Twilight Riddle by Julika
+8
Drea*-*
Luise
cookie monster
Fiona<3Edward
Bambi
Fairytaleexplorer
Phoenix
Catalina
12 verfasser
Seite 11 von 17
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17
Re: Twilight Riddle by Julika
ich verzweifle an der 5. ich würde ja im buxh naschauen, im deutschen, um wenigstens zu wissen, was hinkommen soll, aber könnte mir jemand sagen, in welchem kapitel ich danach schauen soll??
Gast- Gast
Hm, ich kann nur den Tipp geben, dass es wohl ein älteres wort ist, ich glaub, das wird nicht mehr so häufig verwendet.
Gast- Gast
ach leute ich habs doch tatsächlich geschaft BAM ich wusste nur nich wie man das richtig schreibt so wisst ihr ach ja also wusste ich das eig schon die ganze zeit nur joa mit der rechtsschreibung haperte es
Edit: kann mir einen n tipp bei frage 17 geben?!
bella23: falls du immer noch bei frage 5 hängst..manche leute warten bis nach der ehe um dann etwas zu "verlieren" das wort is oldschool weil edward schleißlich auch oldschool is ne!? und wenn de das hast brauchste nur noch n gescheiten übersetzer...
oke ich habs...
Edit: kann mir einen n tipp bei frage 17 geben?!
bella23: falls du immer noch bei frage 5 hängst..manche leute warten bis nach der ehe um dann etwas zu "verlieren" das wort is oldschool weil edward schleißlich auch oldschool is ne!? und wenn de das hast brauchste nur noch n gescheiten übersetzer...
oke ich habs...
Zuletzt von Calle am Mi 11 Feb 2009, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
juhu ich hab die 5.
Kann mir jmd n tipp bei der 7. gben ich hängschon wieder und hab echt kein blassen schimmer was da hin kommt
Kann mir jmd n tipp bei der 7. gben ich hängschon wieder und hab echt kein blassen schimmer was da hin kommt
Gast- Gast
beachte nur die ersten 3 worter und mach den satz zuende musst n bisschen knobeln un is im plural...
Gast- Gast
Hey dankeman bin ich doof
villeicht noch n klizekleinen tipp bei der 8.
villeicht noch n klizekleinen tipp bei der 8.
Gast- Gast
also endweder ich bin jetzt volkommen plem-plem, oder ich hab da einfach was verpasst... :question:
also wenn man erstmal auf den Link klickt zu der Seite, wo da Riddle Twilight steht und der Text, dann auf *click here* to begin und wenn sich da dann die Seite mit den Regeln öffnet, auf was soll ich da klicken um weiter zu kommen? Oder steh ich mal wieder voll auf der Leitung?! Unten steht bei mir in gelb: "letitbegin" aber das kann man nicht anklicken....
kann mir vielleicht einer von euch helfen...?
glg Penny
also wenn man erstmal auf den Link klickt zu der Seite, wo da Riddle Twilight steht und der Text, dann auf *click here* to begin und wenn sich da dann die Seite mit den Regeln öffnet, auf was soll ich da klicken um weiter zu kommen? Oder steh ich mal wieder voll auf der Leitung?! Unten steht bei mir in gelb: "letitbegin" aber das kann man nicht anklicken....
kann mir vielleicht einer von euch helfen...?
glg Penny
Gast- Gast
da hab ich einfach nur geraten un bam hatte glück tipp einfach mal ein paar mögliche berufe in n übersetzter ein oder such im buch wo edward über sein "menschliches" leben erzählt kein plan
Penny: les dir noch mal GENAU die regeln durch...
Penny: les dir noch mal GENAU die regeln durch...
Gast- Gast
ich habs jetz auch (auf deutsch) ,ich habs in die üb-maschine einegeben un da sin ziemlich viel verschiedene ergebnisse gekommen muss jet nur noch rausfinden welches das richtige wort is!!!
