New Moon Film -> Deutscher Starttermin
+2
fabmiii_
Bambi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: New Moon Film -> Deutscher Starttermin
Im Internet gibt es einige Links unter denen man sich den Film downloaden kann. Allerdings nicht ganz leal. Finde es schon krass, dass es schon ein paar Tage, nachdem der Film den den USA gestartet ist, die ersten FanVideos gab.
Öh, New Moon ist doch noch nicht mal fertiggedreht Irgendwie ist da grad ein Denkfehler drin... öhm...
Gast- Gast
Oooooooooh, wie toll!!!
Das ist ja ne schöne Neuigkeit.
@Vibeke: Deine Signatur is ja geil.
Das ist ja ne schöne Neuigkeit.
@Vibeke: Deine Signatur is ja geil.
Gast- Gast
Wuah das ist toll!!! =D
Ich freu mich schon auf die ganzen Bilder die in diesem Jahr noch kommen werden <3
Und natürlich auf dem Film
Ich freu mich schon auf die ganzen Bilder die in diesem Jahr noch kommen werden <3
Und natürlich auf dem Film
Gast- Gast
Ich meinte damit Szenen aus Twilight, die sie für die Videos verwendet haben. Die DVDs gibt es ja noch nirgendwo zu kaufen.Vibeke schrieb:Öh, New Moon ist doch noch nicht mal fertiggedreht Irgendwie ist da grad ein Denkfehler drin... öhm...
Gabs denn in Twilight Szenen mit nem Lagerfeuer (außer dem im Balettstudio^^)? Kann mich an kein anderes erinnern... Aber es scheinen auch viele Szenen aus anderen Filmen verwendet worden zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hab bisher keinen Trailer für New moon gefunden, der mich überzeugt hätte, dass was aus dem richtigen Film drin vorkommt, auf den wir uns so freuen
Gast- Gast
Ja, da wird mit Sicherheit sehr viel mit Szene aus Twilight und anderen Filmen zusammen gebastelt worden sein. Es ist ja noch nicht mal die erste Klappe für New Moon gefallen, da kann ich mir Filmszenen kaum vorstellen. Teilweise sieht es aber wirklich schon ziemlich echt aus.
guckt doch mal https://www.youtube.com/watch?v=AsghUBi81qY ich find die szenem passen schon ziiiiiiemlich gut! außerdem hat bella keine "locken" mehr.... :question: :question:
Gast- Gast
ok ihr freut euch alle, aber ich verzweifel: ICH WILL NEW MOON.
Ich will sofort New Moon Mondays!!!
Ich will irgendwelche Interviews davon(vorzugsweise von Kellan)!!!
Ich will die Movie Stills.
Ich will Filmszenen.
Es reicht mir einfach nicht das ich mir Twilight wieder und wieder anschaue
6.Januar ist mir eindeutig zu lang....können wir nicht schon im November den Film kriegen???? Bitte, bitte, bitte!!!
Ach Mensch, wieso dauert das so lange...
Ich will sofort New Moon Mondays!!!
Ich will irgendwelche Interviews davon(vorzugsweise von Kellan)!!!
Ich will die Movie Stills.
Ich will Filmszenen.
Es reicht mir einfach nicht das ich mir Twilight wieder und wieder anschaue
6.Januar ist mir eindeutig zu lang....können wir nicht schon im November den Film kriegen???? Bitte, bitte, bitte!!!
Ach Mensch, wieso dauert das so lange...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Das reicht schon für nen ordentlichen Film Die Szenen sind meist nach 4 Wochen alle schon im Kasten. Dann kommt der größere Teil, das Schneiden und Nachbearbeiten Das schaffen die locker! Außerdem müssen sie sich beeilen, irgendwo hab ich gelesen dass sie die 4. Teile möglichst schnell drehen müssen wegen dem Alter...Vampire altern ja nicht^^
FREU MICH!!!!!!!
FREU MICH!!!!!!!
Gast- Gast
Das ist ja tolle Neuigkeiten!
