Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Kristen in The Cake Eaters

Nach unten

Stars -> Kristen in The Cake Eaters Empty Stars -> Kristen in The Cake Eaters

Beitrag  David<3Lisa Mi 14 Jan 2009, 23:23

Promo-Fotos zu Kristens "The Cake Eaters"

Kristen Stewart (Bella Swan) wird diesen März gleich mit zwei Filmen in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Neben "The Adventureland" startet auch "The Cake Eaters". Letzterer soll bereits einen Monat später auch als DVD erhältnich sein.

Du kannst Dir bereits jetzt 10 Promo-Fotos mit Kristen in der Gallerie von Kirs-Stewart ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen in The Cake Eaters Empty Re: Stars -> Kristen in The Cake Eaters

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 23:27

schöne promobilder... mal schauen ob ich ihn mir anschaue Stars -> Kristen in The Cake Eaters 851892
ich finde auf jeden fall, dass er interessant aussieht^^

danke fürs posten Stars -> Kristen in The Cake Eaters 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen in The Cake Eaters Empty Re: Stars -> Kristen in The Cake Eaters

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 23:50

mh darf ich mal blöd fragen....welche krankheit hat sie dem film nochmal??? Stars -> Kristen in The Cake Eaters 81810 zuckerkrankheit oder so..... Stars -> Kristen in The Cake Eaters 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 00:01

Ich war gerade total perplex. Ich wusste garnicht um was es da geht, dann hab ich ihn erstmal gegoogelt un d ich muss sagen er hört sich echt toll an!

Aber Kristen sollte auf jeden Fall lange Haare behalten. Mir gefällt das mit den kurzen Haaren garnicht. Aber das schwarz/weiße Bild ist toll! Hab leider auch nicht rausgefunden was sie im Film hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 00:11

After meeting the granddaughter of his father's old friend/flame, he finds that he must start to live for himself. Although she is younger and afflicted with a debilitating muscular disease, the two find a bond and common ground with each other. They see someone like themselves, wanting to find a relationship and person to be with. The climax of their relationship is very strong and well played, allowing the audience to discover whether their connection was strictly of convenience or much more.

das müsste muskelschwund sein..grausame krankheit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten