Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

+2
fabmiii_
jassi
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  jassi Di 17 Feb 2009, 12:19

Bericht bei NDR inklusive Interview mit FBb

Letzte Woche berichteten wir Dir hier vom Mitternachtsverkauf in Hamburg und der Anwesenheit des deutschen TV-Senders NDR. Dieser war beim Mitternachtsverkauf dabei, filmte die wartenden Fans und befragte auch einige. Auch wir von Forks Bloodbank hatten danach das Glück von NDR über "Twilight" befragt zu werden. Dazu hatten wir übrigens auch jemanden aus Hamburg gesucht (siehe hier). Das Geheimnis ist somit aufgelöst. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 94952

Unsere Partnerseite Team Edward war so lieb und hat den Bericht aufgenommen.
Vielen Dank dafür an Isabella!

Du kannst ihn Dir ansehen indem Du hier oder auf das Newsbild klickst.

Wir möchten uns hiermit noch beim Filmteam von NDR für die tolle Zusammenarbeit bedanken!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  fabmiii_ Di 17 Feb 2009, 13:08

oh ist ja cool!
Wart ihr aufgeregt? tanzen

Das einzige was mich gestört hat ist, dass die in jedem Bericht über Twilight
darauf eingehen müssen, dass darin kein Sex vorkommt.
Nervt langsam echt. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 127754
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  jassi Di 17 Feb 2009, 13:11

fabmiii_ schrieb:oh ist ja cool!
Wart ihr aufgeregt? tanzen
Bis es soweit war, hab ich irgendwie gar nicht geglaubt, dass es wahr ist. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 851892

Aber als es dann soweit war, war ich eigentlich nicht aufgeregt
und die anderen - soweit ich weiß - auch nicht (sehr).

Das Filmteam war super nett und die Stimmung war sehr locker. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  fabmiii_ Di 17 Feb 2009, 13:13

Haben die euch schon davor angesprochen, dass die das mit euch machen wollen?
Oder erst in Hamburg?
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  jassi Di 17 Feb 2009, 13:23

fabmiii_ schrieb:Haben die euch schon davor angesprochen, dass die das mit euch machen wollen?
Oder erst in Hamburg?
Sie haben uns ca. 2 Wochen vorher kontaktiert:
Das war also alles so abgemacht. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 13:44

wow! find ich super, dass ihr euch das getraut habt. ich wäre bestimmt super aufgeregt gewesen.

@fabmiii ich weiß genau was du meinst, also wegen dieser sexsache. es ist ja jetzt nicht so, als hätte meyer ein mormonenverheiligendes buch rausgebracht (würd auch kein deutscher verlag mitmachen) sondern hat über das geschrieben was sie kennt. und wenn das bei ihr nun einmal so aussieht, who cares?

@team nach dem bericht bin ich jetzt aber mal auf die besucherflut gespannt die bestimmt kommt Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 94952 cool isset trotzdem. beide daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  fabmiii_ Di 17 Feb 2009, 14:09

Genau.
Ist ja nicht so, dass es das erste Jugendbuch ist, indem kein Sex vorkommt. Da gibt es genügend.
Es geht jeden halt nur um den Grund. Sie ist Mormonin und darum schreibt sie nicht über Sex.
Fand auch die Äußerung vom Carlsen Verlag dazu gut.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 14:27

Fand den Bericht sehr gut. Ich finde auch (wie Michi schon schrieb) die Äußerung des Verlags gut. Ständig geht es überall nur um Sex, in Filmen, Büchern, Liedern.... Twilight zeigt (wenigstens in den ersten drei Bänden) dass es auch ohne Sex geht und genau das mag ich total! Klar hat Stephs Glaube was damit zu tun aber ich finde jedes Interview, jeder Artikel reitet immer darauf rum dass sie Mormonin ist, das ist langsam echt nervtötend! Vielleicht hätte sie es ja genauso geschrieben wenn sie keine Mormonin wäre??? Daran denken die Medien nicht mal...

Na ja, auf jeden Fall fand ich es voll toll euch zu sehen, ich konnte es irgendwie garnicht glauben Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 851892 . Und als die dann "Forks Bloodbank" erwähnt haben Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 434880 ........... man, war das überwältigend! Bin echt froh Mitglied bei euch zu sein, ihr seid so toll Gruppenkuscheln !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  jassi Di 17 Feb 2009, 14:35

BlackPearl schrieb:Und als die dann "Forks Bloodbank" erwähnt haben Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 434880 ........... man, war das überwältigend! Bin echt froh Mitglied bei euch zu sein, ihr seid so toll Gruppenkuscheln !!!
Ja, dass sie uns erwähnt haben, ist toll.
Hat uns auch positiv überrascht, denn das war nicht abgemacht. Very Happy

Danke, wir sind auch froh, Dich dabei zu haben. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 143787
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 16:03

BlackPearl schrieb:
Na ja, auf jeden Fall fand ich es voll toll euch zu sehen, ich konnte es irgendwie garnicht glauben Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 851892 . Und als die dann "Forks Bloodbank" erwähnt haben Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 434880 ........... man, war das überwältigend! Bin echt froh Mitglied bei euch zu sein, ihr seid so toll Gruppenkuscheln !!!

Kann dir nur zustimmen...
Bin ebenfalls sehr froh dabei zu sein...

Der Bericht war echt klasse... tanzen
Hatte mich gewundert wegen dem vorherigen Post,
wegen der Suche nach einer Wohnung in Hamburg...


Zuletzt von Naina Hale am Di 17 Feb 2009, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 16:11

Fand den Bericht wirklich gut Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 376586
Und welches Forenteam kann schon behaupten mal fürs Fernsehen interviewt worden zu sein Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 851892
Allerdings fand ich es immer schrecklich wenn die Reporterin "Edward" ausgesprochen hat, denn das klang immer ziemlich seltsam Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 81810
Außerdem finde ich auch dieses ganze "Stephenie Meyer zwingt mit ihren Büchern ihren Glauben auf" total albern.
Da fand ich die Aussage der Frau vom Carlsen Verlag viel passender. Twilight bietet in der heutigen Gesellschaft für viele Jugendliche vllt. auch einfach einen "Zufluchtsort" vor dieser ganzen Geilheit auf Sex, (tut mir Leid für den Ausdruck) welche durch die Medien doch vorgelebt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 17:59

Endlich mal ein bericht mit dem ich leben kann!

Er stellt weder mich als verrückt noch die bücher als literarischen schrott da worüber ich ja schon mal sehr froh bin!

Außerdem erwähnen sie uns und dann sieht man auch noch jassi und kathi und die anderen. Das war echt voll der geile Moment! Kann mich den Vorredenern nur anschließen ICH BIN ECHT FROH DABEI ZU SEIN!

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 732306 Gruppenkuscheln Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 18:33

Wow O.o Wirklich krass xD

Ich wär ja total aufgeregt usw aber ihr habts wirklich toll gemeistert!! Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 376586
Wie hier schon oft erwähnt wurde vor mir...

Ich finde es klasse wie ihr das alles hier macht und ich bin total froh, das ich dabei sein kann =)

Lg. Miss Cullen Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 143787 Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 18:37

Oh Gott, man kann euch ja richtig beneiden!
Ja der Typ hat Edwards Namen ein wenig verunstaltet "Edwörd" Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 851892
Ich fands' sehr interesant wie überrascht die eine Frau war
das Jugendliche Bücher lesen in denen es nicht von Anfang an um sex geht Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 851892
Also bitte ;]
Ich glaube an eurer Stelle wäre ich furchtbar aufgeregt gewesen :>
Das ist echt der Hammer. Wow. oo
Dankeschön fürs posten *knuddel*

Lg,Bingy Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  jassi Di 17 Feb 2009, 19:03

becci11 schrieb:
Außerdem erwähnen sie uns und dann sieht man auch noch jassi und kathi und die anderen.
Man sieht Kata (Zahra), nicht Kathi. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 94952
Also zuerst rede ich, dann Kata und am Ende Ela,
sie ist auch Userin hier im Forum.
Nur sehen tut man Chris (Mephisto) und Mona (Mona). Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:11

Ich beneide euch wirklich. Ich wäre sua gerne dabei gewesen... Aber meine Mum musste mir ja nen Strich durch die Rechnung machen -.-
Nun ja... Euer 'Auftritt' war aber wirklich klasse ;)

Ich... mag den Bericht eigentlich recht gerne. Nur das der Typ halt immer >Edwörd< sagt, aber gut^^
Tja... Aber an Twilight sieht man mal, dass auch ein Buch bzw. eine Liebesgeschichte ohne Sex erfolgreich sein kann, oder!?

Danke fürs posten Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 732306
Ich muss sagen, ich bin auch froh hier zu sein =D
Ihr seid einfach klasse <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:25

Aaaaaaaaaaaaaw :3
Dass ihr im Fernsehen wart .... ! Waaaaah Very Happy

Und dass die Erwachsenen immer auf der 'Keuschheit' rumreiten müssen. Hoooooh...! Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 497114 Die verstehen das halt nicht!! Und nur, weil SM Mormonin ist, ist es gleich Schmachten pur. Und wenn schon! Dann ist sie halt Mormonin *grr* Na und???! Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 1751

Aber ihr wart im Fernsehen tanzen Cooooooool! Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:27

Der Bericht war so Toll habt ihr gut gemacht :-).
Bin voll Stolz hier angemeldet zu sein Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 851892 .
Aber echt diese Aussprache von dem Typ bei Edward grr....
Naja fand denn aber gut gemacht aber da kam ja River flows in you und nicht das echte Schlaflied Hm..
Oder habe ich mich da verhört?!

Glg & danke fürs Posten


Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 19007910Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 19630911Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 19867110

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 20:44

Wie cool.
Ihr wart im Fernsehen. Und habt gleich noch Werbung gemacht. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 94952
Habt ihr das vor oder nach Mitternacht gemacht? ^^

Aber, mal ehrlich. Ich würde mal sagen es geht den wenigsten Mädels[|Jungs xD] um diese Liebe mit Keuschheit. [Richtig geschrieben, was ein scheiß Wort.] Gott, dass wird viel zu überdramatisiert.
Wie schon gesagt, es geht ja wohl eher um diese vollkommene, einzigartige Liebe, tolle Story und die tollen Charaktere. Darum geht es mir zumindest. Die machen das echt zum Hauptthema. Mir wäre das fast gar nicht aufgefallen. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 21:13

Habe mir den Bericht eben nochmal bei Youtube angesehen. Danke nochmal an "Team-Edward". Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 376586

Endlich mal ein Bericht, der nicht so oberflächlich ist.
Wobei ich mich frage, warum sie gerade MEINE doofe Antwort reinschneiden mussten??? Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 602755

Über die Aussprache der Namen -allein Edwörd - kann ich mich tierisch aufregen.. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 497114 Vielleicht sollten die sich das mal ansehen/anhören, bevor sie da ausstrahlen?!

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 582515

Danke nochmal an Jassi, Kata, Mephisto und Mona, war echt lustig mit euch. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 21:22

So, hab jetzt endlich auch den Beitrag gesehen...

Mal meine erste Reaktion....

EdwÖrd??????? Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 1751
Ich mein ehrlich, ist es denn sooo schwer diesen Namen richtig auszusprechen? Ich mein zu Zeiten von Chantalle's und Jaqueline's sollte man eigentlich daran gewöhnt sein nicht nur deutsche Namen auszusprechen, aber anscheinend haben die Fernseh-Leute das nicht mitbekommen.

So, jetzt mal einen ordentlichen Beitrag... Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 94952

Oh mann, die Stimmen von den Mädels vor dem Shop waren ja vielleicht geil grins (besonders die der blonden Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 860353 )

Vor allem fand ich es echt super, dass ich jetzt Jassi und Kathi mal quasi "in Bewegung" gesehen hab. Und ich hab eure Stimmen gehört. Ich finde das witzig. Immerhin ist ja eine Bekanntschaft über das Internet immer eher oberflächlich, egal wie lange man sich schon "kennt". Aber das hat es wieder irgendwie persönlicher gemacht.

Ich finde es cool, dass die gerade euch ausgesucht haben!!! Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 786154
Und absolut cool: "River flows in you" im Hintergrund Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 21:24

Oh wow! Das ist echt der hammer!! =D
Hätte nie gedacht, dass dieses Forum so weit kommt, ihr seid echt großartig!!!
Und wie bei jedem Interview mit den Twilight Stars muss ich auch hier sagen, ihr seid mir noch sympathischer geworden Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  cookie monster Di 17 Feb 2009, 21:34

Ja, ich finde euch auch unglaublich cool. Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 94952
Obwohl ich mir gewünscht hätte, auch was von Chris zu hören, aber na ja.
Den Beitrag mag ich sehr, vor allem so circa in der Mitte wird es toll. grins
Ich find' euch toll, Jassi, Chris und Kata Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb 143787
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 21:51

Ach, so schlimm fand ichs gar nicht, dass man mich nicht zu hören bekam *g*

Ich fand mich doch recht aufgeregt und hab so dermaßen gestottert - zumindest für mein Dafürhalten. Vielen Dank nochmal an Mona und Ela für die Gastfreundschaft und die nette Bekanntschaft ;) Und natürlich lieben Dank ans Team vom NDR, das sich toll um uns gekümmert hat Very Happy

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder *g*

Und nun schau ich mir nochmal den Bericht an - auch wenn man mich nur einen kuuuurzen Moment sieht *g*

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Clia Di 17 Feb 2009, 22:00

Ich fand den Bericht richtig gut! Am besten war natürlich, dass sie Euch interviewt haben! grins Ihr seid toll! Very Happy
Das einzige was mich stört ist, dass wie immer auf der Keuschheit und Stephanies Religion rumgeritten wird. Aber ansonsten schön gemacht, auch mit den Filmausschnitten.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb Empty Re: Sonstiges -> Bericht bei NDR inkl. Interview mit FBb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten