

@mila

tut mir leid, wenn das für Dich so rüber kommt, aber ich sehe das leider so. Ich habe nichts gegen die Band, auch wenn ich sie nicht kenne, aber das ist eben der Eindruck, der bei mir entsteht
Belali
Belali
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

http://hidden-angels.forumieren.com/login

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 13:22

naaaheiin !!

die leutee können ned singen.. *waaaah*
außerdem des is so plastik-pop.. i.wii ;D
na jah, es is jah nu nix sicher.. *puuh*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 13:41

Das schon wieder. xD
Da haben wir doch alle schon drüber diskutiert. xP

Ich sag jetzt einfach was genau zu dem Thema.
Selbst wenn es keine Disney Stars wären: Sie würden nicht zu New Moon passen.
Ihre Musik passt meiner Meinung nach gar nicht dazu. Ihre Musik ist viel zu... kA. Quietschich?
Ich glaub ich konnte mal eines ihrer Lieder leiden. Für 2 Tage, dann wurde es mir zuviel.

Also ich wäre dafür, dass sie die ganze Situation schnell regeln.
Aber das wird ja leider nicht passieren. Ich würd spontan mal sagen, sie machen erst den Film und dann die Musik? New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 13:45

Mila schrieb:Haha, mein Lieblingsthema. grins
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt auf den Soundtrack kommen, aber wenn sie drauf wären und der Song gut wäre ist doch alles in Butter, wenn nicht kann ich mich immer noch ärgern.
Vorurteile finde ich (nicht nur in diesem Bereich) einfach unangemessen. New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 94952

Sehr schön gesagt, Darling. =)
Seh ich genauso! Danke fürs Posten. New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 14:06

nein nein nein nein....bitte nicht no

ich wär viel viel viel lieber wieder für paramore...das passt einfach wie die faust aufs auge New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Di 07 Apr 2009, 14:25

Was ist das denn für eine Einstellung?

`Wir haben den Film nicht gesehen, das Buch nicht gelesen, aber weil das ganze so ein Erfolg ist wollen wir auch dabei sein`
Wahrscheinlich denken die meisten Stars, die dort mitarbeiten wollen, so, aber das laut auszusprechen ist doch einfach nur dumm und zeigt, dass die Jungs nur Stroh im Kopf haben

Bitte, ich will auf keinen Fall Hohlkopfmusik im nächsten Film haben---- Pfui
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 07 Apr 2009, 14:57

Sie wollen immernoch drauf und ich will sie immernoch nicht dabei haben!
Auf den Soundtrack soll lieber noch mehr von Muse! und außerdem noch ein paar tolle Bands, die eher unbekannt sind!
Das wäre toll.
(Was vorallem nicht auf den Soundtrack soll ist Madonna und solche Disneykidsbands ect.)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 15:32

auf diese jungs auf dem soundtrack kann ich echt verzichten. no way!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Di 07 Apr 2009, 15:33

ich möchte sie nicht *schrei* die sind bääh sowas von <3
also ich möchte mehr muse, paramore usw....
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 16:43

Ich find auch das passt gar nicht!!

Hoffen wir das alles gut läuft....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 16:55

ich find einfach man sollte es wie bei twilight halten: keine mainstream bands, sondern eher unbekannte lieder von leuten die noch relativ unbekannt sind. ansonsten würde man twilight gleich bei filmen wie hsm und camp rock einordnen können und das finde ich muss vermieden werden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 17:04

Bitte nicht nein nein dieser Film ist was besonderes nein bitte nicht!
Wie sollen die bitte ein guten Song schreiben das geht nicht die können noch nichtmal singen.
Dankee fürs Posten New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 17:35

ja und wenn wir einmal dabei sind,fragen wir gleich noch florian silbereisen.

ICH WILL.DIE.NICHT!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 18:30

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 81810 ...ich glaube ich hab da ne schwere Bildungslücke....bis auf die Tatschache, daß ich weiß das Cammilla Belle mit einen von denen befreundet ist kenn ich die Burschen wissentlich garnet - geschweige deren Musik. Ev. hab ich schon mal was im Radio gehört aber ich glaube net....... :question:

Ich denke ich sollte mich da mal schlau machen......

Leidergottes besteht jetzt wirklich die Gefahr, daß einige das als Karieere-Sprungbrett benutzen wolln.....da wär ich schon mehr für die Tradition...Rob will ja net, soll eben Jackson ran an den Speck - der kanns ja schließlich auch soviel ich weiß New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 19:53

ooooohhhh neeee bitte nicht die..........na das kann ja dann was werden!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 19:58

oh nein. bitte nicht!
ich mag sie überhaupt nicht... die musik passt nicht zu twilight - bzw. new moon-...
ich meine... dann können sie doch gleich alle disney - stars mit auf den soundtrack raufnehmen. miley cyrus, die hudgens, ashley tisdale... viel spaß!
obwohl... warum denn nicht dann auch noch tokio hotel!?

ich meine... es ist jetzt nicht so, dass ich etwas gegen sie hätte. aber ich mag sie einfach nicht und außerdem passen solche stars einfach nicht zu twilight.

dennoch danke fürs posten New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:12

bitte.. nicht. nein, nein, nein. Nicht auf den tollen Sooundtrack. Nein. New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 680966

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack 857888

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter