Stars -> Kristen in The Cake Eaters
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Kristen in The Cake Eaters
Promo-Fotos zu Kristens "The Cake Eaters"
Kristen Stewart (Bella Swan) wird diesen März gleich mit zwei Filmen in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Neben "The Adventureland" startet auch "The Cake Eaters". Letzterer soll bereits einen Monat später auch als DVD erhältnich sein.
Du kannst Dir bereits jetzt 10 Promo-Fotos mit Kristen in der Gallerie von Kirs-Stewart ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.
Kristen Stewart (Bella Swan) wird diesen März gleich mit zwei Filmen in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Neben "The Adventureland" startet auch "The Cake Eaters". Letzterer soll bereits einen Monat später auch als DVD erhältnich sein.
Du kannst Dir bereits jetzt 10 Promo-Fotos mit Kristen in der Gallerie von Kirs-Stewart ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.
Re: Stars -> Kristen in The Cake Eaters
schöne promobilder... mal schauen ob ich ihn mir anschaue
ich finde auf jeden fall, dass er interessant aussieht^^
danke fürs posten
ich finde auf jeden fall, dass er interessant aussieht^^
danke fürs posten
Gast- Gast
mh darf ich mal blöd fragen....welche krankheit hat sie dem film nochmal??? zuckerkrankheit oder so.....
Gast- Gast
Ich war gerade total perplex. Ich wusste garnicht um was es da geht, dann hab ich ihn erstmal gegoogelt un d ich muss sagen er hört sich echt toll an!
Aber Kristen sollte auf jeden Fall lange Haare behalten. Mir gefällt das mit den kurzen Haaren garnicht. Aber das schwarz/weiße Bild ist toll! Hab leider auch nicht rausgefunden was sie im Film hat...
Aber Kristen sollte auf jeden Fall lange Haare behalten. Mir gefällt das mit den kurzen Haaren garnicht. Aber das schwarz/weiße Bild ist toll! Hab leider auch nicht rausgefunden was sie im Film hat...
Gast- Gast
After meeting the granddaughter of his father's old friend/flame, he finds that he must start to live for himself. Although she is younger and afflicted with a debilitating muscular disease, the two find a bond and common ground with each other. They see someone like themselves, wanting to find a relationship and person to be with. The climax of their relationship is very strong and well played, allowing the audience to discover whether their connection was strictly of convenience or much more.
das müsste muskelschwund sein..grausame krankheit.
Gast- Gast