Stars -> Neues von Rob und Kristen
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neues von Rob und Kristen
Rob in "GQStyle" und Video von Kristens Interview-Shooting
Die neue Ausgabe der "GQStyle" beinhaltet einen Artikel über den Edward-Cullen-Darsteller Robert Pattinson, der sich mit dem 23-Jährigen Schauspieler und seinen Vorbildern beschäftigt. Auch interessant ist das etwas andere Layout der einzelnen Seiten.
Von dem Interview-Magazine-Shooting mit Kristen Stewart (Bella Swan) ist inzwischen auch ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht worden.
Die neue Ausgabe der "GQStyle" beinhaltet einen Artikel über den Edward-Cullen-Darsteller Robert Pattinson, der sich mit dem 23-Jährigen Schauspieler und seinen Vorbildern beschäftigt. Auch interessant ist das etwas andere Layout der einzelnen Seiten.
Von dem Interview-Magazine-Shooting mit Kristen Stewart (Bella Swan) ist inzwischen auch ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht worden.
Die Scans kannst Du Dir hier bei Twitarded ansehen.
Das Video findest Du unter diesem Link bei YouTube.
Das Video findest Du unter diesem Link bei YouTube.
Re: Stars -> Neues von Rob und Kristen
irgendwie wirkt kristen sehr gelangweilt. xD
achja und die bilder sind trotzdem toll.. ^^
danke fürs posten. (:
achja und die bilder sind trotzdem toll.. ^^
danke fürs posten. (:
Zuletzt von sabilain.liebt.twilight am Sa 03 Okt 2009, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
hallo,
vielleicht brauchte sie auch diese düstere stimmung für diese shoot.
oder es geht ihr wirklich auf den keks. ist ja auch nur ein mensch. aber die bilder sind super geworden.
gruß
vielleicht brauchte sie auch diese düstere stimmung für diese shoot.
oder es geht ihr wirklich auf den keks. ist ja auch nur ein mensch. aber die bilder sind super geworden.
gruß
Gast- Gast
Das stimmt schon, sie sieht stellenweise echt gelangweilt aus.
Aber es passt zu den Bildern, die sehr schön sind.
Liebe Grüße
Aber es passt zu den Bildern, die sehr schön sind.
Liebe Grüße
Gast- Gast
Also ich weis nicht wies euch geht aber ich lese seit neuestem die inTouch... ich weis man sollte nich alles glauben was da drin steht aber iwi mag ich die kirsten nich die is so ..... so eingebildet oder zumindest wirkt sie so auf mich. Naja Bilder sind trotzdem total schön geworden. Mal wieder *Neidischguck*
Gast- Gast
Also ich liebe die Bilder...
Das ist halt so ihre Art, sie wirkt manchmal Gelangeilt, weil sie eine ruhige ist...
Das ist halt so ihre Art, sie wirkt manchmal Gelangeilt, weil sie eine ruhige ist...
Gast- Gast
also ehrlich gesagt mag ich bella - nicht kristen.
und das zweite ehrlich gesagte, die sieht nicht gelangweilt, sondern wie immer total dicht aus...
und das zweite ehrlich gesagte, die sieht nicht gelangweilt, sondern wie immer total dicht aus...
Gast- Gast
Ja eher dicht...als gelangweilt...aber es sieht irgendwie immer gut aus...Silmarwen schrieb:also ehrlich gesagt mag ich bella - nicht kristen.
Gast- Gast
Feel schrieb:Ja eher dicht...als gelangweilt...aber es sieht irgendwie immer gut aus...
Ja, gut sieh sie wirklich aus, doch eher distanziert als dicht, mir scheints immer als würde sie genau einen Gesichtsausdruck haben der sagt: Frag mich ja nichts sonst werd ich böse!!!
Naja, sympathisch ist was anderes
Gast- Gast