Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

4 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 22:07

Neues zum New-Moon-Soundtrack

Wieder gibt es eine kleine Neuigkeit zum New-Moon-Soundtrack.

Chris Weitz erzählte in einem Interview mit Rotten Tomatoes, dass sie gerade dabei seien, den Soundtrack zu "New Moon" zusammenzustellen. Dabei seien auch Thom Yorke und Kings of Leon im Gespräch. Thom sei sehr daran interessiert, am Soundtrack mitzuwirken.

Den ganzen Artikel dazu findest Du unter diesem Link bei Sound Screen.

Da von offizieller Seite noch nichts bestätigt wurde, möchten wir Dich bitten, diese News erstmal als Gerücht zu betrachten. Sollte es diesbezüglich weitere Neuigkeiten geben, werden wir es Dich so schnell wie möglich wissen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 22:12

waah. Kings of Leon auf dem Soundtrack. Shocked
omg. das wäre perfekt.
ich kann nicht mehr warteen.
danke fürs posten. New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Tanya Fr 17 Jul 2009, 22:31

ich fände es auch super wenn kings of leon und thom yorke auf dem soundtrack wären, wäre schön wenn sich die gerüchte bestätigen würden Very Happy !!!
ich kanns auch nicht mehr erwarten...die zeit geht so schleichend vorbei New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 22:50

Ich würde mich gerade bei Kings of Leon freuen, zumal ich Thom Yorke gar nicht kenne.
Aber ich denke Kings of Leon würden auch sehr gut zum Soundtrack passen. Ich liebe ihre Musik New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 160484
Ich hoffe, dass die Gerüchte sich bestätigen werden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 00:15

Kings of Leon New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 978263
Das wäre awesome einfach nur perfekt!
Hoffentlich wird es bestätigt grins
Danke fürs Posten New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 10:49

Kings Of Leon New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 160484
Das wäre mehr als Perfekt , ich hoffe wir erfahren bald das sie wirklich auf dem Soundrack Sind.

Thom Yorke New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 81810
Naja , ist eigentlich nicht so mein Fall aber wir werden sehen New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Drea*-* Sa 18 Jul 2009, 13:08

Kings of leon:
perfektly perfekt
die auf dem soundtrack das wäre super

Thom Yorke:
fänd ich auch ganz gut
ich hab mir grad ein paar lieder von ihm angehört & muss sagen da kommt bei mir das twilight feeling wieder hoch. klick.
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 13:40

es wäre super wenn die kings of leon auf dem new moon soundtrack wären New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 582515
ich liiebe ihre musik New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 978263

Thom Yorke kenn ich nicht.

das newsbild ist witzig.
ich sah das an und fragte mich, was mit bellas gesicht passiert ist,
dann bin ich auf die seite und hab da erst gemerkt dass auch edwards gesicht ersetzt wurde New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 860353 New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 860353 New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 860353

danke für den post! New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 14:00

Kings of Leon wären super, ich liebe ihre Musik
Thom kenn ich gar nicht Very Happy Aber hab grad ein Lied von ihm angehört und find es noch gut, passt zu twilight

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 14:45

Kings of Leon New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 160484
omg, das wäre einfach nur Perfekt New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 582515
Hoffendlich wird es bestätigt ^^
Ich liebe ihre Musik <3

Thom Yorke kenn ich nicht.
Muss mir gleich mal ein paar Lieder bei Youtube anhören Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 18 Jul 2009, 16:25

leah.immortal schrieb:das newsbild ist witzig.
ich sah das an und fragte mich, was mit bellas gesicht passiert ist,
dann bin ich auf die seite und hab da erst gemerkt dass auch edwards gesicht ersetzt wurde New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 860353 New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 860353 New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 860353

Das hab ich auch gedacht, als ich das Bild sah!
Ich dachte nur "Hääh? Was haben die mit Edward's und Bella's Gesicht gemacht?"

Aber King of Leon vllt auf dem NM Soundtrack! Wie geil wäre das denn!
Darüber würde ich mich echt freuen.

Und Thom Yorke kenn ich auch nicht.
Müsste man die kennen?
Aber viele Bands kannte ich vor dem Twilight Soundtrack auch nicht. *hust*Paramore*hust* New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 550734
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 16:34

Kings of Leon, das wäre der Hammer und absolut perfekto...
würd ich mich voll freuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 17:43

Ich mochte den vorherigen Soundtrack, die haben jetzt wirklich einen "Druck" das zu topen ... könnte aber funktionieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 18:14

Kings of Leon fänd ich auch klasse. New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 582515
Ich bin gespannt, ob die da zusagen. Dann freu ich mich auf's Lied.
Den anderen Interpreten kenn ich nicht. Hör ich mir später mal an.
Ich hoffe sehr, dass sie sich endlich mal festlegen. Ist nicht mehr lange bis zum November, knapp 4 Monate noch. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 19:46

ich hoffe doch auch das diese gerücht bald bestätigt wird
bin schon richtig auf den soundtarck gespannt
danke fürs posten
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 20:29

Juhu, Kings of Leon New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 49058 !!!
Bitte bitte lass das Gerücht wahr sein!! Ich bin der Meinung, dass "Closer" wunderbar auf den Soundtrack passen würde, das vermittelt so eine schöne traurige, aber auch düstere Stimmung!
Ja, langsam dürfen sie mal hinne machen mit der Musik Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 14:54

Kings of Leon wären einfach perfekt für den Soundtrack! New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 786154
Hoffe das Gerücht ist wahr und wird ganz bald bestätigt!
Uh, das würd mich freuen! ^^
Wäre schön, wenn der Soundtrack zu New Moon mal mindest so gut wird wie der zu Twilight!

Danke fürs posten!
LG Thorja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  ShinyEye So 19 Jul 2009, 18:28

also wie alle anderen hier bin ich auch der meinung das kings of leon perfekt zu new moon passen würde! ich hoffe dass das nicht nur ein gerücht ist grins
von diesem tom hab ich leider noch nichts gehört (glaub ich zumindest) New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 81810

danke fürs posten New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 732306
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten