Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Nach unten

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Empty Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Beitrag  jassi Di 03 März 2009, 13:26

Website zu Kristens "The Cake Eaters" [UPDATE]

Erst kürzlich berichteten wir von Kristen Stewarts (Bella Swan) Filmprojekten, bei denen sie neben "Twilight" mitwirkt.

Nun gibt es zu dem Drama "The Cake Eaters" eine eigene Website, zu welcher Du unter diesem Link gelangst. Du findest dort unter anderem den Trailer zum Film, Fotos und Infos zum Cast.

Update von jassi am 3.03.2009 um 11.55 Uhr

Bei "Edward and Bella" kannst Du Dir unter folgenden Links Screenshots und Promotionsbilder zu "The Cake Eaters" ansehen: Screenshots ¦ Promotionsbilder
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:43

ich hab mir den trailer angeguckt und ich finde das kristen kurze haare garnicht stehen
aber na ja auch egal
wir lieben sie so wie sie ist Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] 94952

ansonsten wird der film bestimmt interessant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 20:44

Ich mag die kurzen Haare auch nich Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] 94952 aber den Film würde ich echt gerne sehen. Weiß jemand ob und wenn ja wann der vlt. mal in Good old Germany rauskommt? Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 22:13

hm ich muss euch recht geben... die kurzen haaren gefallen mir auch nicht. aber dafür liebe ich ihre langen haare auch zu sehr xD
also ich möchte den film echt sehr gerne sehen. ich denke, er ist sehr interessant^^ mal schauen

danke fürs posten Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 22:23

Also ich gucke mir den Film an.... bzw will ihn gucken es hört sich ziemlich interessant an.
Naja die Haare *räusper* Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] 851892

Danke fürs Posten! Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:51

na ja, die kurzen haare mag ich auch nicht so sehr xD..
ich möchte den Film auf jeden fall sehen, der hört sich schon ziemlich interessant an.

vielen dank fürs posten Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:20

hab mir das auch angeguckt....
also die kurzen haare sind gewöhnungsbedürftig....
naja.... Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] 582515 Very Happy

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Twilig10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:50

Der Film scheint ja ganz gut zu sein,aber die kurzen haare Shocked
die stehen ihr überhaupt nicht!!!

Lg Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE] Empty Re: Stars -> Website zu "The Cake Eaters" mit Kristen [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten