Twilight Riddle by Julika
+8
Drea*-*
Luise
cookie monster
Fiona<3Edward
Bambi
Fairytaleexplorer
Phoenix
Catalina
12 verfasser
Seite 5 von 17
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17
Re: Twilight Riddle by Julika
5: Edwards Moralvorstellungen finden bei Bella zunächst keinen Anklang, obwohl auch sie noch ihre Tugend bewahrt hat.
13: Sieh dir mal den Filmtrailer an, das sollte helfen.
13: Sieh dir mal den Filmtrailer an, das sollte helfen.
Gast- Gast
Ich komm bei frage 7 nich weiter, sagen wir mal ich verstehe sie auch net so richtig... Ich sollte mein englisch wirklich verbessern....
Hilfe!!!!
Hilfe!!!!
Gast- Gast
Irgendwie komm ich nicht weiter ! Frage 28 ? Kann mir irgendjemand nen tipp geben ?
Gast- Gast
Ich check die Fragenstellung von Nummer 29 ja mal überhaupt nicht...
Opal, wie wärs wenn du dich nochmal für einen Hinweis aufopfern würdest...? *liebguck*
Opal, wie wärs wenn du dich nochmal für einen Hinweis aufopfern würdest...? *liebguck*
Gast- Gast
bei frage 7 musst du einfach das üblicherweise genutzte Wort nehmen.
Editiert von Opal
Editiert von Opal
Gast- Gast
Bin schon dabei...
28: Emmetts Lieblingsessen und dazu noch ein Adjektiv - ein Buchzitat, das man beim ersten "gemeinsamen" Frühstück eines gewissen Pärchens findet
29: Gib das Fremdwort bei Wikipedia (auf Deutsch) ein und sieh dir das Bild an. Der Tipp in der Leiste oben ist auch nicht schlecht... Achte auf die korrekte Schreibweise!
Wenn das alles nicht hilft, dann denk an die Umstände der Verwandlung jener Person.
Das ist übrigens eine meiner Lieblingsfragen!
28: Emmetts Lieblingsessen und dazu noch ein Adjektiv - ein Buchzitat, das man beim ersten "gemeinsamen" Frühstück eines gewissen Pärchens findet
29: Gib das Fremdwort bei Wikipedia (auf Deutsch) ein und sieh dir das Bild an. Der Tipp in der Leiste oben ist auch nicht schlecht... Achte auf die korrekte Schreibweise!
Wenn das alles nicht hilft, dann denk an die Umstände der Verwandlung jener Person.
Das ist übrigens eine meiner Lieblingsfragen!
Gast- Gast
Hah! Die 29er Antwort ist genial!
Edit: Irgendwelche Tipps zu Frage 40.?
Edit: Irgendwelche Tipps zu Frage 40.?
Gast- Gast
Erstmal: Super Idee. ^^ Macht echt höllisch Spaß.
Jetzt zu meiner Frage. ^^ Ich hänge auch an Frage Nummero 7. ._. Ich glaube, dass ich die Lösung habe xD aber keine der Schreibweise will passen egal obs Singular oder im Plural geschrieben wird. ^^
Hiiiiiilfe.
EDIT: War sowas von klar. xD Kaum poste ich hier meine Frage und schon habe ich die Lösung. Hatte einen Buchstabe nicht geschrieben.
EDIT Nr 2: Und schon hänge ich wieder. xD Frage 9: Ich weiß die Lösung... aber mal wieder die Schreibweise... Ausgeschrieben und in "Zahl" passiert nix. ^^
Hat sich erledigt. xD
Jetzt zu meiner Frage. ^^ Ich hänge auch an Frage Nummero 7. ._. Ich glaube, dass ich die Lösung habe xD aber keine der Schreibweise will passen egal obs Singular oder im Plural geschrieben wird. ^^
Hiiiiiilfe.
EDIT: War sowas von klar. xD Kaum poste ich hier meine Frage und schon habe ich die Lösung. Hatte einen Buchstabe nicht geschrieben.
EDIT Nr 2: Und schon hänge ich wieder. xD Frage 9: Ich weiß die Lösung... aber mal wieder die Schreibweise... Ausgeschrieben und in "Zahl" passiert nix. ^^
Hat sich erledigt. xD
Zuletzt von Fiona<3Edward am Do 05 Feb 2009, 00:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fiona<3Edward- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 59
Lialice, jetzt machst du mir aber Angst! Bist du so schnell oder bist du gesprungen?
40: Im Buch kommt es nicht vor, aber es gibt ja andere Quellen - die Informationen hierzu wurden vor nicht allzu langer Zeit auf einer Homepage veröffentlicht, die wir alle schon recht häufig besucht haben.
40: Im Buch kommt es nicht vor, aber es gibt ja andere Quellen - die Informationen hierzu wurden vor nicht allzu langer Zeit auf einer Homepage veröffentlicht, die wir alle schon recht häufig besucht haben.
Gast- Gast
Opal schrieb:Lialice, jetzt machst du mir aber Angst! Bist du so schnell oder bist du gesprungen?
Haha, ja, Frage 30-39 konnte ich wirklich einfach eine nach der anderen beantworten
Gast- Gast
Frage 18 treibt mich in den Waaaaahnsinn. xD Ich weiß was mit dem "yellow piece" gemeint ist. Ich finde keine Alliteration, weder ein Synonym für die Antwort. >.< Echt kniffelig. xD
Fiona<3Edward- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 59
Kann mir jemand bei der Frage 34 helfen???? Wär supii wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!!!
Gast- Gast
17: Ein Unterthema eines eher unbeliebten Faches, für das man unbedingt seinen Taschenrechner (für die Abschlussprüfungen am besten einen auf Englisch) dabei haben sollte, um nicht an infinitesimale Limits zu gelangen.
18: Schlaf eine Nacht drüber und google morgen noch einmal - es handelt sich übrigens um den Singular.
34: Eine verschlafene und etwas verwirrte Bella, die nicht genau weiß, ob sie noch lebt, plaudert über ihre Reiseerfahrungen, ohne wirklich realisiert zu haben, wer da aus Italien mitgekommen ist und neben ihr auf dem Bett liegt.
Gute Nacht allerseits! Morgen wird weitergerätselt...
Liebe Grüße, Opal
18: Schlaf eine Nacht drüber und google morgen noch einmal - es handelt sich übrigens um den Singular.
34: Eine verschlafene und etwas verwirrte Bella, die nicht genau weiß, ob sie noch lebt, plaudert über ihre Reiseerfahrungen, ohne wirklich realisiert zu haben, wer da aus Italien mitgekommen ist und neben ihr auf dem Bett liegt.
Gute Nacht allerseits! Morgen wird weitergerätselt...
Liebe Grüße, Opal
Gast- Gast
Thx Hab die stelle gefunden!!!! Ein problem gibts jetz nur noch, wenn ich die riddle seite öffnen will, sagt mir mein pc das sie nicht vorhanden is Is das bei euch auch so????? HILFE!!!!!!!!
EDIT: Es klappt i-wie wieder xDDD YEHHAAA!!
EDIT 2: Kann mir jemand einen Tipp bei der 35 geben??
EDIT: Es klappt i-wie wieder xDDD YEHHAAA!!
EDIT 2: Kann mir jemand einen Tipp bei der 35 geben??
Gast- Gast
Guten Morgen auch! (Na ja, mittlerweile wohl eher Mittag...)
35: Es ist ein Nachbarland, davon gibt es ja nicht allzu viele. Ansonsten führen einen die Zitate auch zu der entsprechenden Stelle im Buch!
35: Es ist ein Nachbarland, davon gibt es ja nicht allzu viele. Ansonsten führen einen die Zitate auch zu der entsprechenden Stelle im Buch!
Gast- Gast
@Miss Cullen: 35: such mal ein bisschen südlicher von Bellas Heimatland auf der Landkarte
Hat jemand einen TIpp für Frage 77? Ich steh grade voll auf dem Schlauch da...
Hat jemand einen TIpp für Frage 77? Ich steh grade voll auf dem Schlauch da...
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Danke!!! Gleich das erste war Richtig!!!
Edit: Hat jemand einen Tipp für mich bei der 39???
Edit: Hat jemand einen Tipp für mich bei der 39???
Gast- Gast
39: Ist eigentlich ziemlich klischeehaft, sozusagen der Ursprung des ganzen Mythos'.
77: Selbst er ist nicht in allem perfekt, aber in irgendetwas muss ja auch James ihn übertreffen, der allerdings wiederum von Demetri geschlagen wird. Hilft das?
77: Selbst er ist nicht in allem perfekt, aber in irgendetwas muss ja auch James ihn übertreffen, der allerdings wiederum von Demetri geschlagen wird. Hilft das?
Gast- Gast
Moah, so kurz vorm Ende komm ich nicht mehr weiter!
*Kopf gegen die Wand hau*
Ich bin bei Frage 96 und ich weiß, worauf es hinausläuft, aber ich hab keine Ahnung, was für ein Wort die haben will!
Hab schon alles mögliche ausprobiert...
*schnief*
*Kopf gegen die Wand hau*
Ich bin bei Frage 96 und ich weiß, worauf es hinausläuft, aber ich hab keine Ahnung, was für ein Wort die haben will!
Hab schon alles mögliche ausprobiert...
*schnief*
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
96: Es sind zwei Wörter...
Der genaue Farbton ist auch wichtig.
Der genaue Farbton ist auch wichtig.
Zuletzt von Opal am Do 05 Feb 2009, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
So weit war ich auch schon
Ein Adjektiv und ein Substantiv, aber ich komm einfach nicht drauf...
Ein Adjektiv und ein Substantiv, aber ich komm einfach nicht drauf...
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
ich hab mich irgendwie an der 49 festgebissen. komm einfach nicht drauf.
miss cullen, die 41 kann dir jasper am besten erklären! ;)
miss cullen, die 41 kann dir jasper am besten erklären! ;)
Zuletzt von dim am Do 05 Feb 2009, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
41: Wie wäre es mit einer Geschichtsstunde bei Jasper?
49: Ich bin ein Fan von diesem besonderen Exemplar einer Gruppe Leser, die arg in der Minderzahl ist.
49: Ich bin ein Fan von diesem besonderen Exemplar einer Gruppe Leser, die arg in der Minderzahl ist.
Zuletzt von Opal am Do 05 Feb 2009, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17