Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Luise Mi 24 Jun 2009, 15:53

"New Moon"-Soundtrack zum Vorbestellen

Auf der amerikanischen Amazon-Site gibt es neuerdings den Soundtrack von "New Moon" zum Vorbestellen. Der Artikel soll in Amerika ab dem 6. Oktober diesen Jahres erhältlich sein und $13,99 (ca. 9,50 €) kosten.

Wir konnten Dir in letzer Zeit öfter berichten, dass Stars und Bands wie die 100 Monkeys (zuletzt hier) oder die Jonas Brothers (zuletzt hier) gerne einen Song zum Film beisteuern würden. Bestätigt wurde allerdings immer noch nichts.

Du kannst Dir den offiziellen Soundtrack zum Film hier vorbestellen.


Zuletzt von Luise am Mi 24 Jun 2009, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  ShinyEye Mi 24 Jun 2009, 15:57

bevor ich mir die bestell hätte ich schon gerne gewusst was überhaupt drauf ist grins
und aufs cover bin ich auch schon gespannt New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 703696

hoffentlich sind es so tolle lieder wie beim ersten teil *daumen drück*

danke fürs posten New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 16:05

Will auch erstmal wissen & so..
Aber Jonas Brothers wie gesagt Rolling Eyes nicht so mein Ding!
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 16:05

Aha... man kann den soundtrack kaufen, bevor der film raus kommt New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 903584 Mmmm... mehr spielraum zum spekulieren *hihi* ;)))

allerdings hoffe ich, dass das cover dem filmposter von NM ähndelt, denn von Twilight hat mir dieses total computeranimierte bild ganz und gaaarnicht gefallen, das war mir einfach zu unnatürlich.

bin nat. auch schon sehr gespannt, was drauf ist New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 16:07

Jonas Brothers & New Moon... New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 903584
Finde ich jetzt nicht so passend.
Aber naja.
Ich hätte auch gerne gewusst, was überhaupt drauf ist.
Trotzdem danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 16:24

Ich bin ja auch total gespannt welche Songs da drauf sind.

Wäre doch irgendwie toll wenn wieder was von Rob dabei wär oder?

Vielleicht ja auch was von Muse???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 16:45

es hieß aber leider ja das Rob wahrscheinlich nichts zum soundtrack beitragen wird ..was ich echt schade finde
bevor ich mir den bestelle hät ich aber doch schon ganz gern gewusst, welche songs überhaupt drauf sind xD wow das es den jetzt schon zu bestellen gibt obwohl es ja noch ne gefühlte ewigkeit bis new moon ist

ok Jonas Brothers New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 81810 ...äh ok muss ich eigentlich nicht soo unbedingt haben aber mir is so ziemlich alles recht so lang es nicht tokio hotel ist New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 16:58

Hi hi... so macht man anscheinend in den USA Geld - Soundtrack schon mal vorbestellen können, weil die meisten ihn eh kaufen, ohne zu wissen, was drauf ist grins ! Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 786154 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 17:04

Wie, Rob trägt nichts zum Soundtrack bei? Ich denk der Song "Let me sign" wird da nochmal eingespielt? Den muss es dann doch dann endlich auf dem Soundtrack geben??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 17:14

Jersey schrieb:Wie, Rob trägt nichts zum Soundtrack bei? Ich denk der Song "Let me sign" wird da nochmal eingespielt? Den muss es dann doch dann endlich auf dem Soundtrack geben??

Nein, leider kommt ROb nicht nochmal :( Das steht schon fest. Let me sign war -soweit ich weiß- auf dem twilight- Soundtrack auf der Extendet- Editon mit den Zusatz- Songs ^.^

Aber wieso sollte ich mir einen Soundtrack bestellen, von dem ich nicht einen Song weiß? Irgendwie dumm. Wenn ich GAR KEIN Lied mag, hilft es mir ja auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 17:18

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
Jersey schrieb:Wie, Rob trägt nichts zum Soundtrack bei? Ich denk der Song "Let me sign" wird da nochmal eingespielt? Den muss es dann doch dann endlich auf dem Soundtrack geben??

Nein, leider kommt ROb nicht nochmal :( Das steht schon fest. Let me sign war -soweit ich weiß- auf dem twilight- Soundtrack auf der Extendet- Editon mit den Zusatz- Songs ^.^

Super hab ich nicht von mitbekommen. *seufz* Jetzt darf ich sehen wo ich den Song herkriege..

Soundtrack zum Vorbestellen klingt echt lustig. und das schon so lange vor dem Film. Herrje..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 17:32

Also vorbestellen klingt ja immer gut,
aber da ist ja noch so gar nichts bekannt...
Also spar ich mir das bestellen und warte ab,
bis heraus ist wer alles auf dem Soundtrack ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:04

Jonas Brothers??
Ne ich hoffe nicht ^^
Das passt i.wie nicht.
Ich würde mir sie auch noch nicht vorbestellen.
Erstmal gucken was drauf ist.

danke fürs Posten.
New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:12

wenn im film gute lieder waren, dann werde ich mir den bei itunes kaufen, wie auch die anderen beiden alben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:14

Wow,cool...aber wer bestellt schon eine CD wenn er nicht weiss was drauf ist?
Ich werde mir das erst kaufen wenn ich die Titel-Liste kenne...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:33

würd se bestellen aber will vorher wissen was eigentlich drauf is o.O
ich kauf doch nich die katze im sack

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:51

ja, erst mal abwarten wer überhaupt darauf vertreten ist.
ich kann mich auch nicht mit den jonas brothers auf dem new moon soundtrack anfreunden Rolling Eyes
aber es ist ja noch nichts öffentlich..
hoffentlich wird das cover schön New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Elli Mi 24 Jun 2009, 21:00

Ich finds Quatsch das man sie sich schon bestellen kann.
Und die das tuen müssen wohl ein bisschen verrückt sein.
Denn erstmal weiß niemand wer da drauf ist und eher mag man
die Intrepeten oder das Lied nicht. Den hat man ganz umsonst Geld ausgegeben.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:01

Ach man. Ich dachte, als ich die Überschrift gelesen hab, dass sie wenigstens einige Lieder schon festgelegt haben.
Aber nein? Noch gar nichts. New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 127754
Das ist ja i.wie doof. Und auch total überflüssig, dass sie sich schon Preise und weiß Gott was ausdenken.
Da sollten sie sich lieber Gedanken machen, was sie die jetzt im Film spielen.
Darauf bin ich schon sehr gespannt, es gab ja schon einige heiße Diskussionen.
Ich hoffe, sie setzen es bald fest. New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:12

Coole Sache!Aber ich werds nicht vorbestellen...ich geh lieber in einen Laden und halte sie sofort in der Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:51

Ich sag nur: 100 Monkeys New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 376586 , Jonas Brothers New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen 835443
Ich würde auch gern wissen was wirklich drauf ist, da könnte man so schon spekulieren *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 12:39

Cool.
Aber bitte, bitte, bitte nicht diese komischen Jonas Brothers,
oder irgendjemand von diesen allzu perfekten Disney Stars.
Das würde den ganzen Soundtrack leicht kaputtmachen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 15:58

hmm also ich hätte eigentlich davor
schon gerne gewusst, was drauf is ..;D
Ich hoffe mal das die Jonas Brohters nich
auf die CD kommen *bitte bitte*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:19

also ich werd sie mir erstmal nicht vorbestellen...das warte ich lieber noch!!
hoffentlich sind nicht die jonas brothers drauf. sonder muse vllt auch wieder linkin park wäre auch toll grins
aber ich finds echt schade das paramore nicht mehr dabei sein werden!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:24

Jonas Brothers bräucht ich auch nicht, das wär DER Kommerz-Knaller -.-
hoffentlich achten sie auf passende Musik 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten