Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Luise Mi 11 Feb 2009, 21:53

Interview mit Jeff Kovel

Die Architektensite Designtavern führte neulich ein Interview mit Jeff Kovel, dem Architekten des Cullen-Hauses.

In dem Interview spricht Kovel über die Entwicklung des Hauses und seine Firma Skylab Architecture. Im "Hoke House" wurden einige Szenen für "Twilight" gedreht.

Zu dem Interview und 6 Bildern des Wohnbereiches kommst Du, indem Du hier oder auf das Newsbild klickst.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:03

ich habe es mir zwar noch nicht durchgelesen.. aber die bilder Shocked
diese haus ist einfach genial! ich weiß nicht... aber es gefällt mir sau gut^^
dort wohnen Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 421958

danke fürs posten Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:54

irgentwie passt das haus zu den cullen.
nur was mir fehlt ist der Flügel. Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 02:45

Ich finde das Haus auch toll! Sie haben doch einen Flügel im Film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 13:50

boah ich finde dieses Haus extrem geil Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 582515 ich habs mir im buch zwar anders vorgestellt aber ich mag dieses haus Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:31

Das Haus ist der Hammer! Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 482269

Aber dem im Buch kommt es eigentlich nicht nahe, ist es da nicht weiß? Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 81810

Egal, ich finds super, und ich find das es super zu den Cullens passt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:54

das haus ist wunderschön! Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 978263
obwohl ich mir das haus im buch ganz anders vorstelle... :question:
aber das is au richtig toll!
ich will auch da wohnen!
xD
lg, IloveJasperHale.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 19:22

Dieses Haus Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 978263 *Koffer-pack-und-einzieh*
Die Bilder von der Innenausstattung bzw. Räumen find ich echt wahsinn. Der Architekt hat echt was drauf.
Klar das "Buchhaus" ist ganz anders, alt und rechteckig und nicht modern und windschnittig, aber das Haus an sich gefällt mir wirklich Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 19:42

Ich stelle mir das Cullen-Haus im Buch zwar auch ganz anders vor aber dieses Haus ist einfach der Hammer, genial. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 Feb 2009, 19:01

Es passt auf die Beschreibung im Buch...irgendwie.
meinen Vorstellungen entspricht es nicht, aber es ist atemberaubend.
Wunderbar ; Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 978263
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 20:07

Genauso hab ich mir das Haus der Cullens vorgestellt^^
Ohh ja, da wohnen dürfen...das wär schon was tolles Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel Empty Re: Sonstiges -> Interview mit Jeff Kovel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten