Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite

Nach unten

www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite Empty www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 23:23

Carlsens offizielle Seite zu der Bis(s)-Reihe

Carlsen, der Verlag der deutschen Bis(s)-Bücher, hat bereits vor einigen Monaten eine eigene Homepage zu den bisher erschienenen Bänden veröffentlicht.

Auf der Seite findet man einige Informationen zu den Büchern, zu der Autorin Stephenie Meyer und ihrer Deutschlandreise, sowie die Möglichkeit, E-Cards mit den Motiven der Buchumschläge zu verschicken.
Außerdem kann man diverse Extras downloaden bzw. ausdrucken.

Um auf die Seite zu gelangen, klickt bitte HIER

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite Empty Re: www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite

Beitrag  jassi Fr 28 März 2008, 12:31

Oh^^
Hat jemand von euch einen Liebesbrief eingeschickt? grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite Empty Re: www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 12:51

Geschickt noch nicht, aber heute noch Very Happy. Einsendeschluss ist ja erst der 31.3.
( Der Liebesbrief geht natürlich an Edward! >_< )

Btw, ich finde es gut von Carlsen, dass sie schon so lange eine Bis(s)-Seite haben Razz
Gerechtigkeit mit Harry Potter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 13:22

Ich glaub eine Freundin von mir macht mit, wenn sie zumindest den Brief da abschickt den sie mir geschrieben hat, da muss ich auf jedenfall nochmal nachhelfen www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 28 März 2008, 13:55

Ich überleg mir auch grade, ob ich einen schreiben soll... www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 81810
So ne BisS-Tasche wär schon cool! Razz

Hoffen darf man ja^^

Aber meiner ginge an Jacob... Edward gibts sicher so viele... *gähn*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 15:12

Ich hab auch einen geschrieben. Very Happy www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:17

'Hab auxch einen geschrieben, aber an Jacob www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:36

Was habt ihr denn so geschrieben in euren Liebesbrief?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:42

Ich würd auch gern einen an Jake schreiben aber... Ich bin nicht so der Mensch der tolle Liebesbriefe schreiben kann Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:43

Neko, du hast wieder einmal meine Gedanken erraten www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 94952
Ich kann so was auch nicht. Was soll man den da reinschreiben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:45

Bella schrieb:Neko, du hast wieder einmal meine Gedanken erraten www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 94952
Ich kann so was auch nicht.

Komm wir tun uns zusammen www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:45

Das ist glaube ich nicht so eine gute Idee www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353 www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:49

Wir bekommen Platz 1 für den schlechtesten Liebesbrief an Jacob Black... www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353 Schon allein die Vorstellung... www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:50

www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353 www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353 Also ich muss sagen diese Idee gefällt mir sogar www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:52

Na dann, was hällt uns noch auf?! www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:53

Ok, ich überlege mir ein paar Sachen und schick sie dir dann. Du schickst mir deine Überlegungen und was übrig bleibt bastel wir zu einem Liebesbrief zusammen www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 851892 Gut?

Ich werde versagen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:54

Nein nicht du wirst versagen.. WIR werden versagen www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 851892 Nun denn, kannst du machen xD Schicks mir dann einfach xDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:56

Du bringst mich auf die d*** Sachen www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353 www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353 www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:56

Bella schrieb:Du bringst mich auf die d*** Sachen www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353 www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353 www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 860353

Versteh ich grad nicht so ganz? xDD Sorry

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:57

Zurück zum Thema: Also ich finde es toll das Carlsen eine Seite über BISS hat. Habe auch schon öfters vorbeigeschaut www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:58

Sorry dümmsten www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 03:26

Neko schrieb:Ich würd auch gern einen an Jake schreiben aber... Ich bin nicht so der Mensch der tolle Liebesbriefe schreiben kann Very Happy

willkommen im club
^^
aber ich finde edwards briefpapier viel schöner
unverschemtheit Razz www.bella-und-edward.de - Carlsen offizielle Bis(s)-Seite 1751

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten