Twilight Riddle by Julika
+8
Drea*-*
Luise
cookie monster
Fiona<3Edward
Bambi
Fairytaleexplorer
Phoenix
Catalina
12 verfasser
Seite 12 von 17
Seite 12 von 17 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17
Re: Twilight Riddle by Julika
Ich komme bei 10 nicht weiter! Im buch steht nur ne ungenaue zeitangabe und ich habe es schon mit so viel durchprobiert! Zahlen, wörter, Abkürzungen;
...aba nichts is richtig!
...aba nichts is richtig!
Gast- Gast
@becci11: brobier einfach alle zahlen zwischen 50 un 60 duch (so hab ichs rausgefunden )
EDIT: hat jemand noch n tipp für mich bei der 18 !bin immer noch nich weiter gekommen
:question:
edit 2 :@becci11: probiers doch einfach aus !!!
EDIT: hat jemand noch n tipp für mich bei der 18 !bin immer noch nich weiter gekommen
:question:
edit 2 :@becci11: probiers doch einfach aus !!!
Zuletzt von bella23 am Do 12 Feb 2009, 20:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ja schon klar aba wie? also z.B. 1955 oder 55 oder fünfunffünfzig oder wie?
Gast- Gast
Zu 18: Was trägt man beim Abschluss? Probier ein paar Wörter aus.
PS: Die Lösung ist aus 2 Wörternzusammen gesetzt.
Ich brauche Hilfe bei der 68.
Ich komm nicht drauf. Was wird gesucht? Name? Wort?
PS: Die Lösung ist aus 2 Wörternzusammen gesetzt.
Ich brauche Hilfe bei der 68.
Ich komm nicht drauf. Was wird gesucht? Name? Wort?
Gast- Gast
Ana1993: so ein ähnliches wort kam schon mal bei nr 17 nur jetzt halt ein wenig anders und negativ so zu sagen...
BAM ich bin fertig
BAM ich bin fertig
Gast- Gast
zu 18: die is echt tricky,denn es ist nicht das wort aus dem buch. tip:übersetze das im buch und übersetze es mit einem wörterbuch wieder zurück-du wirst sehen dass es 2 versionen gibt
Gast- Gast
Des problem is ich hab die bücher grad verliehen des englische un des deutsche !
Gast- Gast
bella23: also du weißt doch bestimmt was genau gemeint is oder!? tipp beide wörte doch mal bei dict.cc ein aber getrennt un beim letzteren musst das was besser umschreiben kleiner tipp: tragen mehr frauen...o.O
Gast- Gast
ich hab bei 9 sowohl Zahl als auch das Wort eingegeben aber es passt nicht -.-''
Gast- Gast
vielleicht isses ja bei der 9 die falsche zahl?! sie wird aber nich ausgeschriebn
Gast- Gast
ich weiß aba net mehr wie man des genau nennt alles was ich bis jetz bei dict eingegeben hab hat mir der angezeigt das er dazu nichts findet ! :question:
Gast- Gast
das wort is schwierig zu umschreiben wenn mans kennt un schon ziehmlcih "viel" gesagt hat...
Gast- Gast
Argh. Ich komm immer noch nicht auf 68.
Ich weiß gar nicht, was überhaupt gesucht wird.
Gibt mir wer nen Tipp? Büdde.
Ich weiß gar nicht, was überhaupt gesucht wird.
Gibt mir wer nen Tipp? Büdde.
Gast- Gast
Okay, ich hänge mal total an Frage 14. Ich hab mir diese 16 Seiten schon midestens 3 Mal durchgelesen, sämtliches Zeug ausprobiert, selbst in dem Forum, dass vorgeschlagen wird, wenn man was falsch hat, hab ich geschaut. Ich hab danach gegoogelt und sämtliche Wörter übersetzt, ich find die Lösung einfach nicht. Bin ich etwa zu dumm dafür??
Gast- Gast
14: ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst also das sind halt 2 wörter und eins davon ist ein wochentag und das erste halt nicht... und beachte mal die zeile daoben in dem fenster (tt)
68: so ein ähnliches wort gabs schonmal bei der frage 17 nur ist es bei 68 sozusagen im engativen sinne gemeint also joa ich weiß nicht wie man das nennen soll...
68: so ein ähnliches wort gabs schonmal bei der frage 17 nur ist es bei 68 sozusagen im engativen sinne gemeint also joa ich weiß nicht wie man das nennen soll...
Gast- Gast
Calle schrieb:14: ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst also das sind halt 2 wörter und eins davon ist ein wochentag und das erste halt nicht... und beachte mal die zeile daoben in dem fenster (tt)
Genau an der Zeile oben am Fenster häng ich. Welche zwei Worte weiß ich schon, nur die Zeile mit den ts kapier ich ja mal gar nicht
Gast- Gast
ja die musst du eig auch nicht wirklich ganz beachten wichtig ist halt nur tt das sollte die n kleinen wink für das lösungswort geben und es ist egal ob da Tt oder TT oder tT oder sowas steht.. probier doch einfach mal die wörter aus un joa...
Gast- Gast
Hm okay, funktioniert immer noch nicht richtig. Wahrsch ist eines der Wörter falsch. Mist
Gast- Gast
dann versuchs einfach mal un wenn du hilfe brauchst schreib einfach...ich glaub aber mehr an tipps gibt es auch nich mir fallen irgendwie keine mehr ein...
Gast- Gast
Okay, ich hab's rausgefunden. Fast 10 Tage hab ich dafür gebraucht
Aber jetzt weiß ich bei 27 nicht mehr weiter. Was meinen die da ??
Aber jetzt weiß ich bei 27 nicht mehr weiter. Was meinen die da ??
Gast- Gast
woha das wort ist wirklich dumm..ich bin auch nicht drauf gekommen... zuerst aber dann hab ich mal n anderes wort dafür eingeben bei www.leo.org und dann stand das da xD also es ist nicht das dt. wort was im buch steht sondern eher ein allg. überbegriff oder so ^^
Gast- Gast
Kann mir jemand bei Nummer 49 helfen? Ich knack da jetzt schon seit über einer Woche dran herum und habe glaube ich fast jede mögliche Buchstabenkombination eingegeben.
Für jeden Tipp wäre ich echt dankbar!
Für jeden Tipp wäre ich echt dankbar!
Gast- Gast
Bei Nr. 49 ist eine Internetseite gesucht.
Der Gründer dieser Seite, ist einer der wenigen ... Twilightfans.
Schau doch einfach bei ein paar Twilight Fanseiten vorbei, in den Affis verrät der Name sich schon.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Ach ja. Ich komme seit ca. 2 Wochen bei 68. weiter. Mir hilft leider keiner eurer Tipps.
Edit:
Ich kriegs einfach nicht hin. I.wie glaub ich, ich bin zu doof. Was wird denn überhaupt gesucht? Oder ich übersetze 'challenge' einfach falsch. -.-
Nya, ich hab ja eine Idee. Aber die passt einfach nicht.
Der Gründer dieser Seite, ist einer der wenigen ... Twilightfans.
Schau doch einfach bei ein paar Twilight Fanseiten vorbei, in den Affis verrät der Name sich schon.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Ach ja. Ich komme seit ca. 2 Wochen bei 68. weiter. Mir hilft leider keiner eurer Tipps.
Edit:
Ich kriegs einfach nicht hin. I.wie glaub ich, ich bin zu doof. Was wird denn überhaupt gesucht? Oder ich übersetze 'challenge' einfach falsch. -.-
Nya, ich hab ja eine Idee. Aber die passt einfach nicht.
Zuletzt von Ana1993 am Fr 27 Feb 2009, 23:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
No. 68: Die Lösung dazu findest du im Unterforum der FBb für Extras zu allen Büchern... Sieh dir nur die Einleitungen an...
Gast- Gast
Calle schrieb:woha das wort ist wirklich dumm..ich bin auch nicht drauf gekommen... zuerst aber dann hab ich mal n anderes wort dafür eingeben bei www.leo.org und dann stand das da xD also es ist nicht das dt. wort was im buch steht sondern eher ein allg. überbegriff oder so ^^
Ich muss ganz ehrlich sein...ich habs immer noch nicht gecheckt
Gast- Gast
Seite 12 von 17 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17