EDIT: habs !gleich des erste was ich ausprobiert hab wars
Editiert von Zoe (20.07.09)
kann mir jemand helfen ich kapier die fragestellung bei der 14 nich!
was is daran die frage?
EDIT: habs !gleich des erste was ich ausprobiert hab wars
Editiert von Zoe (20.07.09)
kann mir jemand helfen ich kapier die fragestellung bei der 14 nich!
was is daran die frage?
Zuletzt von bella23 am Mi 11 Feb 2009, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
bella23: such n tag un davor kommt noch was...und beachte die zeile ganz oben in dem fenster...
Gast- Gast
frage 10...ich komm einfach nicht drauf...steht im buch noch irgendwas außer ende der 50er anfang der 60er? oder ganz was anderes? ich verzweifele!
Gast- Gast
hilfe
ich komm bei 17 nich weiter , weiß grob was gesucht wird aber eben nich genau kann einer mir n bisschen auch die spünge helfen !!!
Edit:
@TheThirdWife. geh mal alle zahlen ab 50 durch !wird helfen
ich komm bei 17 nich weiter , weiß grob was gesucht wird aber eben nich genau kann einer mir n bisschen auch die spünge helfen !!!
Edit:
@TheThirdWife. geh mal alle zahlen ab 50 durch !wird helfen
Gast- Gast
sonst kann man auch mal auf der seite von stephenie meyer gucken, da steht sowas manchmal auch.
Gast- Gast
denk mal an taschenrechner und sie dir die ersten 6 buchstaben...
Gast- Gast
die ersten buchstaben von was?
Zuletzt von bella23 am Mi 11 Feb 2009, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ähm...ich schon wieder^^ bin neu hier und weiß daher leider nichts über specials die mtv gebracht hat...wie seit ihr auf die lösung gekommen? :question:
Gast- Gast
bella23: von taschenrechner...und jetzt denk mal einwenig englisch....
TheThirdWife: such dir n wochentag und vor den wochentag kommt halt noch was bestimmtet guck dir die leiste oben im fenster an..(tt)
Edit von Zoe (20.07.09)
das englische wort für taschenrechner weißte aber oder sonst halt übersetzter und jetzt die ersten 6 buchstaben so un dann wenn de das hast kommt da noch was dran aber wenn du ein wenig mit dem übersetzer rumspielst kommste drauf...war auf jedenfall bei mir so....
TheThirdWife: such dir n wochentag und vor den wochentag kommt halt noch was bestimmtet guck dir die leiste oben im fenster an..(tt)
Edit von Zoe (20.07.09)
das englische wort für taschenrechner weißte aber oder sonst halt übersetzter und jetzt die ersten 6 buchstaben so un dann wenn de das hast kommt da noch was dran aber wenn du ein wenig mit dem übersetzer rumspielst kommste drauf...war auf jedenfall bei mir so....
Gast- Gast
ich. bin. BLÖÖÖÖD
Ich hab mir jez allenernstes alle 15 Seite hier durchgelesen aber ich komme immernochnicht auf die 5.
Das Wort was ich meine passt nict -.-''
HILFE!?
Lexxi
EDIT: Ich habs...Muss wohl eure Aura gewesen sein, danke ^^
Ich hab mir jez allenernstes alle 15 Seite hier durchgelesen aber ich komme immernochnicht auf die 5.
Das Wort was ich meine passt nict -.-''
HILFE!?
Lexxi
EDIT: Ich habs...Muss wohl eure Aura gewesen sein, danke ^^
Gast- Gast
dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich habs endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: hilfe ich hänge bei der 18 ich weis was gesucht wird find aber nich des richte wort dafür!!!!
EDIT: hilfe ich hänge bei der 18 ich weis was gesucht wird find aber nich des richte wort dafür!!!!
Gast- Gast
Muss man bei 9 die zahl schreiben oder muss man die Zahl als wort schreiben?
Gast- Gast
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17