Irgendwie kommt mir das aber trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit.
Irgendwie kommt mir das aber trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Meint ihr echt, dass sich die Schauspieler noch so stark verändern vom Aussehen her, wenn sie älter werden? Ich glaub kaum, dass Rob jetzt graue Haare bekommt
Gast- Gast
Vibeke schrieb:Meint ihr echt, dass sich die Schauspieler noch so stark verändern vom Aussehen her, wenn sie älter werden? Ich glaub kaum, dass Rob jetzt graue Haare bekommt
mit sicherheit
aber auf jacob bin ich gespannt
Gast- Gast
Ich eigentlich nich, der hat doch im normalen Leben auch kurze Haare, da is die Umstellung ned so schwer, aber der soll ja so ein Muskelpaket geworden sein für den Film hrhr
Gast- Gast
Blöderweise bin ich nächsten Winter in Estland. Weiß jemand zufällig, wie ich herausfinden kann wann er dort in die Kinos kommt?
Gast- Gast
Oh! Ich freu mich schon so drauf aber es ist ja noch ewig hin! Die werden es bestimmt so machen wie bei Harry Potter jedes Jahr einen Teil!
Gast- Gast
OMG das der film sooo früh schon kommt hätte ich nun auch nich gedacht. Aber es ist natürlich super
Ach ich freu mich sooo hihi
Ich kann es kaum abwarten die ersten Bilder dann zu sehen
Ach ich freu mich sooo hihi
Ich kann es kaum abwarten die ersten Bilder dann zu sehen
Gast- Gast
JUHU! So bald schon! Wie geil!!! Ich freu mich schon so!
Danke fürs posten!
Danke fürs posten!
Gast- Gast
Hmm..
Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, ob das nicht ZU kurz ist. Ich mein, wir wollen jah auch einen vernünftigen Film zu sehen bekommen.
Und über den neuen Regisseur mache ich mir auch ein bisschen Sorgen...
Lexxi
Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, ob das nicht ZU kurz ist. Ich mein, wir wollen jah auch einen vernünftigen Film zu sehen bekommen.
Und über den neuen Regisseur mache ich mir auch ein bisschen Sorgen...
Lexxi
Gast- Gast
wuhuu, das ist ja toll.
Das *Noch Tage bis zur Premiere zähl" hat wieder begonnen.
Das *Noch Tage bis zur Premiere zähl" hat wieder begonnen.
Gast- Gast
Juhuu, das geht ja schnell, freu' mich jetzt schon Ich hoffe nur das die Qualitat nicht darunter zu leiden hat... Und ich finde es auch seeeehhhrr schade dass die den Regisseur gewechselt haben, dass macht mir auch ein bisschen Sorgen...
LG Miss Moon
LG Miss Moon
Gast- Gast
Wah
Ich kanns jetzt schon kum noch aushalten. Hoffentlich ist gaaaaaaaanz bald wieder Januar.
Danke füs Posten
Ich kanns jetzt schon kum noch aushalten. Hoffentlich ist gaaaaaaaanz bald wieder Januar.
Danke füs Posten
Gast- Gast
geil^^
mein (fast) bestes Geburtstagsgeschenk ever^^
wie coooool
*jetz schon freu*
ich weiß jetzt schon, was ich an meinem next b-day mache =)
Gast- Gast
Boah ich freue mich auch schon total drauf, kann es schon gar nicht mehr erwarten!!
Gast- Gast
Ich freu mich auch schon riesig
Aber irgendwie hab ich mir das gedacht, dass das soo schnell weiter geht...und ich hoffe mal, dass sich die Befürchtungen, dass der Film dann eine Enttäuschung wird, nicht befürwortet werden...naja warten wir's ab ich freu mich trotzdem
Aber irgendwie hab ich mir das gedacht, dass das soo schnell weiter geht...und ich hoffe mal, dass sich die Befürchtungen, dass der Film dann eine Enttäuschung wird, nicht befürwortet werden...naja warten wir's ab ich freu mich trotzdem
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3