New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack
+2
Belali
cookie monster
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack
Jonas Brothers auf "New Moon"-Soundtrack?
Jetzt, wo der "Twilight"-Soundtrack in vielen Charts vertreten ist, wünschen sich viele Künstler, am Soundtrack zu "New Moon" beteiligt sein zu dürfen.
Wie wir Dir im Februar bereits berichteten, äußerte auch die 2005 gegründete Band "Jonas Brothers" diesen Wunsch, allerdings hatte diese zu der Zeit noch nicht einmal "Twilight" gesehen, geschweige denn gelesen.
Kürzlich nun äußerten sich die drei Brüder aufs Neue zu "Twilight" und "New Moon". Die Band berichtete, dass sie nun endlich den Film gesehen habe und auf die Frage, ob sie nach wie vor einen Song zu "New Moon" beisteuern wollen, antworteten sie: "Wer weiß. Wenn sie uns fragen würden, wieso nicht?"
Jetzt, wo der "Twilight"-Soundtrack in vielen Charts vertreten ist, wünschen sich viele Künstler, am Soundtrack zu "New Moon" beteiligt sein zu dürfen.
Wie wir Dir im Februar bereits berichteten, äußerte auch die 2005 gegründete Band "Jonas Brothers" diesen Wunsch, allerdings hatte diese zu der Zeit noch nicht einmal "Twilight" gesehen, geschweige denn gelesen.
Kürzlich nun äußerten sich die drei Brüder aufs Neue zu "Twilight" und "New Moon". Die Band berichtete, dass sie nun endlich den Film gesehen habe und auf die Frage, ob sie nach wie vor einen Song zu "New Moon" beisteuern wollen, antworteten sie: "Wer weiß. Wenn sie uns fragen würden, wieso nicht?"
Zu dem Originalartikel kommst Du hier.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen immer noch auf Soundtrack
erstmal danke fürs Posten
Aber hmm ich muss die jetz nicht so drauf haben^^
Ich würde viiel leiber wieder etwas von Robby drauf haben
Aber hmm ich muss die jetz nicht so drauf haben^^
Ich würde viiel leiber wieder etwas von Robby drauf haben
Gast- Gast
Also, auf das ich jetzt hoffentlich nicht gesteinigt werde, aber ich mag so Mitläufer gar nicht....ich kenne diese Jonas Brothers nicht...aber es ist so ne typische "Ui auf den Zug müssen wir aufspringen, das lohnt sich für uns" Mentalität nicht.
@ Belali: Ja genauso kommt es einen auch rüber. Ich meine wenn ich mit meiner Band einfach so ne Anfarge von etwas bekommen wpürde,aber keine ahnung hätte worum es geht,würde ich mich erstmal informieren,bevor ich etwas dazu sage.Und jetz wissen sie was es ist und sind nur auf dem Ruhm dafür auf,damit siie nicht (auf gut deutsch gesagt) abkacken,das ihr Film jawohl ein Flopp geworden ist.
(das weiß ich alles,weil ich die mal mocht xD...naja geschmacksverirrung kann man das nenne )
(das weiß ich alles,weil ich die mal mocht xD...naja geschmacksverirrung kann man das nenne )
Gast- Gast
bitte bitte nicht. das wäre schon zu viel bravo
Gast- Gast
seh ich aber mal ganz genau so! ich finds schlimm, dass sie ohne buch oder film zu sehen meinten "wir wollen drauf vertreten sein" und jetzt haben sie den film gesehen (welch großartige leistung die würdigung verdient ) und sehen "oohhh da is bestimmt was zu holen-ob nun ruhm oder geld" ich find es unmöglich und hoffe dass die produzenten da keine fehlentscheidungen treffen!
für vernünftige songs für new moon kann ich denen den thread "songs für new moon" in diesem forum nur wärmstens empfehlen!
für vernünftige songs für new moon kann ich denen den thread "songs für new moon" in diesem forum nur wärmstens empfehlen!
Gast- Gast
Irre ich mich oder machen die Jonas-Brothers nicht so Fröhlichen-Wir-Sind-Alle-Die-Besten-Freunde-Pop.
Passt ja mal garnicht zu NewMoon. Ich find es zum Kotzen, wenn den Leute immer nur die Dollarnoten
in den Augen blinken und sie nicht mal wissen um was es im Film geht.
Passt ja mal garnicht zu NewMoon. Ich find es zum Kotzen, wenn den Leute immer nur die Dollarnoten
in den Augen blinken und sie nicht mal wissen um was es im Film geht.
Gast- Gast
Haha, mein Lieblingsthema.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt auf den Soundtrack kommen, aber wenn sie drauf wären und der Song gut wäre ist doch alles in Butter, wenn nicht kann ich mich immer noch ärgern.
Vorurteile finde ich (nicht nur in diesem Bereich) einfach unangemessen.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt auf den Soundtrack kommen, aber wenn sie drauf wären und der Song gut wäre ist doch alles in Butter, wenn nicht kann ich mich immer noch ärgern.
Gast- Gast
@mila
tut mir leid, wenn das für Dich so rüber kommt, aber ich sehe das leider so. Ich habe nichts gegen die Band, auch wenn ich sie nicht kenne, aber das ist eben der Eindruck, der bei mir entsteht
tut mir leid, wenn das für Dich so rüber kommt, aber ich sehe das leider so. Ich habe nichts gegen die Band, auch wenn ich sie nicht kenne, aber das ist eben der Eindruck, der bei mir entsteht
naaaheiin !!
die leutee können ned singen.. *waaaah*
außerdem des is so plastik-pop.. i.wii ;D
na jah, es is jah nu nix sicher.. *puuh*
die leutee können ned singen.. *waaaah*
außerdem des is so plastik-pop.. i.wii ;D
na jah, es is jah nu nix sicher.. *puuh*
Gast- Gast
Das schon wieder. xD
Da haben wir doch alle schon drüber diskutiert. xP
Ich sag jetzt einfach was genau zu dem Thema.
Selbst wenn es keine Disney Stars wären: Sie würden nicht zu New Moon passen.
Ihre Musik passt meiner Meinung nach gar nicht dazu. Ihre Musik ist viel zu... kA. Quietschich?
Ich glaub ich konnte mal eines ihrer Lieder leiden. Für 2 Tage, dann wurde es mir zuviel.
Also ich wäre dafür, dass sie die ganze Situation schnell regeln.
Aber das wird ja leider nicht passieren. Ich würd spontan mal sagen, sie machen erst den Film und dann die Musik?
Da haben wir doch alle schon drüber diskutiert. xP
Ich sag jetzt einfach was genau zu dem Thema.
Selbst wenn es keine Disney Stars wären: Sie würden nicht zu New Moon passen.
Ihre Musik passt meiner Meinung nach gar nicht dazu. Ihre Musik ist viel zu... kA. Quietschich?
Ich glaub ich konnte mal eines ihrer Lieder leiden. Für 2 Tage, dann wurde es mir zuviel.
Also ich wäre dafür, dass sie die ganze Situation schnell regeln.
Aber das wird ja leider nicht passieren. Ich würd spontan mal sagen, sie machen erst den Film und dann die Musik?
Gast- Gast
Mila schrieb:Haha, mein Lieblingsthema.
Sehr schön gesagt, Darling. =)
Seh ich genauso! Danke fürs Posten.
Gast- Gast
nein nein nein nein....bitte nicht
ich wär viel viel viel lieber wieder für paramore...das passt einfach wie die faust aufs auge
ich wär viel viel viel lieber wieder für paramore...das passt einfach wie die faust aufs auge
Gast- Gast
Was ist das denn für eine Einstellung?
`Wir haben den Film nicht gesehen, das Buch nicht gelesen, aber weil das ganze so ein Erfolg ist wollen wir auch dabei sein`
Wahrscheinlich denken die meisten Stars, die dort mitarbeiten wollen, so, aber das laut auszusprechen ist doch einfach nur dumm und zeigt, dass die Jungs nur Stroh im Kopf haben
Bitte, ich will auf keinen Fall Hohlkopfmusik im nächsten Film haben---- Pfui
`Wir haben den Film nicht gesehen, das Buch nicht gelesen, aber weil das ganze so ein Erfolg ist wollen wir auch dabei sein`
Wahrscheinlich denken die meisten Stars, die dort mitarbeiten wollen, so, aber das laut auszusprechen ist doch einfach nur dumm und zeigt, dass die Jungs nur Stroh im Kopf haben
Bitte, ich will auf keinen Fall Hohlkopfmusik im nächsten Film haben---- Pfui
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Sie wollen immernoch drauf und ich will sie immernoch nicht dabei haben!
Auf den Soundtrack soll lieber noch mehr von Muse! und außerdem noch ein paar tolle Bands, die eher unbekannt sind!
Das wäre toll.
(Was vorallem nicht auf den Soundtrack soll ist Madonna und solche Disneykidsbands ect.)
Auf den Soundtrack soll lieber noch mehr von Muse! und außerdem noch ein paar tolle Bands, die eher unbekannt sind!
Das wäre toll.
(Was vorallem nicht auf den Soundtrack soll ist Madonna und solche Disneykidsbands ect.)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
auf diese jungs auf dem soundtrack kann ich echt verzichten. no way!
Gast- Gast
ich möchte sie nicht *schrei* die sind bääh sowas von <3
also ich möchte mehr muse, paramore usw....
also ich möchte mehr muse, paramore usw....
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Ich find auch das passt gar nicht!!
Hoffen wir das alles gut läuft....
Hoffen wir das alles gut läuft....
Gast- Gast
ich find einfach man sollte es wie bei twilight halten: keine mainstream bands, sondern eher unbekannte lieder von leuten die noch relativ unbekannt sind. ansonsten würde man twilight gleich bei filmen wie hsm und camp rock einordnen können und das finde ich muss vermieden werden!
Gast- Gast
Bitte nicht nein nein dieser Film ist was besonderes nein bitte nicht!
Wie sollen die bitte ein guten Song schreiben das geht nicht die können noch nichtmal singen.
Dankee fürs Posten
Wie sollen die bitte ein guten Song schreiben das geht nicht die können noch nichtmal singen.
Dankee fürs Posten
Gast- Gast
ja und wenn wir einmal dabei sind,fragen wir gleich noch florian silbereisen.
ICH WILL.DIE.NICHT!!!
ICH WILL.DIE.NICHT!!!
Gast- Gast
...ich glaube ich hab da ne schwere Bildungslücke....bis auf die Tatschache, daß ich weiß das Cammilla Belle mit einen von denen befreundet ist kenn ich die Burschen wissentlich garnet - geschweige deren Musik. Ev. hab ich schon mal was im Radio gehört aber ich glaube net....... :question:
Ich denke ich sollte mich da mal schlau machen......
Leidergottes besteht jetzt wirklich die Gefahr, daß einige das als Karieere-Sprungbrett benutzen wolln.....da wär ich schon mehr für die Tradition...Rob will ja net, soll eben Jackson ran an den Speck - der kanns ja schließlich auch soviel ich weiß
Ich denke ich sollte mich da mal schlau machen......
Leidergottes besteht jetzt wirklich die Gefahr, daß einige das als Karieere-Sprungbrett benutzen wolln.....da wär ich schon mehr für die Tradition...Rob will ja net, soll eben Jackson ran an den Speck - der kanns ja schließlich auch soviel ich weiß
Gast- Gast
ooooohhhh neeee bitte nicht die..........na das kann ja dann was werden!!!
Gast- Gast
oh nein. bitte nicht!
ich mag sie überhaupt nicht... die musik passt nicht zu twilight - bzw. new moon-...
ich meine... dann können sie doch gleich alle disney - stars mit auf den soundtrack raufnehmen. miley cyrus, die hudgens, ashley tisdale... viel spaß!
obwohl... warum denn nicht dann auch noch tokio hotel!?
ich meine... es ist jetzt nicht so, dass ich etwas gegen sie hätte. aber ich mag sie einfach nicht und außerdem passen solche stars einfach nicht zu twilight.
dennoch danke fürs posten
ich mag sie überhaupt nicht... die musik passt nicht zu twilight - bzw. new moon-...
ich meine... dann können sie doch gleich alle disney - stars mit auf den soundtrack raufnehmen. miley cyrus, die hudgens, ashley tisdale... viel spaß!
obwohl... warum denn nicht dann auch noch tokio hotel!?
ich meine... es ist jetzt nicht so, dass ich etwas gegen sie hätte. aber ich mag sie einfach nicht und außerdem passen solche stars einfach nicht zu twilight.
dennoch danke fürs posten
Gast- Gast
bitte.. nicht. nein, nein, nein. Nicht auf den tollen Sooundtrack. Nein.
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2