Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:05

Jonas Brothers: "Wir würden gerne einen Song für 'New Moon' schreiben!"

Der "Twilight"-Soundtrack ist zurzeit in vielen Charts vertreten und Paramore schoss mit "Decode" ganz nach oben. Verständlich, dass sich jetzt auch viele andere Künstler für einen Platz auf dem Soundtrack zu "New Moon" interessieren.

So zum Beispiel auch die Jonas Brothers. Wie sie jetzt gegenüber MTV sagten, wären sie bereit einen Song für den "New Moon"-Soundtrack beizusteuern.
Das wäre wirklich cool!

So das Grammy-nominierte Trio. Weiterhin gaben sie zu, dass sie "Twilight" zwar noch nicht gesehen hätten, es aber sicher bald nachholen würden.

Den Originalartikel und ein Videointerview mit der Band findest Du unter diesem Link.

Dankeschön an ~Alice~ für den Hinweis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:14

nein, bitte nicht ^^ ich will nicht, dass twilight, new moon etc. iwas mit zac efron, hsm, camp rock o.ä. zutun hat. nein, ich bin absolut dagegen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:20

bitte nicht -.-
ich mag die jonas brothers überhaupt nicht und zudem würden sie gar nicht zu twilight passen, wie ich finde...

aber trotzdem danke fürs posten New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:21

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 511522 OH MEIN GOTT!!
Alles nur nicht die.
Ich hasse die Jonas Brothers New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 767853
Bitte, lass sie nicht auf em Soundtrack sein New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:26

alles nur nich das...ich hasse diese typen..die können doch nichts... also was sollen die da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:27

nein, bitte bitte bitte niiiiiicht !!!!

ich möchte auch nicht,dass twilight irgendwas mit den jonas brothers zu tun hat...
ich mag die einfach nicht,das ist totale schnulze...das kann man doch gar nicht mit paramore vergleichen.
können die songs nicht einfach paramore weitermachen ?
das passt perfekt,aber die??? nee, bitte nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:28

Ich finds vorallem ziemlich unklug von ihnen zu sagen "es wäre cool einen Song beizusteuern" wenn sie den Film noch nicht gesehen geschweigen denn die Bücher gelesen haben - immerhin machen sie somit eine Aussage und wissen noch nichtmal ob sie das "Produkt für das sie werben" gut finden oder nicht.
Paramore bzw. Hayley ist immerhin Fan der Buchreihe und hat deshalb vorgeschlagen Songs beizusteuern New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:35

Izzy schrieb:nein, bitte nicht ^^ ich will nicht, dass twilight, new moon etc. iwas mit zac efron, hsm, camp rock o.ä. zutun hat. nein, ich bin absolut dagegen ^^

schließe mich voll und ganz zu. New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 511522 die sind doch nicht mal stars i-wie^^ des sind so kleine wannabes die von 9-13-jährigen Mädels vergöttert werden^^ New Moon ist viel zu gut für diese "Superstars". XD grins
das geilste wär halt so (alternativ-)Rockbands oder sowas hald. Wie halt Paramore Very Happy
<3paramore New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 160484
jonas brothers New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 81810 New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 857888 New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:37

DarkAngel schrieb:Ich finds vorallem ziemlich unklug von ihnen zu sagen "es wäre cool einen Song beizusteuern" wenn sie den Film noch nicht gesehen geschweigen denn die Bücher gelesen haben - immerhin machen sie somit eine Aussage und wissen noch nichtmal ob sie das "Produkt für das sie werben" gut finden oder nicht.
Paramore bzw. Hayley ist immerhin Fan der Buchreihe und hat deshalb vorgeschlagen Songs beizusteuern New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 582515

Wo darf ich unterschreiben??? Sehe ich ganz genauso!!! Ich kann doch auch nicht von einer Pickelcreme schwärmen die ich noch nichtmal ausprobiert habe, oder? (okay, schlechtes Beispiel New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 851892 ).
Ich finde daran sieht man irgendwie dass sie nur wegen dem Bekanntheitsgrad einen Song beisteuern wollen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:49

Oh gott... ich hoffe die meinen das nicht ernsthaft.. Deren Musik ist doch nicht ernst zu nehmen... Erst Vanessa Hudgens als Wolf und jetzt das... Wird ja voll die Disney Produktion!!!! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 497114
Und noch dazu können die mit ihrer Kindergarten musik nicht den richtigen sound liefern also können sie höchstens nur davon träumen! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:58

na die nachricht kam ja noch pünktlich zum freitag dem 13.
und ich dachte schon so schlecht ist der tag ja gar nicht gelaufen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 02:45

bitte nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 10:23

Wenn der Song gut ist und passt, warum nicht?
Schlechte Musiker sind sie nun wirklich nicht, man sollte nicht vorschnell urteilen und sie abschieben, nur weil sie bei einem Film wie "Camp Rock" mitgespielt haben und von Teenies vergöttert werden. Twilight wirds ja auch. New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 10:40

Hmm...also ich brauchs ehrlich nicht.
Ich frage mich wo der Song wohl eingebaut würde....im Abspann??
Very Happy:D

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 11:18

Ohh mein Got! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 127754

Nein die ganz bestimmt nicht...sonst wäre ja der ganze Film irgendwie so...naja..nicht Twilight mässig..
Ich finds besser wenn man so ein paar undebakannte Stars nimt. Das wirkt dann viel besser auf die Fans und so..glaube ich Very Happy

LG Twilight958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 11:35

warum fragen wir nicht gleich hannah montana ?! New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 11:58

argh! Wehe! Bloß nicht die! Wenn die drauf kommen hol ich mir den Soundtrack ganz bestimmt nicht!
New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 13:17

Oh nee, bitte net!
Des PASST doch nicht?!?
Naja, mal abwarten... New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 13:30

BÄÄÄH... Bitte nicht!
Als nächstes will Hannah Montana oder so auch noch ein Lied beisteuern oder so Very Happy
Das wär doch was... Eine New Moon Cd mit dieses ganzen Bravo und Kinderstars:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 14:42

Hoffentlich nicht New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Drea*-* Sa 14 Feb 2009, 15:00

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin.. das wäre schlimm die auf der New Moon CD.. Godness New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 497114 fänd ich nicht so gut New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 497114 New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 192682

LG, drea New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 15:23

Oh Gott,hoffentlich nicht New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 15:42

Schon amüsant, dass sie nen Song zum neuen Film beisteuern wollen, wenn sie noch nicht mal den ersten kennen. grins
Wenn das wirklich klappen sollte, wäre ich dafür, dass das Lied dann während des Abspanns läuft - dann brauche ich es mir wenigstens nicht anhören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 Feb 2009, 16:16

Die wollen dadurch doch nur Ruhm, mehr Bekanntheit und Geld bekommen. Wenn sie nicht mal den ersten Film gesehen haben, haben sie erst recht nichts auf den Twilight Soundtrack zu suchen!!!
Weg mit denen, die sollen da nicht drauf. Sie haben gar nicht den passenden Sound dazu!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 17:34

Wuhu. Ja klar.
Sonst noch i.welche Möchtegern-Stars? (für Schauspieler/Songs...)

Ich bin nicht dafür. -.-'
Ich bezweifle, dass sie die nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack Empty Re: New Moon Film -> Jonas Brothers wollen auf den Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten