Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella && Edward in Love

Nach unten

Bella && Edward in Love Empty Bella && Edward in Love

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 18:56

Ik hab mich auch ma an einer FF versucht grins
Hoffe sie gefällt euch Bella && Edward in Love 94952




Bella && Edward in Love




„Ich kann das nicht...“ murmelte sie zerstreut.
„Du musst..“ meinte er und fasste mir vorsichtig ans Kinn. „Ich will das ganze hier auch nicht, aber es ist nur zu deinem besten..“
„Ich sehe daran aber überhaupt nichts gutes..“
„Komm schon Bella. Du weist das es für mich genauso schwer ist wie für dich..“
„Du kannst es gar nicht verstehen. Du meinst wenn du mich hier allein lässt, wird alles besser für mich?“
Er schwieg. Seine wunderbaren Augen waren schwarz. Das zeigte das er es wirklich Ernst meinte.
„Ich will es nicht noch schlimmer machen. Leb wohl Bella..“ hauchte er an meinem Ohr, küsste mich sanft auf die Stirn und verschwand....






Nun stand ich hier, allein gelassen, von der Liebe meines Lebens.


Rückblick

Am Anfang war der Kuss wie immer – Edward war vorsichtig wie immer, und mein Herz reagierte so heftig wie immer. Und dann war etwas anders. Seine Lippen wurden plötzlich drängender, er fasste mir ins Haar und drückte mein Gesicht fest an seins. Und obwohl ich ihm jetzt auch in den Haaren wühlte, und eindeutig dabei war, seine Grenzen zu überschreiten, hielt er mich ausnahmsweise nicht zurück. Durch die Decke spürte ich die Kälte seines Körpers, doch ich presste mich gierig an ihn.
Das Ende kam abprubt; sanft, aber bestimmt schob er mich von sich.

Keuchend fiel ich zurück aufs Kossen, in meinem Kopf drehte sich alles. Irgendetwas schob sich in meine Erinnerung, ganz schwach nur, schemenhaft ....

>>Entschuldige<< sagte er, auch außer Atem. >>Das war gegen die Regeln.<<
>>Ich hab damit kein Problem<<, sagte ich keuchend.
Stirnrunzelnd sah er mich in der Dunkelheit an. >>Versuch jetzt zu schlafen Bella.<<
>>Nein, ich will noch einen Kuss.<<
>>Du überschätz meine Selbstbeherrschung.<<
>>Was findest du verführerischer, mein Blut oder meinen Körper?<< fragte ich neckend.
>>Unentschieden.<< Gegen seinen Willen musste er Grinsen. Dann wurde er wieder ernst. >>Aber hör lieber auf dein Schicksal herauszufordernm und leg dich schlafen.<<
>>Okay<<, sagte ich und kuschelte mich noch enger an ihn.

Rückblick Ende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten